PVP der Allianz zum wahnsinnig werden

das gillt vll für deinen Server , auf arygos hingegen fällt Halaa mehrmals am Tag
biggrin.gif
Das ist bei uns auf Arygos aber eher lachhaft.
Da macht eine Hordler mal eben die Wachen platt gibt seine Kristallproben ab und schon habens wir wieder.

Oft genug erlebt das sich das 2 Mann oder ein 70er wiederholt.

Wie schon oft gesagt ist Horde einfach in der Unterzahl.

@el ich glaub dich kenn ich aus den BG's =) (mal alte Scoreboards checken)
Das ist mir auch schon n paarmal aufgefallen in unserm Realmpool.

Aber was solls sobald ich meine 30 Marken aus Warsong hatte hab ich nurmehr AV gemacht, das mittlerweile aber auch unerträglich geworden.

"Wenn wir Eisblut mitnehmen kommen wir auf mehr Ehre!!!!!111einself"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ne alte marotte, joine gern der Weltverteidigung und seh dann auch immer die Meldungen ala "Alle wachen in Halaa sind besiegt"
w00t.gif
 
fakt ist, als random ggn stamm = 0 chance !

Gut sind wir uns einig...aber es wurde ja die Aussage getätigt, daß Horde immer besser spielt,
was ein Blödsinn ist.

UND
die vorraussetzungen sind halt nicht gleich, warum ? horde hat , so finde ich, die besseren rasseneigenschaften die im PvP besser sind als die der allianz. (gnome und zwerge vielleicht ausgeschlossen, da entfesslung und steingestalt im PvP brauchbar sind.) aber 10% reputationsbonus (mensch) sind halt nicht wirklich PvP geeignet, im gegensatz zur horde: untot: antifear, orc: xx% mehr schaden , taure: massenstunt usw

deshalb sehe ich doch ein kleinen vorteil auf seiten der horde, die nur mit "skill" und teamplay aufgeholt werden kann, und das ist in randomgrp eher selten zu finden.

Gut, daß sind wenigsten konkrete Argumente, aberich weiß nicht ob man das jetzt als Riesenvorteil bewerten soll.

Nachtelfen können sich zB unsichtbar machen(!), die Ausweichchance ist 1% höher und Naturwiderstand ist +10(Schurkengifte?)

Gnome haben wie erwähnt Entfesslungskünstler, 5% mehr INT (Manaklassenvorteil) und +15 Arkanwiderstand

Zwerge haben wie erwähnt Steingestalt, +5 Schusswaffenskill und +10 Frostwiderstand

Gut Menschen sind ev. bissl benachteiligt^^, da die haben nebem dem Rufbonus nur Sreitkolben und Schwerterspezialisierung, aber immerhin noch Wachsamkeit.

Im Endeffekt schenkt sich das alles nix....es gibt auch genug Spieler die nichtmal ihre Rassenfähigkeiten einsetzen.

Im Endeffekt ist es ein kurzfristiger Bonus eher im 1 vs 1, aber "nur" 1 vs 1 gewinnt man nicht auf den Schlachtfeldern.

Um die besser zu nutzen, muß man wieder gut zusammenspielen, was Randoms kaum tun, wie denn auch?

Dann haben wir wieder selbes Problem auf beiden Seiten, und mich stört einfach die Aussage, daß die Horde besser im PvP ist, weil sie besser zusammenspielen,taktischer und hilfsbereiter sind?
 
Ist in unserem Serverpool nicht anders. Random verliert die Allianz bis auf Alterac standardmäßig zu 85% jedes Feld. Ich hatte zwei recht lange, intensive PvP-Phasen in meiner WoW-Karriere (täglich 6-7 Stunden über 3 Monate, als arbeitender Mensch^^) und hab sehr viel Random gespielt in meiner ersten Phase, weil ich keine Stammgruppe fand die für einen Platz hat der "nur" Abends kann. Ich spiel auch mit meinem Schamanen auf einem anderen Server ab und zu mal "High-Lvl"-PvP, und da fallen schon gravierende Unterschiede auf.

