PvP - Arena

Vultrex

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Haudiho Community,

vor kurzem habe ich mit einem Priest angefangen PvP (MP) zu machen.
Wir haben uns schnell auf eine 1350 Wertung hochgeschlagen und die Wertung ist steigend.

Womit wir Probleme haben, ist Warlock + XY Teams. Meistens Warlock + XY(Healer).
Wir wissen nicht was wir machen sollen. Besonders heikel wird es bei Wk + SP/diszi.
Ich als Mage fresse Dauerfears und dann saugen sie meinen Priest. Dann kommt noch das besch...eidene Wl Pet dazu.

Auch habe ich keine Ahnung was ich gegen Wl + Healshamy machen soll. Entweder ich kassiere einen Fear und der Wl geht aufn Priest, oder ich fresse einen Shock und kann nicht casten.

Hat irgendjemand ne Taktik gegen so ein Team.

Ich spiele auch mit einen diszi 2vs2 und auch wir haben problehme gegen hexer leider weiß ich da keine gute taktik aber wen kein priester dabei ist versuch den hexer zu sheepen und den anderen zu killn

naja gegen reine DD Teams haben wir keine Probleme, da sie sich nicht allzu viel healen können.
Aber besonders gegen diese Combo mit Double Fear + Double Drain ist mein Priest einfach viel zu schnell oom.

Ein paar Sachen die zu berücksichtigen sind und helfen können:

Hexer so gut wie möglich dauersheep halten, wenn Sheep oder anderer CC nicht mehr geht:
*wenn ihr gegen WL /Priest spielt den Priest sheepen

- Counterspell auf den Schattenbaum des Hexenmeister (Manabrand, Fear, Shadowbolt etc. fallen darunter)

Außerdem solltest du das Pet des Warlocks unbedingt töten (auch 2mal)
Wieso sollte man das tun?
1. Pet kann seine Fähigkeiten nicht mehr ausnutzen
2. Warlock bekommt min. 20% mehr Schaden

_DESTRO_
Ein Eisblock gegen einen Chaosblitz ist zwar etwas unschön, aber der Chaosblitz ist eine der wenigen Attacken,
die so durch deine Eisbarriere durchgehn, deswegen verhindern, das er dich damit Trifft.
Du kannst, auch Blink nutzten, um den Chaosblitz abzuwehren in dem du dich kurz vor Castende des WLs
durch ihn durchblinkst und er so den Zauber verfehlt.

_DOTLOCK_
Nutzte ab und an, wenn viele Dots auf dir drauf sind den Eisblock um alle zu entfernen (extrem lästig für Warlocks).

_Was kann man gegen den Manaburn tun?_

-Wie oben schon gesagt: CCn und Counterspell auf Schattenbaum des WLs.
-Mana sparen indem ihr Dots und Chaosblitz so gut wie möglich verhindert.
-im richtigen Zeitpunkt alle DMG-CDs raushauen und den priester mit bursten lassen,
nutzt dazu eine CC-Chain und nuket einen von beiden (am besten den WL), denn dieser würde, wenn
ihr den priest focust alle fears/etc auf echt hetzen...

Zurück