Pvp Heil Druiden Skillung

Zino

Rare-Mob
Kommentare
218
Buffs erhalten
119
Hay zusammen,

wollte mal eure Meinung über meine geplante Skillung hören.

Besonders Arena schwebt mir vor !

Und zwar find ich persönnlich 2 Varianten interessant, eine mehr offensiv als die andere, aber urteilt selber !

Variante 1 - Offensiv :

Link

Anmerkung: Weiß nicht ob rasche Heilung ein muss sein soll ? Vielleicht kann wer seine Erfahrung kundtun
smile.gif

Variante 2 - Defense :

Link

Anmerkung: Ich skill den Baum nur wegen Inis nebenbei, denke das man in Arena nicht so wirklich nutzt, wer das gegeteil denkt, bitte mit erklärung
wink.gif

Für konstruktive Anregungen bin ich dankbar
smile.gif

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
charge und verbesserter stun sind schon pflicht, weil man z.b. paladine nur mit dem DR von Wirbelsturm nicht permanent vom heilen abhalten kann, ein charge hilft da wunder
wink.gif

charge und verbesserter stun sind schon pflicht, weil man z.b. paladine nur mit dem DR von Wirbelsturm nicht permanent vom heilen abhalten kann, ein charge hilft da wunder
wink.gif

Ach wo ich dich grad hier hab
wink.gif

Hast du mit der Skillung probiert in Inis zu heilen ? Was für Erfahrungs haste gemacht ?

Für heroic wirst nicht reichen ^^ Denke Kara auch nicht, aber normale müssten gehen mit passendes Equipt ! Was meinst du ?

( Bin kein freund vom ständigen umskillen
tongue.gif
)

Und was mich noch interessieren würde, ich hörte von anderen Leuten die meinen man könnte Wirbelsturm ständig auf einen drauf casten ( Sprich keine Immunität) auch wenn nur 1s ! ( CD ausgenommen, weiß gar nicht wie lang der geht ! Müsste ich mal gucken, bin grad zu faul
rolleyes.gif
)

Wünsch dir schöne Feiertage
smile.gif

Edit: Sry hab nicht gesehen das jemand nach mir noch nen anderes ähnliches Thema verfasst hat, sonst hätte ic hda geantwortet ^^

also...
ob man rasche heilungbraucht.. ja... sind wenns crittet 6k+ instant^^ einer der wichtigsten skills in arena

arena/pvp skillung ist mehr rüsi, verbesserter stun, anstürmen und den rest in heal... du kannst als bär nen pala 14sek stunnen dannn... antürmen 4sek, hieb 4 sek, wirbelsturm 6sek... in der zeit sollte im 3on3 zB mindestens ein andrer down gehn

jede andre skillung ist meiner meinungnach crap^^

also...
ob man rasche heilungbraucht.. ja... sind wenns crittet 6k+ instant^^ einer der wichtigsten skills in arena

arena/pvp skillung ist mehr rüsi, verbesserter stun, anstürmen und den rest in heal... du kannst als bär nen pala 14sek stunnen dannn... antürmen 4sek, hieb 4 sek, wirbelsturm 6sek... in der zeit sollte im 3on3 zB mindestens ein andrer down gehn

jede andre skillung ist meiner meinungnach crap^^

Charge macht doch "nur" Bewegungsunfähig und macht GCD auf die Fertigkeiten... oder etwa nich?
dunno.gif

Ach wo ich dich grad hier hab
wink.gif

Hast du mit der Skillung probiert in Inis zu heilen ? Was für Erfahrungs haste gemacht ?

Für heroic wirst nicht reichen ^^ Denke Kara auch nicht, aber normale müssten gehen mit passendes Equipt ! Was meinst du ?

