PvP-Hunter zu große Nachteile im Nahkampf?

Kuyun

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Also ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber ich habe große Probleme im PvP, es stimmt zwar das Jäger einige Talente haben um sich auf Distanz zu bringen, aber reicht das auch?
dunno.gif
Ich denke nicht den die Jäger sind die einzige Klasse die im Nahkampf nicht auf Ihre Grundangriffe zurückgreifen kann. Sachen wie Mungobiss oder Raptorenstoß machen so gut wie keinen Schaden und die Überlebens Talente für den Nahkampf sind wohl eher ein schlechter Witz. Meiner Meinung nach sollte das umgepatcht werden oder es sollte zumindestens Skillbar sein.
Doch bin ich gespannt wie andere darüber denken und gespannt auf eure Antworten

Vielen Dank im Vorraus
MfG Kuyun

@kuyun

is das jez echt ernst gemeint von dir? wenn doch...ok..kann man ja bald gar nix drauf antworten so komisch is des, vll möchten irgendwann auch Krieger n Fernkampfskillbaum+pet haben..

Das du ( wenn das wirklich kein scherz is) große probs mit deinem hunter im pvp hast dann solltest dich entweder noch mehr mit dem hunter beschäftigen, oder vll eine andere Klasse wählen.

leider kann man zu deinen restlichen aussagen wie überlebensbaum für nahkampf, oder umpatchen usw nicht viel sagen..weil irgendwie klingt das, ohne dir zunahe zu treten, doch eher nach sehr große unwissenheit über diese klasse, und ich bezweifle sehr stark das du auf diesen post richtig ernsthafte antworten bekommst.

Also wer JETZT noch meckert, dass Hunter Nahkampfprobs hat, sollte wirklich lieber Deftank zocken...
Noch nie haben Hunter so unglaublich viel im Nahkampf überlebt

Bei den fähigleiten vom hunter die für den Nahkampf geeinet sind geht es nicht um Schaden sondern ihn an der stelle zu binden um sich iweder zurück ziehen zu können!

Also wer JETZT noch meckert, dass Hunter Nahkampfprobs hat, sollte wirklich lieber Deftank zocken...
Noch nie haben Hunter so unglaublich viel im Nahkampf überlebt
jo muss ich echt sagen komme sogar ohne fallen ziemlich gut weg von den gegnern aber gibt doch genug nahkampf glyphen die für raptorstoß welche dne erlitenen schaden um 20% senkst fällt mir da grad ein

Also ich habe es nicht so Gemeint das jäger im Nahkampf so viel schaden machen soll wie ein Melee, das fänd ich selber total op. Ich meine das Jäger aba auch im nahkampf schießen sollten könne so wie ALLE anderen Fehrnkämpfer und auf die sache das ich meine Klasse net spielen kann, so muss ich sagen das ich lange genug spiele um sagen zu können das es in der Arena sehr oft zu Situationen kommt wo alles CD hat (Medallion der Allianz, Rückzug, Fallen, Nitroboost...) und dann ist man föllig aufgeschmissen weil einfach jeder zu einem rennt udn dann keinen Dmg mehr bekommt.

naja patch 3.1 war schon ein nahkampfnerf für hunter. die frage ist halt wie sich das im gegensatz zu den nerfs den auch die anderen klassen bekommen haben auf dauer zeigt.
ich glaube nicht das der hunter in der arena so stark bleibt wie in season 5.

Wenn komplett alle Fähigkeiten CD haben ist aber jede Klasse aufgeschmissen
tongue.gif

Und im Nahkampf ist der Jäger wohl am stärksten von allen Range Klassen...
Jeder Mage wird dir das bestätigen (Falls es kommt : Frostnova bringt den Mage ja aus dem Nahkampf raus also zählt das nicht es geht um reinen Nahkampf)

Ey 5 meter minimumrange für shots wirst doch wohl hinbekommen?
Ernsthaft, Hunter sind NOCH NIE so stark gewesen wie derzeit, was das PvP betrifft.