Zum einen beschimpfen sich die Spieler nicht ständig (klar auch da, aber nicht STÄNDIG), und vor allem sie KOMMUNIZIEREN und zwar das ganze Schlachtfeld über. Teilt einer bei der Allianz die Gruppen ein Angriff/Verteidigung bzw. Grp 1 Mine, Grp 2 Säge usw. kann man davon zu 90% ausgehen dass es nicht funktioniert.

Meiner Meinung nach macht PvP nur mit einigen Leuten aus der Gilde Spaß mit denen man eingespielt und im TS ist oder halt die Powervariante in einer fixen Stammgruppe. In meiner zweiten PvP-Phase hab ich mit Raidleuten gespielt und ziemlich gerockt, hab dann aus zeitlichen Gründen nicht auf Rang 14 mitgespielt sondern bin früher raus, aber Spaß gemacht hats ungleich mehr als Random
smile.gif


Obs nun der vielzitierte Altersunterschied zwischen Allianz und Horde-Spielern ist, oder der riesen Pool an Spielern den die Allianz hat, und somit auch mehr unfähige Spieler an den Tag bringt, sei mal dahingestellt. Fakt ist dass die Horde, zumindest auf meinem Realmpool Randomfelder mit ziemlicher Sicherheit gewinnt.
 
Dann haben wir wieder selbes Problem auf beiden Seiten, und mich stört einfach die Aussage, daß die Horde besser im PvP ist, weil sie besser zusammenspielen,taktischer und hilfsbereiter sind?

leider sehen das aber 80% der leute anders. egal ob ally oder horde! fast alle können bestätigen das, dass spielverhalten der einzelnen fraktion komischer weise immer wieder darauf hinausläuft, dass am ende die horde gewinnt!
das hat auch nichts mit antisympathie zu tun sondern ist einfach mal fakt!
happy.gif
rolleyes.gif
 
Kann ich nur zustimmen das pvp der allys ist unter aller Sau, gerade ebend Meldet sich irgend ein depp wir sollen doch die Schmiede nehmen da sie ihn in der Q noch fehle... tja scheisse wenn die Horde bereits schon alle Punkte hällt und ich der letzte Spieler (der als Tank nunmal nicht anders kann) noch rausrennt und den Arsch hinhällt der Rest wartet einfach am Friedhof und lässt gar die Horde zu unseren Spawnpoint rein.


Tja meine Herren aufgrund des nicht vorhandenen Teamplay auf ally seite ist es logisch das die Horde meist besser spielt den scheinbar funzt das teamplay bei denen besser als bei uns
 
also ich bin von der horde...
kann mir einer sagen auf welchen bgs die horde ständig gewinnt? (ausser altaractal natürlich XD)
auge des sturms ist ausgeglichen
die anderen beiden verlieren wir - ganz besonders wenn mal wieder die stammgruppe von mug´thol da ist (/kotzen)
 
also ich bin von der horde...
kann mir einer sagen auf welchen bgs die horde ständig gewinnt? (ausser altaractal natürlich XD)
auge des sturms ist ausgeglichen
die anderen beiden verlieren wir - ganz besonders wenn mal wieder die stammgruppe von mug´thol da ist (/kotzen)

Also ich spiele auf Agamaggan (BG Pool Blackout) und im Arathi Basin gewinnt die Horde im Bracket 30 - 39 derzeit 79% der BGs (basierend auf ca. 70 gespielten AB Battlegrounds). Warum das so ist? Weiss ich nicht, ich finde nicht, dass die Horde besser ist im PvP wie die Alliance (1:1), denke mal, dass sich beide nichts nehmen.

Aber mir scheint es, dass die Horde in den meisten Faellen immer ziemlich gut organisiert ist. Und ich habe bisher nur in Random Groups gespielt.

