PvP, ich kotz gleich -.-

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Auf die Frage, ob Warhammer abendfüllende Raid-Ausflüge wie WoW bieten wird, antwortet Paul routiniert: "Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch".

Gut, wenn das dann so ist, dann wird Warhammer definitiv kein Spiel für mich.

PvP? Das kann mich eh bald gern haben. Und wenn ich mir dann das Publikum von Warhammer überdenke, dann NEIN DANKE!

Ich hab im Moment eh wieder mal absolut die Schnauze voll von Gorgonnash, und ich denke, dass das Fass wirklich übergelaufen ist.
Ich kann nicht mehr, und ich will nicht mehr.
Mir tut es jetzt schon wahnsinnig leid für meine Freunde, aber ich will einfach nicht mehr
sleep.png


Und ich hab sie wirklich gerne, und letztendlich ist es wohl der Zwiespalt, der mich noch zurück haelt ... Riskiere ich es meine Freunde für mein eigenes Wohl zu opfern, oder opfere ich mein eigenes Wohl für meine Freunde?

Und was sind es für Freunde, wenn sie aufgrund eines Serverwechsels nicht mehr zu mir halten, und was bin ich für eine Freundin, die daran zweifelt? ._.

Ach, ich weiss es nicht.

Also rein vom Erfahrungswert her werden bestimmt einige eingeschnappt sein, aber ich hoffe sie werden verstehen, dass ich diese andere Erfahrung für mich auch brauche - und bisher hab ich von meinem Wahlserver durchweg positive Resonanz bekommen ... aber bodenständige positive Resonanz, und das ist mir weitaus wichtiger, als eine kleine, heile Welt - schon alleine weil ich diese sowieso nicht für mich aufrecht erhalten kann.

Und ich glaube die Leute, die ich bisher schon eingeweiht habe, fühlen sich von meinem ständigen Zwiespalt ziemlich genervt *gg*
Aber bis Montag habe ich ja noch Zeit.

Obwohl ... eigentlich steht die Entscheidung schon, ich will aber dennoch nicht überstürzt handeln ... es ist schließlich ein One-Way Ticket und das soll letztendlich wohl überlegt sein!

So, aber jetzt erstmal wieder raiden, wie jeden Donnerstag...

Hab euch lieb,
Miepsche
 
Entscheide dich richtig nach deinem Gefühl ;) Freunde sind auch dann Freunde wenn sie dich so Akzeptieren wie du handelst, bist und was du machst ;)

Schade wird es sein falls es die eine Entscheidung wird man wird dich an einem Gewissen Ort vermissen (der sich auf dem rechten Fleck befindet ;) )
 
Nunja ;) du kennst meine Meinung.

Diese Entscheidung musst leider du treffen. Und nicht deine Freunde. Was bringt es unglücklich zu sein, wenn man was daran ändern kann?

Btw. AoC wird sicher interessant, aber ob es so viel weniger PvP Lastig sein wird als WAR? :)
 
Hört sich ja nicht gut an :(
Toi toi toi auf deinen Wegen! Dir ergeht es gerade ähnlich, wie meinem Bruder
 
Zurück