PVP 60 Prot Paladin

Sind Protpaladine auf Level 60 imbalanced ?

• Ja

Stimmen: 6 30,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • So wie andere Klassen auch

Stimmen: 9 45,0%
  • Zu schwach

Stimmen: 0 0,0%
  • Oh mein Gott nerv mich nicht

Stimmen: 5 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Balimba

Quest-Mob
Kommentare
47
Also ich habe einen Prot Paladin dieser soll ein Level 60iger PVP Twink werden und da hab ich eine Frage angesichts starker 2H Waffen wie [Sulfuras, Hand von Ragnaros] ob es sicht lohnt trotz der zusätzlichen GCD und dem zurücksetzen des Waffentimmers von 1H Waffe mit Shield zu 2H Waffe zu switchen für Kreuzfahrerstoß.

auf 60 ist alles imbalanced das Spiel ist auf 85 ausgelegt

ich hoffe dir is klar, dass du kein BG aufgehen sehen wirst. Ich hab eine 60er Priesterin mit AQ40 Equip und ganz ne dolle und nutzt alles nix. Der Account mit ihr is classic und wer seinen Account nicht aufwertet is wohl selber schuld und kommt mit EP-Stoppern ins BG.
Und EP-Stopp BG gibt es nicht, da keines aufgeht.
Btw solltest du, um imba zu sein, auf 64 leveln und BC Sachen anziehen mit viiiielen Sockeln. Dann bist du imba. Falls du nicht, wie ich, einen classic Account hast.

Ich hab übrigens 17 Raggi Kills gebraucht bis ich das Auge von Sulfuras hatte. Viel Erfolg^^

Und: ja natürlich würde ich Sulfuras als Pala im BG anlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe dir is klar, dass du kein BG aufgehen sehen wirst. Ich hab eine 60er Priesterin mit AQ40 Equip und ganz ne dolle und nutzt alles nix. Der Account mit ihr is classic und wer seinen Account nicht aufwertet is wohl selber schuld und kommt mit EP-Stoppern ins BG.
Und EP-Stopp BG gibt es nicht, da keines aufgeht.
Btw solltest du, um imba zu sein, auf 64 leveln und BC Sachen anziehen mit viiiielen Sockeln. Dann bist du imba. Falls du nicht, wie ich, einen classic Account hast.

Ich hab übrigens 17 Raggi Kills gebraucht bis ich das Auge von Sulfuras hatte. Viel Erfolg^^

Und: ja natürlich würde ich Sulfuras als Pala im BG anlegen.

Hast meine Frage nicht verstanden...
A) Ich hab einen Cata Account
B) Soweit ich weiß kann man den Levelstopp austricksen
C) Wollte ich wissen ob es einen DMG Vorteil bringt.

auf 60 ist alles imbalanced das Spiel ist auf 85 ausgelegt

Ganz Klasse hätte ich bestimmt nicht gewusst...
Ironie beiseite die Umfrage war nur zur Auflockerung weil ich Umfragen mag.
Also Schreib bitte etw. sinnvolles zu meiner Frage oder psote erst gar nicht!

Ganz Klasse hätte ich bestimmt nicht gewusst...
Ironie beiseite die Umfrage war nur zur Auflockerung weil ich Umfragen mag.
Also Schreib bitte etw. sinnvolles zu meiner Frage oder psote erst gar nicht!

was willst den jetzt wissen

ob der pala mit 60 imbalanced ist ? ja ist er siehe Antwort weiter oben mit 60 stimmt das balancing mit keiner klasse

oder ob switchen beim Kreuzfahrerstoß besser ist da würde ich mal sagen benutz einfach mal recount für was sinnvolles

Zurück