[Guide] Holypaladin 3.0 / WotLK

oO der skill bewirkt das wenn man geschlagen wird ein schild bekommt der extra buff der 6 sec lang 500 schaden absorbiert und 50% crit gibt kann aber nur alle 6 sec procen wenn das schild weggehaun wird ist auch der buff weg
 
oO der skill bewirkt das wenn man geschlagen wird ein schild bekommt der extra buff der 6 sec lang 500 schaden absorbiert und 50% crit gibt kann aber nur alle 6 sec procen wenn das schild weggehaun wird ist auch der buff weg
Jo, du musst mir jetzt nur noch erklären, warum SS bei mir immer 30 sek hält, egal, wie oft der Tank in den 30 sek gehauen wird
smile.gif

Also ich glaub, dass der Buff, bei mir zumindest ziemlich verbuggt ist.

Eigentlich: SS wird auf den Tank. Tank bekommt Schaden, SS schwindet, FoL-Critbuff kommt für die nächsten 6 sek.

Bei mir: SS wird auf den Tank gebufft. Tank bekommt Schaden, SS bleibt, FoL-Critbuff kommt für die nächsten 6 sek. FoL-Critbuff schwindet kurzzeitig wieder, wenn Tank in den 6 sek wieder Schaden erleidet.

Edit: Oh je, jetzt raff ichs auch mal XD Wenn das Schild, welches 500 Dmg absobiert weggehauen wird, schwindet auch der Crit-Buff >.< Das is ja richtig n1, wenn man mitm Palatank in ne Hero Grp geht und der 3 Mobs am A**** hat, dann schwindet das Absorb-Schild schneller, als das es geprocct ist xD

Aber der Ausgangsspell, also SS zieht seine 30 sek voll durch? Dann wär ja alles geklärt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich aber an diesem spell wundert im tooltip steht ja absorbiert 500 schaden was er auch macht solange man retri oder prot geskillt ist wenn man aber auf holy skillt absorbiert er +75% von der eigenen zaubermacht nur ist mir nicht klar welches talent dafür verantwortlich ist
 
Woher weisste das mit den +75 % Drydema? Aus Beobachtungen?

Mfg Æxo
 
jo durch beobachtung hab unbuffed 2.2k spellpower das wären ca 1.55k dmg absorb + die 500 basis und insgesammt absorbiert es laut combat log um die 2.1k dmg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo durch beobachtung hab unbuffed 2.2k spellpower das wären ca 1.55k dmg absorb + die 500 basis und insgesammt absorbiert es laut combat log um die 2.1k dmg.

Was fürn C-Log benutzt du? Würd das auch mal gern testen, der Standart-Log zeigt das bei mir leider nicht an
sad.gif
 
der normale combat log zeigts an einfach auf self und dann schild auf einen und sich von nem starken mob haun lassen
 
der normale combat log zeigts an einfach auf self und dann schild auf einen und sich von nem starken mob haun lassen
Ah ok, so meinst du das. Hab das so gemeint, dass mir der C-Log den Absorb nicht anzeigt, wenn ich das Schild auf den Tank caste, wie viel das Schild da absorbiert.
 
Hi,

was ist denn beim direkten Vergleich zwischen Zaubermacht und Tempowerung vorzuziehen ? Oder ist bis zum Hastecap Tempowerung besser und erst danach ZM ? thx for help



Mfg Broesl
 
ZM, Crit und Int > Haste
Haste ist der einzigste Stat, den man nicht sockelt und nur passiv aufm Gear mitnimmt. Du bekommst ja schon 15% allein durch Richturteile.
 
Zurück