[PVP]Hexe

cruzn41

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu leutz

Ich weiß das es viele thread´s gibt über pvp hexe aba ich wollte mal och schnell eins schreiben ^^

Also ich bin ein Anfänger was pvp angeht.Zwar habe ich schon paar bgs bestritten wurde aber imma von schurken und andern abgeschlachtet.Nun wollte ich mal fragen habt ihr paar tipps/addons/markos die für mich von nutzen sind ?

Meine Skillung Klick
Meine Addons
-xperl und paar addons die aba hier uninteressant sind (da sie für pve geeignet sind)

Ich persönlich glaube das ich zu viel mit der maus spiele.Das heißt ich benutze die maus um spells zu casten und daraus folg: ich gucke unten auf meine castleiste und sehe nicht das geschehen um mich herum
sorry.gif


ich habe mir dieses video zum vorbild genommen was ich hier im foum gefunden habe.
Mein problem is ich kapiere das nett so also die markos addons usw (da in englisch nicht der beste ^^
crying.gif
)
youtube

LG
Cruzn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Gott des Warlocks PvP:
Zukuu!!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...u&gn=Finest

Du hast dir schon mal das richtige Vid rausgesucht
victory.gif
.

Schau dir einfach nochmal ein paarmal das Vid an.
Dort wird gut und Sachlich erklärt, wie du jede Klasse Pwnst
jester.gif
.
Gegen jede Klasse, und jede Skillung.
Da du aber mehr Bg, und nicht Arena/Duelle spielen willst, würe ich dir einfach mal folgenden Thread empfehlen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...35842&sid=3

MfG exill


Hexer-PvP-Gott ist nicht mehr da, Torment spielt nicht mehr.
 
Ich persönlich glaube das ich zu viel mit der maus spiele.Das heißt ich benutze die maus um spells zu casten und daraus folg: ich gucke unten auf meine castleiste und sehe nicht das geschehen um mich herum
sorry.gif

Ändere das und du wirst merken wie viel besser du plötzlich spielst (natürlich erst nach einer kleinen Eingewöhnungszeit). :-)
 
Hexer-PvP-Gott ist nicht mehr da, Torment spielt nicht mehr.
hexer sind wenn dann dämonen/satanisten/nekros aber gott? tsetsetse

und nur weil einer ganz akzeptabel ist heisst noch lange nicht das er der beste ist
arena gewinnt man nicht aleine

und 1 on1 gibts einige die das selbe was er tut auch ohne sein video schon lange wussten und anwenden

casts klicken senkt die dps + hätt ja irgendwann nen krampf im finger .. nach 4h raiden immer linksklick uff..
 
Das ist der Gott des Warlocks PvP:
Zukuu!!

also ... ganz sicher nicht

ich nuke auch jede klasse im duell ! auch nackt ...das ist keine kunst

ich hab zukuu schonmal im duell besiegt !11111einself bin ich jetzt meeeega ?

es gibt 10000x bessere hexer als zukuu >O.o<


@ arosk : wenn das stimmen würde ... wäre cruzn41 ja rank1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es machen nicht alle Leute die gut spielen können ein Movie also gibts noch 100 andere Hexer die besser sind, nur werdet ihr die nie zu Gesicht bekommen in der Arena weil ihr nie auf ihr Rating kommt. ^^
 
die besten hexer sind immer noch die die damals in pre bc gezockt haben
wie oft hat nen kolege von mir gemeckert damals .. und trozdem gab es dort schon echt gute

(und nein ich meine nicht diesen i crit with every spell lawl) ... ein 60er lock hatte 3-10% crit ..

mit wotlk kommt man so leicht auf 2,2k + und wirklich gut sind viele der warcraftmovie locks nicht, die spielen genau gleich nur das sie vlt nen besseren partner haben, vlt auch konzentrierter auf das spiel und nicht auf den tv sind xD

aber ein gott und der typ heisst vrasco? kannte den vor dem post noch nicht mal .. und was daran godlike sein soll weis ich auch nicht. ^^
 
mit wotlk kommt man so leicht auf 2,2k + und wirklich gut sind viele der warcraftmovie locks nicht, die spielen genau gleich nur das sie vlt nen besseren partner haben, vlt auch konzentrierter auf das spiel und nicht auf den tv sind xD

Schon mal gegen Engländer gespielt? Auf solchen lüstiegen pool wie Cyclone/Wirbelsturm?

Wenn ja und , dass es so leichtn ist auf 2.2k zu kommen, dann hör ich mit wow auf...
smile.gif
 
also ich hab auf blackmoore gespielt .. realalmpool hmm kp^^
und wirklich schwer hoch zu kommen wars etzt nie

und engländer tse.. ich will gegen koreaner zocken
videos von denen sind so hammer .. FREAKZZZZ!!!

korea > amis ! immer!
 
Härtester Realmpool ist immer noch EU-Blutdurst

AHA seit wann den das?

guck dir bitte den Team "got shaderlold"

und auf welchen pool der ist bzw wie viel Punke die haben. da kann Blutdurst einpacken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab auf blackmoore gespielt .. realalmpool hmm kp^^
und wirklich schwer hoch zu kommen wars etzt nie

und engländer tse.. ich will gegen koreaner zocken
videos von denen sind so hammer .. FREAKZZZZ!!!

korea > amis ! immer!

Ja die spielen anders als wir... die spielen JEDES spiel anders, es gibt auch in verschiedenen Spielen den E-Style und den K-Style.... die nutzen ALLES was geht, bzw was möglich ist und mit einer Reaktionszeit von 0.01 sek..
 
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...331351005031051

Unterdrückung hätte ich für Pvp net geskillt.. hit braucht man net und du bist destro also brauchste auch keine Mana Kosten von Gebrechen verändern... 3 verschwendte Punkte... die kann man wo anders gut brauchen z.B für Sukkubus wenn du mit der spielst oder auch für Feuerschwall
Gesundheitsstein würde ich nich skilln .. is aber Geschmackssache ,eher Lebenslinie...

So des wäre die Skillung........
 
AHA seit wann den das?

guck dir bitte den Team "got shaderlold"

und auf welchen pool der ist bzw wie viel Punke die haben. da kann Blutdurst einpacken
wink.gif

Es geht nicht darum in welchem Pool das Team mit dem höchsten Rating ist, sondern wieviele gute Spieler und in welchem Format die vorhanden sind.

Schaffst du 2k im Realmpool x, schaffst du keine 2k im Realmpool Blutdurst.

Das war schon seit es Realmpools gab so.



@ ópeth

Hit braucht man sehr wohl... Gib nichts nervigeres wenn ein Spell verfehlt, der den Gegner getöte hätte.

Hit: 4% mindestens, 6% empfehlenswert
 
ok die 4% hit wird man wohl durch eq. haben und da braucht man se net noch zu skilln...... Meine Meinung

Wenn er se net hat kann er se skilln .....ok

Aber mit dem gutem Eq ist dann ne andere Skillung (ohne Unterdrückung) zu raten......
 
Härtester Realmpool ist immer noch EU-Blutdurst

Nein



''''Es geht nicht darum in welchem Pool das Team mit dem höchsten Rating ist, sondern wieviele gute Spieler und in welchem Format die vorhanden sind.

Schaffst du 2k im Realmpool x, schaffst du keine 2k im Realmpool Blutdurst.

Das war schon seit es Realmpools gab so.'''''


Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück