[PVP]Hexe

cruzn41

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu leutz

Ich weiß das es viele thread´s gibt über pvp hexe aba ich wollte mal och schnell eins schreiben ^^

Also ich bin ein Anfänger was pvp angeht.Zwar habe ich schon paar bgs bestritten wurde aber imma von schurken und andern abgeschlachtet.Nun wollte ich mal fragen habt ihr paar tipps/addons/markos die für mich von nutzen sind ?

Meine Skillung Klick
Meine Addons
-xperl und paar addons die aba hier uninteressant sind (da sie für pve geeignet sind)

Ich persönlich glaube das ich zu viel mit der maus spiele.Das heißt ich benutze die maus um spells zu casten und daraus folg: ich gucke unten auf meine castleiste und sehe nicht das geschehen um mich herum
sorry.gif


ich habe mir dieses video zum vorbild genommen was ich hier im foum gefunden habe.
Mein problem is ich kapiere das nett so also die markos addons usw (da in englisch nicht der beste ^^
crying.gif
)
youtube

LG
Cruzn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Gott des Warlocks PvP:
Zukuu!!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...u&gn=Finest

Du hast dir schon mal das richtige Vid rausgesucht
victory.gif
.

Schau dir einfach nochmal ein paarmal das Vid an.
Dort wird gut und Sachlich erklärt, wie du jede Klasse Pwnst
jester.gif
.
Gegen jede Klasse, und jede Skillung.
Da du aber mehr Bg, und nicht Arena/Duelle spielen willst, würe ich dir einfach mal folgenden Thread empfehlen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...35842&sid=3

MfG exill


Hexer-PvP-Gott ist nicht mehr da, Torment spielt nicht mehr.
 
Ich persönlich glaube das ich zu viel mit der maus spiele.Das heißt ich benutze die maus um spells zu casten und daraus folg: ich gucke unten auf meine castleiste und sehe nicht das geschehen um mich herum
sorry.gif

Ändere das und du wirst merken wie viel besser du plötzlich spielst (natürlich erst nach einer kleinen Eingewöhnungszeit). :-)