oO der skill bewirkt das wenn man geschlagen wird ein schild bekommt der extra buff der 6 sec lang 500 schaden absorbiert und 50% crit gibt kann aber nur alle 6 sec procen wenn das schild weggehaun wird ist auch der buff weg
Jo, du musst mir jetzt nur noch erklären, warum SS bei mir immer 30 sek hält, egal, wie oft der Tank in den 30 sek gehauen wird
Also ich glaub, dass der Buff, bei mir zumindest ziemlich verbuggt ist.
Eigentlich: SS wird auf den Tank. Tank bekommt Schaden, SS schwindet, FoL-Critbuff kommt für die nächsten 6 sek.
Bei mir: SS wird auf den Tank gebufft. Tank bekommt Schaden, SS bleibt, FoL-Critbuff kommt für die nächsten 6 sek. FoL-Critbuff schwindet kurzzeitig wieder, wenn Tank in den 6 sek wieder Schaden erleidet.
Edit: Oh je, jetzt raff ichs auch mal XD Wenn das Schild, welches 500 Dmg absobiert weggehauen wird, schwindet auch der Crit-Buff >.< Das is ja richtig n1, wenn man mitm Palatank in ne Hero Grp geht und der 3 Mobs am A**** hat, dann schwindet das Absorb-Schild schneller, als das es geprocct ist xD
Aber der Ausgangsspell, also SS zieht seine 30 sek voll durch? Dann wär ja alles geklärt ...