pvp-items jetzt noch sinnvoll?

- hast du ne raid gilde - die raiden geht - mit der du mitgehen kannst ? - Ja - dann mach kein PvP
- hast du keine gilde - dann geh ins Battleground - und lass dich von den ganzen arena 2 / 3 weghaun
tongue.gif

spätestens in 4 - 5 wochen bist auch du in der arena - sammelst deine punkte
läßt arena 2 komplett aus
tongue.gif

holst dir gleich arena 3 - bist full epic - willst nich tmehr pvp spielen - sondern auch mal illidian sehen
suchst dir ne PvE gilde - die fragt ob du auch PvE items hast - du sagst nein
und wirst dein ganzes leben lang nur PvP spielen können.

also - JA SPIELE PVP ! =)
b1ubb 4 president (nach ZAM natürlich
biggrin.gif
)

back to topic: ich sag mal so, mach pvp hohl dir die items, wenn die beta zu WotLK anfängt, DANN würd ich anfangen zu sparen (so mach ich das einfach mal
tongue.gif
)

von dem her JA go pvp machen und nie mehr pve (siehe b1ubb)

pvp rentiert sich meiner meinung auch mehr..... geringerer aufwand (ansichtssache) = ebenso gute items (auch ansichtssache^^)

mfg

Naja also da scheisen sich glaube ich sich die Geister...
denn einige werden sagen dass sich das innbetracht der bald kommenden neuen Erweiterung WoL nicht mehr lohnt, andere sagen, dass wenn du gescheit bg spielen willst solltest du dir sie sachen holen.

Also ich persönlich würde mir nur die Waffe holen (ka warum aber ich würds machen) und den rest der ehrenpunkte einfach für WoL aufheben
victory.gif

fang halt an die ehre und marken zu farmen, und heb sie dir auf, da kannste dann im neuen Addon gleich schicke Sachen für ehre kaufen.

Wenn die Ehre dann resettet wird ist er im arsch ^^
Mein tipp:
Kauf dir das Zeug für Ehre und scheiss erstmal was aufs addon, bis das raus ist haste full S3 und noch genug ehre für anderes zeugs über das mit WotLK kommt.

Tankstelle

hallo leute

ich habe mich jetzt entschlossen (lvl70) mal pvp (bg) zu zocken

nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich mir jetzt noch die pvp rüssi/waffen für lvl70 holen soll da es ja bald bis lvl80 geht,

soll ich ehrenabzeichen/punkte sammeln und sie erst mit lvl80 einlösen oder macht es jetzt noch sinn die 70er items zu holen

würde mich interessieren was ihr dazu meint

mfg wh

erstmal welche klasse bist du?
falls nähkämpfer würd ich mir waffe /waffen holen -das steigert deine dps und damit kommst du dann auch beim lvln dann schneller voran

2tens -s1 würd ich mir garnicht antun -mit 2.4 gibts neue blaue pvp items fast auf s1 niveau
für ruf -meist ehrenvoll bei thrallmar / hüter der zeit / shatar und noch 2 anderen
und ehrenvoll schaffst du meist durchs normalen questen + einen inni-besuch

welcher ruf ist "ehrenvoll" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück