pvp-items jetzt noch sinnvoll?

wachhabender

Quest-Mob
hallo leute

ich habe mich jetzt entschlossen (lvl70) mal pvp (bg) zu zocken

nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich mir jetzt noch die pvp rüssi/waffen für lvl70 holen soll da es ja bald bis lvl80 geht,

soll ich ehrenabzeichen/punkte sammeln und sie erst mit lvl80 einlösen oder macht es jetzt noch sinn die 70er items zu holen

würde mich interessieren was ihr dazu meint

mfg wh

hallo leute

nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich mir jetzt noch die pvp rüssi/waffen für lvl70 holen soll da es ja bald bis lvl80 geht,

soll ich ehrenabzeichen/punkte sammeln und sie erst mit lvl80 einlösen oder macht es jetzt noch sinn die 70er items zu holen

mfg wh

Naja es ist ja so. Wir haben wie du siehst gerade mal Februar. Bis wir auf lvl 80 aufsteigen können, dauert es bestimmt noch fünf, bis sechs Monate.
Was du nun machst ist deine Entscheidung. Aber ich kann dir sagen, dass wenn mein Shamy auf 70 ist, werd ich ihm auch ein zwei, oder drei *hrr-hrr* pvp items schenken, da er es somit doch ein bischen leichter hat!
happy.gif

hallo leute

mfg wh

Öhm lass dich nich unter kriegen...Erstens die Items ermöglichen dir nen besseren start in WotLk und jetz dat wichtige: WENNS SOWEIT IS...
Ich denk auch nich morgens drüber nach ob ich abends auf toilette muss oder?
Und zu deiner Frage es lohnt sich in jedem Fall noch weil es das Addon so fix nich geben wird, genaues weiss man nich, wenn man gerüchten glauben kann, vllt 3 quartal bis ende 2008, aber davon is nichts sicher...
Also mach dir keinen Kopp, hol dir dat zeug wat du haben willst und gut, auf die Bank legen und als RP-Equip nutzen kannstes immer noch *zwinker* =)
MfG
Drago
smile.gif

- hast du ne raid gilde - die raiden geht - mit der du mitgehen kannst ? - Ja - dann mach kein PvP
- hast du keine gilde - dann geh ins Battleground - und lass dich von den ganzen arena 2 / 3 weghaun
tongue.gif

spätestens in 4 - 5 wochen bist auch du in der arena - sammelst deine punkte
läßt arena 2 komplett aus
tongue.gif

holst dir gleich arena 3 - bist full epic - willst nich tmehr pvp spielen - sondern auch mal illidian sehen
suchst dir ne PvE gilde - die fragt ob du auch PvE items hast - du sagst nein
und wirst dein ganzes leben lang nur PvP spielen können.

also - JA SPIELE PVP ! =)

- hast du ne raid gilde - die raiden geht - mit der du mitgehen kannst ? - Ja - dann mach kein PvP
- hast du keine gilde - dann geh ins Battleground - und lass dich von den ganzen arena 2 / 3 weghaun
tongue.gif

spätestens in 4 - 5 wochen bist auch du in der arena - sammelst deine punkte
läßt arena 2 komplett aus
tongue.gif

holst dir gleich arena 3 - bist full epic - willst nich tmehr pvp spielen - sondern auch mal illidian sehen
suchst dir ne PvE gilde - die fragt ob du auch PvE items hast - du sagst nein
und wirst dein ganzes leben lang nur PvP spielen können.

also - JA SPIELE PVP ! =)

Du bist mal wieder gemein.
cry.gif

NICHT!
happy.gif

Willst du jetzt auf PvP-Items verzichten, nur weil du weisst das in nem halben Jahr ein Addon kommt? in einem Monat biste full PvP equippt, also hau rein und farm deine Rüssi. Gilden raiden ja auch noch und machen kein urlaub nur weil ein Addon in diesem jahr noch erscheinen wird.

sei nicht immer so boese B1ubb

wobei....du hast ja recht ^^

wenn du nur PvP machen willst kommst bis zum Erscheinen des neuen Addons nicht umhin dir Items zu holen.
wenn du das nicht machen willst sondern auch PvE, dann spar dir lieber die Ehre (es sei denn es kommt eh ein Reset mit dem neuen Addon

da ich nicht so oft on bin dauert das mit den ehrenpkt./abzeichen bei mir ja wesentlich länger bis ich da was zusammen habe (besonders als allianzler), da gibt es ja eher selten 3 abzeichen *g*

deshalb eigentlich die frage ob es sich in meinem fall lohnt jetzt schon die 70er items zu nehmen,oder besser sammeln.....

ich brauch dann ja eeeeeewig bis ich mir was gescheites pvp-mäßiges "leisten" kann^^

mfg wh

da ich nicht so oft on bin dauert das mit den ehrenpkt./abzeichen bei mir ja wesentlich länger bis ich da was zusammen habe (besonders als allianzler), da gibt es ja eher selten 3 abzeichen *g*

deshalb eigentlich die frage ob es sich in meinem fall lohnt jetzt schon die 70er items zu nehmen,oder besser sammeln.....

ich brauch dann ja eeeeeewig bis ich mir was gescheites pvp-mäßiges "leisten" kann^^

mfg wh

Aber bestimmt nicht ein halbes Jahr, oder? Wenn ja.. dann hm.. kein Kommentar! *hust*
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens dauert das mit dem neuen Addon ja noch ne Weile und zweitens wirst du mit dem realease des Addons eh erst mal lvln wollen/müssen, da steht der Fokus im PvE und nicht im PvP. Ich an deiner Stelle würde jetzt ausgeben für 70er Items.
Und wer weiss, vllt ist die Ally den Hordys im 80er Bereich überlegen und es ist einfacher 3 Marken pro BG zu sammeln
top.gif

naja ich sag mal so - die Abzeichen - sind das KLEINSTE PROBLEM
tongue.gif

glaub mir - mit der zeit gehst du UNTER in abzeichen und hast noch immer 0 ehre
tongue.gif

( geht mir zumindest so )
ich hab von überall 100 abzeichen glaub ich - und hab aber 0 ehre ( gut ich hab auch aufgehört pvp zu machen, aber die ehre war immer mein hauptproblem )

also leg dir die ganzen pvp items zu =)

/offtopic

echt ich bin gemein ?
ne - ich sag ja nur wie es ist =)
hab das noch immer so geil gefunden - wie ein FULL s3 schurke - mit besten pvp items
sich bei der besten gilde aufn server beworben hat - und sie haben ihn abgelehnt - weil er
kein einziges PvE equip hat =)

Geh raiden
wink.gif

PvP wird dir keinen Spaß machen...mit 0 Abhärtung wirste da drin eh nur verkloppt^^

echt ich bin gemein ?
ne - ich sag ja nur wie es ist =)
hab das noch immer so geil gefunden - wie ein FULL s3 schurke - mit besten pvp items
sich bei der besten gilde aufn server beworben hat - und sie haben ihn abgelehnt - weil er
kein einziges PvE equip hat =)

*hust*
wir hatten freitag wieder nen S1-equippten schurken bei kara dabei
der hat weniger schaden gemacht als ich....
naja gut...ich war mit meinem deff krieger aber auch gemeinerweise zwischendurch in gruen/blauem Off-Equipp

edit: @shadowelve
jo ich hab mein smilie vergessen um ironie zu zeigen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@

*hust*
wir hatten freitag wieder nen S1-equippten schurken bei kara dabei
der hat weniger schaden gemacht als ich....
naja gut...ich war mit meinem deff krieger aber auch gemeinerweise zwischendurch in gruen/blauem Off-Equipp

Also ich versteh des net. Sicherlich macht man net wirklich so viel Schaden mit PVP Equip wie mit PVE Sachen, aber ich hab meinen Schurken auch S1 ausgestattet weil ich eh 1000und1 Ehre und Marken übrig hatte und ich bewege mich mit S1 UND Shadowstep auf Rang 3-4 im Raid und nachdem ich auf CombatSword umgeskillt hatte hab ich streckenweise sogar unseren Mage abgehängt.

Klar muss man auch drauf achten dass man z.b. ein paar Trefferwertungssockel und AP draufpackt aber soooo schlecht wie das S1 set immer dargestellt wir finde ich es nun wirklich net. Man besteht ja noch aus mehreren anderen Sachen wir Stiefel, Ringe blablabla da kann man schon einiges machen.

Ansonsten würd ich allen anderen soweit zustimmen. Wenn Du Bock auf zergen und kloppen hast mach PVP

Wenn du irgendwann mal die schönen großen raidinis sehen willst dann kuck dass du schönens PVE equip farmst. Kannst ja mit Kara T4s anfangen und mit Heromarken ergänzen, fetzt auch ^^

jo aber der war pvp equipped, pvp geskillt und hatte kara noch nie von innen gesehen
ist halt ne miese kombination
und da ich mit meinem deff krieger nicht MT war konnte ich zwischendurch schaden machen
frag mich nicht warum der dabei so abgeloost hat...
auf jeden fall kommt der nicht mehr mit
hat aber auch noch andere gruende^^

fang halt an die ehre und marken zu farmen, und heb sie dir auf, da kannste dann im neuen Addon gleich schicke Sachen für ehre kaufen.

Zurück