Was genau bei der Alliance schieft laeuft, kann ich leider nicht beurteilen da ich noch nie auf Alliance Seite gespielt habe (und auch nie tun werde).
 
also ich bin von der horde...
kann mir einer sagen auf welchen bgs die horde ständig gewinnt? (ausser altaractal natürlich XD)
auge des sturms ist ausgeglichen
die anderen beiden verlieren wir - ganz besonders wenn mal wieder die stammgruppe von mug´thol da ist (/kotzen)

arathinecken
biggrin.gif
(arygos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im realmpool hinterhalt ist es mittlerweile schon sehr extrem geworden (zum glueck)
wink.gif

warsong und arathi haben wir eigentlich immer gewonnen (ausnahme wie ueblich: gegen stamm), aber av war ne ganze zeit lang wirklich 1:1 ausgeglichen.
mittlerweile brauchen wir auf horde seite keine heiler mehr und die allianz liegt in kurzer zeit im dreck.

PS: ausnahmen bestaetigen die regel; das letzte av hat fast 2h gedauert (irgendwie erinnert mich das an meine ersten schlachten im av ^^)
 
meh
angry.gif
(kürzlich wieder so einen gehabt ich war grp-leader und irgend son Schurke bezeichnete die Spieler als Kacknoobs weil er ja in verstohlenheit allein zu den Flaggen konnte, nennt man das etwa teamplay ? )
 
Schritt 1: 70 werden.

Schritt 2: Sich dann über PvP beschweren.
 
im realmpool hinterhalt ist es mittlerweile schon sehr extrem geworden (zum glueck)
wink.gif

warsong und arathi haben wir eigentlich immer gewonnen (ausnahme wie ueblich: gegen stamm), aber av war ne ganze zeit lang wirklich 1:1 ausgeglichen.
mittlerweile brauchen wir auf horde seite keine heiler mehr und die allianz liegt in kurzer zeit im dreck.

PS: ausnahmen bestaetigen die regel; das letzte av hat fast 2h gedauert (irgendwie erinnert mich das an meine ersten schlachten im av ^^)
Schön das euch das auch aufgefallen ist....
Ich beiß mir jedesmal wohin wenn ich AV gemacht hab.

Früher war bei uns fast immer AV Ally win, und du hast auch gut alle 10 Minuten eins machen können.
Heute warteste 1 Std und wir loosen jedesmal.

Naja vorbei nun, erstmal auf PvE fixieren.
 
Schritt 1: 70 werden.

Schritt 2: Sich dann über PvP beschweren.


Man muß sicherlich nicht lvl 70 sein um beim pvp was zu melden wow beginnt mit lvl 1 und nicht mit 70
rolleyes.gif
oder meinst du das jmd mit lvl70 besser Spielen muß, als ein 35er...
 
Fakt ist das man mit 70 erst seine Skills ausgeschöpft hat.

Was mich aber auch nicht davon abgehalten hat mit 67 die 70er BG's zu dominieren.
tongue.gif


Bin auch nicht der Meinung das man mit 35 "besser" spielen oder mehr ahnung hat von PvP als mit 70.

Ich kenn 70er die waren nicht einmal PvP, und 29er mit Genug Marken und Ehre fürn volles PvP Rare Set.(also halt jeweils 70k oder wie genau der Max is - Alterac Marken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist das man mit 70 erst seine Skills ausgeschöpft hat.

Was mich aber auch nicht davon abgehalten hat mit 67 die 70er BG's zu dominieren.
tongue.gif


Bin auch nicht der Meinung das man mit 35 "besser" spielen oder mehr ahnung hat von PvP als mit 70.

Ich kenn 70er die waren nicht einmal PvP, und 29er mit Genug Marken und Ehre fürn volles PvP Rare Set.(also halt jeweils 70k oder wie genau der Max is - Alterac Marken)
Wie kommt man als 67er in die 70ger BG's und wie kommt man als 29er in's Alteractal? o.O
 
Joinen Squishee joinen.

Alterac geht von 61-70.
29 nicht darum sagte ich -(in Worten minus) Alterac Marken.
 
Unter 70ger Bg's verstehe ich AB, WS und Auge auf 70...nich das 61-70 AV.
 
Gut streiche "70er BG's" setze "70 er in Bg's".

Wenns dir dann passt.
rolleyes.gif
 
Zurück