Das habe ich anfangs auch versucht, denn dadurch habe ich 8% krit aus dem Vergelterbaum bekommen *goil* dummerweise musste ich in jedem Schlachtzug und jeder Inze erklären warum ich denn kein SDK geskillt habe, ich war es leid zu erklären und deswegen ist es jetzt mit an Board
außerdem (schrieb hier auch schon wer) buffed sich ein Tankpala das Refugium, dann haben wir 2 sinnvolle Buffs ... (und man hat ja auch nicht immer 2 oder mehr Palas dabei)
ja, das ist ne sinnvolle Geschichte mit den 5% Krit. aber falsch ist, dass man durch Krits Mana regeneriert, man verbraucht bei einem Krit einfach nur weniger Mana für den gewirkten Zauber weil man durch Illumination Mana zurückbekommt, das ist aber nicht zu verwechseln mit mp5-Manareg!
Dauerkritten müsste man ja eigentlich wenn man eh schon viel Krit hat (sagen wir mal um die 30%), dann den heiligen Schild auf den Tank wirft (mit Lichtblitz kritten wenn Bubble aktiv), die Lichtblitzglyphe gesockelt hat (5% krit auf Lichtblitz) und dann Lichtblitz spamt ... in dem Fall würde es sich doch anbieten möglichst viel Zaubermacht zu haben, damit die Lichtblitze ne möglichst große Heilleistung haben oder? Nur mal so rein theoretisch
Also soviel Int wie geht (gibt ja auch zaubermacht), aber ich gehe mit Lichtblitzen eh nicht oom, also könnte man auch sagen ab 20k Manahaushalt nehm ich nur noch Zaubermacht ... oder?
(zZ sind wir bei uns im 10-er Naxx-Raid 3 Heiler, da muss ich seltenst Heiliges Licht raushauen, deswegen die Überlegungen zum Lichtblitzkritter - ich find 2 Heiler würden auch reichen, dann hätte ich auch mal was zu tun
oder könnte als DD mitgehen ).