Wenn man spielen kann, dann kann man jede Klasse nach oben bringen, auch wenn sich nicht gerade imba ist...

In 1v1 Fällen hau ich mitm Hunter immer noch alles weg xd

will ich sehen, wie du gegen palas und diszipriests im 1v1 alles weghaust. mit 3.1 wurde ALLES auch nur ansatzweise fürs PvP relevante runtergenerft und zwar zur unbrauchbarkeit! (explo shot stunned nicht mehr, gesenkter burst, black arrow teilt fallen cd, generfte fallen, wegfallen der anti-melee glyphe, rückzug cd erhöht, scatter shot nur noch 15m range... im gegensatz zu buffs anderer klassen= no comment) Der hunter ist wieder ne Opferklasse hoch 10 geworden... wie immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ich sehen, wie du gegen palas und diszipriests im 1v1 alles weghaust. mit 3.1 wurde ALLES auch nur ansatzweise fürs PvP relevante runtergenerft und zwar zur unbrauchbarkeit! (explo shot stunned nicht mehr, gesenkter burst, black arrow teilt fallen cd, generfte fallen, wegfallen der anti-melee glyphe, rückzug cd erhöht, scatter shot nur noch 15m range... im gegensatz zu buffs anderer klassen= no comment) Der hunter ist wieder ne Opferklasse hoch 10 geworden... wie immer

Healer sind op atm xD

ich glaub ich hör hier mimimi
jester.gif

naja...ich find man hat schon noch ne gute schnitte...und des wo ich sicher ned der große pvp hunter bin
und wenn ich da mal guten pvp huntern zu seh find ich dass wir schon noch gut dabei sind.
ohne skill gehts halt ned...aber des is auch gut so

Also ich bin auch heltos Meinung ,dass der Hunter zimlich runtergehaunen wurde im Vergleich vorm Patch. Und an alle die schreiben wer nicht auf 5 meter entfehrnung kommt kann seine Klasse net spielen, der sollte besser ein bischen merh Arena mit seinem Hunter dann wird er merken wovon wir sprechen
wink.gif

Ich spüre keinen Unterschied zwischen vor und nach Patch... außer im PvE

explo shot stunned nicht mehr, gesenkter burst, black arrow teilt fallen cd, generfte fallen, wegfallen der anti-melee glyphe, rückzug cd erhöht, scatter shot nur noch 15m range... im gegensatz zu buffs anderer klassen= no comment

Stimmt, die nerfs sind im PVP schon recht lästig. Explo hätt ich Stun gelassen, nur die Chance etwas runtergesetzt, BA/Fallen muss man halt mit leben, Rückzug CD nerf find ich extrem lästig.

Scatter die 15 m sind mir wurscht, da ich den zum Zauberunterbrechen/weglaufen einsetze (0m reichweite noch möglich!)

Aber so schlimm isses eigentlich ned - Nahkampf sollte man als Hunter halt nie kommen wenn möglich. SdF + Scatter zum weit weg halten, eventuell Eis/Frostfalle oder mit Glyphe Schlangenfalle (SETZT DAS DING MAL GEGEN PALA EIN! GEIL!)

Pet ist halt auch wichtig, Spinne usw. zum Abstand halten - Katze im PVP is IMHO schwachsinn (zumindest als SV)

ich weiss ja nicht wovon ihr träumt, wenn ihr derzeit den jäger in der arena lobt. eine schlechtere klasse gibt es derzeit nicht. besonders im 2vs2 ist der jäger unspielbar gegen die meisten klassen. ausnahmen gibt es immer. das beste jägerteam weltweit rangiert immerhin auf platz 71 der top100.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man spielen kann, dann kann man jede Klasse nach oben bringen, auch wenn sich nicht gerade imba ist...

In 1v1 Fällen hau ich mitm Hunter immer noch alles weg xd

jo und weil aroks so imba ist, hat er diese woche sein team auch schon auf 141 gespielt mit stolzen 3 wins in 10 spielen. naja liegt am partner nehm ich an ^^

Zurück