( Bin kein freund vom ständigen umskillen
tongue.gif
)
Und was mich noch interessieren würde, ich hörte von anderen Leuten die meinen man könnte Wirbelsturm ständig auf einen drauf casten ( Sprich keine Immunität) auch wenn nur 1s ! ( CD ausgenommen, weiß gar nicht wie lang der geht ! Müsste ich mal gucken, bin grad zu faul
rolleyes.gif
)
Wünsch dir schöne Feiertage
smile.gif

Edit: Sry hab nicht gesehen das jemand nach mir noch nen anderes ähnliches Thema verfasst hat, sonst hätte ic hda geantwortet ^^

ich heile damit heroics, kara und zulaman ohne probleme (manche aus unserer pvp gilde brauchen noch marken fuer die umhaenge). niemand von uns skillt um, aber es benoetigt ein einwandfreies zusammenspiel. tanken tun 2 ferals aus der gilde (die einzigen, die nicht auf restoration fuer arena speccen ^^).
das spiel mit puren pvpskillungen und maximal mischausruestungen (die loots werden nicht nur entzaubert
wink.gif
) laeuft aber nach anderen abfolgen, hat aber auch den vorteil, dass raidbuffed niemand weit unter 14k im raid ist, alle krit immun sind und je nach klasse passive schutztalente geskilled hat (unsere priester waeren die optimalen addtanks, wenn sie die aggro halten koennten
tongue.gif
).

du kannst cyclone nicht ohen weiteres durchspammen, da der zauber wie jeder CC im pvp den dimishing returns unterliegt. sobald du den ersten wirbelsturm anwirfst, startet ein timer. wenn du den zweiten innerhalb dieses timers hitnerhersetzt, wird die wirkungsdauer der CC reduziert. dies geschieht prozentual und bei wirbelsturm ist man nach 3 wirbeln immun. addons wie NECB zeigen den DR timer an (unverzichtbar in der arena).
daher skilled man auch charge und bash, da man so die gegner bis zum ablauf der DR beschaeftigen kann. bei melees und spielern, die nicht defensiv dispelled werden koennen, nutzt man natuerlich die wurzeln um den DR zu ueberbruecken, wenn man sie an einer entsprechenden üposition festsetzt.

daher skilled man auch charge und bash, da man so die gegner bis zum ablauf der DR beschaeftigen kann. bei melees und spielern, die nicht defensiv dispelled werden koennen, nutzt man natuerlich die wurzeln um den DR zu ueberbruecken, wenn man sie an einer entsprechenden üposition festsetzt.

Ich habe immer gedacht, du hättest auf deinem Keyboard keine Umlaute, aber das war ja wohl falsch.
wink.gif

irgendwo haben sie sich auf der tastatur versteckt, aber sie kommen nur bei unkontrollierten schreibfehlern ans tageslicht
tongue.gif

Jop ist auch meine Erfahrung das PvPler mit dementsprechender Ausrüstung und ggf. Skillung sehr sehr gut in allen Inzen klar kommen. Besonders Heros gehen wie Butter^^.

Ist einfach nur herlich wenn man zb. als Krieger MS geskillt in Kara Add´s Tankt ohne Schild ohne alles^^. Da ist mal locker ganz oben im Dam weil Wut im überfluß da ist und die Heilugn reicht locker bei ~18k Life Buffed!

Allein dadurch das gute PvPler in der Regel viel bessere Übersicht und Reflexe haben sind sie in diesen Inzen allen anderen überlegen!

Jop ist auch meine Erfahrung das PvPler mit dementsprechender Ausrüstung und ggf. Skillung sehr sehr gut in allen Inzen klar kommen. Besonders Heros gehen wie Butter^^.

Ist einfach nur herlich wenn man zb. als Krieger MS geskillt in Kara Add´s Tankt ohne Schild ohne alles^^. Da ist mal locker ganz oben im Dam weil Wut im überfluß da ist und die Heilugn reicht locker bei ~18k Life Buffed!

Allein dadurch das gute PvPler in der Regel viel bessere Übersicht und Reflexe haben sind sie in diesen Inzen allen anderen überlegen!

das wollte ich jetzt nicht ganz so stark ausdruecken, um noch objektiv zu erscheinen, aber im prinzip hast du recht ;P
frage mich nur, wie du ueber harp schurken im pns-meter kommen willst
tongue.gif

Zurück