PvP-Addon (Feral-Druide)

DerMilchmann

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallihallo töröö,

ich habe vor kurzem begonnen mit meinem Feral etwas Arena zu spielen. Skillungsbedingt kann es passieren, das ich in einen Freizauberzustand komme nachdem ich einen "finishing-move" erfolgreich ausgeführt habe. Nun wird mir dieser Freizauberzustand oben rechts in der "Buffleiste" angezeigt, da ich das infight leicht übersehe, meine Frage:
Gibt es ein Addon welches mir das ganze transparenter macht?

Gruß

Milchi

Da gibt es zahlreiche Addons, die dir unzählige verschiedene Möglichkeiten bieten
wink.gif

1. Scrolling Combat Text
Es gibt Addons wie z.B. Parrot, die die Kampfanzeige für eingehenden und verursachten Schaden veränderbar anzeigen. Unter anderem kann man sich dort solche "Proccs" (zum Beispiel auch von Trinkets) als Fließ-Text anzeigen lassen.

2. Andere Buff-Anzeige
Ersetze deine aktuelle Buffanzeige, durch ein anderes Addon. Auch hier gibt es viele verschiedene, ein Beispiel wäre Elkanos Buffbars. Mit diesem kannst du dir eigene Buffleisten anlegen, diese in Größe und Farbe anpassen und dort hinschieben, wo sie für dich gut sichtbar sind. Damit kannst du dir dann z.B. per großem Balken anzeigen lassen, dass du den Freizauberzustand gerade hast und wie lange der noch anhält (gilt auch für jeden anderen "zustand", z.B. durch Trinkets oder so)

3. Power Auras
Das ist ein spezielles Addon, um sich Ereignisse jeglicher Art grafisch anzeigen zu lassen. Braucht viel Konfiguration, aber das ist denke ich das Non-Plus-Ultra in Sachen individueller Anzeige von solchen Dingen.

Mehr fällt mir grad nicht ein
smile.gif

Guck doch mal im Addon-Bereich nach oder geh einfach auf eine Addon-Seite im INternet und suche da mal ein wenig. Eine gute Anlaufstelle ist immer noch www.curse-gaming.com.

Ganz nett finde ich auch EventAlert:

Download: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...vent-alert.aspx

Zeigt einem (an einem frei bestimmbaren Platz) schön an ob ein Wichtiges Talent! geprocct ist (leider keine Schmuckstücke und sowas)

Hier zB. die Proccs des Druiden:
* Eclipse (Balance talent)
* Nature's Grace (Balance talent)
* Omen of Clarity (Restoration talent)
* Owlkin Frenzy (Balance talent)
* Wrath of Elune (PvP gear proc)
(direkt von der Download Seite kopiert
tongue.gif
)
sollte reichen oder?^^

Mfg Arte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine den Procc. der sich aus dem Talent "Raubtierschläge" ergibt....ist der durch eines dieser Addons abgedeckt??

Greetz

Milchi

Durch meine o.g. sollte das problemlos anzeigbar sein ja. Es handelt sich bei diesem Proc ebenso wie bei anderen Procs (auch aus Trinkets) um temporäre Buffs.

ok, super vielen Dank.
Dann probier ich das heut Abend ma aus.

Greetz, Milchi

Zurück