PvP-Hunter zu große Nachteile im Nahkampf?

jo und weil aroks so imba ist, hat er diese woche sein team auch schon auf 141 gespielt mit stolzen 3 wins in 10 spielen. naja liegt am partner nehm ich an ^^

Ja liegt am Partner...

Hab mit Warri Kollege gespielt, nur so aus fun xD

naja ich weiss nicht ob du dich nach den spärlichen erfahreungen wirklich im 2vs2 arena auskennst

Ey 5 meter minimumrange für shots wirst doch wohl hinbekommen?
Ernsthaft, Hunter sind NOCH NIE so stark gewesen wie derzeit, was das PvP betrifft.

Das war wohl noch vor dem Patch, dass Jäger so imba ist. Warum?
Nach Uldar mach explosiveschuss 20% weniger schaden, kann auch kein Stun auslösen.
Sicher und Langen löst auch nicht auf, weil wenn ein schurke mit mantel und Pala mit bubble durch den Fall rennt, wird der Fall verschwinden.
Einfang wirkt auch nur noch ein mal.
Viperbiss saugt nur noch 4%mana (am Anfang wotlok noch über 4kMana, nach patch 3.0.9 noch 13%).
Rücktrittabklingzeit erhöht um 5sek
Drachstich dauert jetzt nur 6sek.
Das alles macht sv hunter fast unspielbar in arena, also keine chance gegen gute teams egal schurke/vergelter/hexer/dk ... (nach meiner eigenen Erfahrung)
Leider...

Ma dann geht halt wieder auf MM
Ey, ernsthaft, ich weis wie es derzeit in der Arena ausschaut und dass einfach alles zu Burstlastig ist. Fakt dennoch ist, dass der Hunter noch nie so stark gewesen ist, was sein Funktionsreporteoire angeht...
Dass Blizzard die Gesamtbalance einfach verraft hat ist nichts neues...

mahoni du redest quatsch. der hunter war vor 3.1. stark. jetzt ist er es nicht mehr. alles andere ist nur träumerei von dir.

wenn ich schon sowas lese wie "funktionsrepertoire"
dry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch aus einer schlechten Klasse was machen...

Wenn man den Skill hat xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, die Klassen die oben sind atm brauchen keinen Skill...

Hunter schon xD

Ich muss dem TE teilweise zustimmen....in wirklicheit brauchst du nämlich z.B. 3 CD´s um von nem schurken wegzukommen (effektiv) und zwar medaillion (sonst bist im stun tot), scatter(sonst hast sofort wieder nen stun) und rückzug...oder du legst ihm noch ne falle dazwischen - was 4 Cd´s waren und er braucht genau einen CD (ich glaub vanish) und dann steht er auch schon wieder hinter dir.....

Andersrum wenn ich überlege was die melee klassen brauchen um zu einem hinzukommen.....Todesgriff, anstürmen, schleichen, anspringen, der pala hats da noch am schwersten - der läuft dafür schneller....und hat mit busse auch einen 30m stun.....MELEE schamy vergessen - dem seine wölfe übelst schaden verursachen und auch stunnen glaub ich...

Ich sag mal so gegen krieger, dk´s palas schamys oder sogar feral dudu´s gehen ja noch, aber gegen nen schurken hast kaum ne chance - im 1on 1 schon garnicht...wenn der schurke spielen kann...dann kannst als jäger relativ schnell scheissen gehen..

Zurück