pvp-items jetzt noch sinnvoll?

fang halt an die ehre und marken zu farmen, und heb sie dir auf, da kannste dann im neuen Addon gleich schicke Sachen für ehre kaufen.

Jow, und bis dahin kann er sich alle PvP items drölfmillionen mal kaufen, da er bis dahin zwanzigmillionarden Ehre besitzt *kopfkratz*
rolleyes.gif

Jow, und bis dahin kann er sich alle PvP items drölfmillionen mal kaufen, da er bis dahin zwanzigmillionarden Ehre besitzt *kopfkratz*
rolleyes.gif

/KLUGSCHEISSERMOD - ON

*pfeifend durch die gegen hüpf*
geht gar nicht - man kann nur max 75k ehre besitzen - dann muss man sie eintauscher
tongue.gif

/KLUGSCHEISSERMOD - OFF

muh=)

/KLUGSCHEISSERMOD - ON

geht gar nicht - man kann nur max 75k ehre besitzen - dann muss man sie eintauscher
tongue.gif

/KLUGSCHEISSERMOD - OFF

muh=)

Er kann das! :x Wirklich.. glaub mir! :/ so mit l33t haxx etc. :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/KLUGSCHEISSERMOD - ON

tongue.gif

/KLUGSCHEISSERMOD - OFF

muh=)

es heisst "Gegend"!
wenn du schon klugscheisst

*breitgrinst*

ich hab doch nur ein

D vergessen ;(

jo aber im KLUGSCHEISSMOD
da darf man nix vergessen....
smile.gif

ich möchte ein

D für 1000 ehre kaufen - wo is der typ ?

Mal back2topic...

Soll man den Gerüchten denn eigentlich glauben, dass mit Patch 2.4 die Arena S2 Sets mit PvP zu holen sind?
Das wäre nämlich naheliegender, als auf WotLK zu blicken, denn 2.4 kommt sicherlich früher =)

Nicht, dass ich mir jetzt noch mühevoll S1 hol, und in 1 Monat kommt mitm neuen Patch dann das S2 Set..

Lg, Arag

Mal back2topic...
Soll man den Gerüchten denn eigentlich glauben, dass mit Patch 2.4 die Arena S2 Sets mit PvP zu holen sind?
Das wäre nämlich naheliegender, als auf WotLK zu blicken, denn 2.4 kommt sicherlich früher =)

Nicht, dass ich mir jetzt noch mühevoll S1 hol, und in 1 Monat kommt mitm neuen Patch dann das S2 Set..
Lg, Arag

mit patch S2 faengt wohl Season 4 noch nicht an, sondern ein paar wochen spaeter, glaubt man den geruechten
und wenn du dir jetzt S1 holst, hast danach wenigstens was seltenes...wobei momentan rennt damit eh jeder rum (ausser mir)

- hast du ne raid gilde - die raiden geht - mit der du mitgehen kannst ? - Ja - dann mach kein PvP
- hast du keine gilde - dann geh ins Battleground - und lass dich von den ganzen arena 2 / 3 weghaun
tongue.gif

Entscheidend ist wohl eher was ihm Spass macht, nicht?
smile.gif

Und im PvP halte ich es für entscheidender dass man auch nen Partner hat mit dem man ins PvP geht - macht gleich viel mehr Spaß.

Entscheidend ist wohl eher was ihm Spass macht, nicht?
smile.gif

Und im PvP halte ich es für entscheidender dass man auch nen Partner hat mit dem man ins PvP geht - macht gleich viel mehr Spaß.

da hast du sowas von recht
tongue.gif

und nochmal wegen patch und s4
es wird zu 100% beim patch nicht S4 rauskommen.
das war bei S2 so - und bei S3 genauso
patch ist patch - und die arena geht meist nach 1 oder 2 wochen danach zu ende und fängt neu an.
also braucht ihr euch darum keine sorgen zu machen
tongue.gif

Also auch für PVE junkis is ein bissl Ehre nit schlecht. Z.b wegen der netten Sockelsteinchen.

Just my 2 Cents.

naja es lohnt sich auf jeden fall! weil wenn du alles so siehst, dann lohnt es sich auch net auf lvl80 zu lvln, weil 1,5 jahre später ja schon das 90er cap kommt
wink.gif

Also ich würde einfach mal sagen, für mich ist nicht die erste Frage ob es sich lohnt sondern habe ich eigentlich was anderes zu tun? Denn das nächste Addon hat nun noch nichteinmal nen Release Termin und da WAR vor paar Tagen meinte die lassen sich noch sehr viel Zeit mit dem Release denke ich wird WOTLK nicht so schnell kommen da Blizzard noch in keinster Weise minimal Konkurenz bekommt! Also wenn du Lust und Spass am PvP hast mach es denn ein paar Tage/Wochen wirste noch deinen Spass an den Teilen haben!

Ist natürlich meine persöbnliche Meinung MfG Hatschi!

Da ich davon ausgehe, dass WOTLK relativ nahe bei dem Start einer Arena Season liegen wird (was Anderes wäre Arenatechnisch auch ziemlicher Schwachsinn), würde ich sagen, wird WOTLK etwa 1-2 Wochen vor S5 (+x) kommen.

Da ich davon ausgehe, dass WOTLK relativ nahe bei dem Start einer Arena Season liegen wird (was Anderes wäre Arenatechnisch auch ziemlicher Schwachsinn), würde ich sagen, wird WOTLK etwa 1-2 Wochen vor S5 (+x) kommen.

blödsinn - weil in 1 oder 2 Wochen wird man nicht lvl 80 sein !
ich schätze es wird mind. 1 oder 2 monate dauern
tongue.gif

Also ich versteh des net. Sicherlich macht man net wirklich so viel Schaden mit PVP Equip wie mit PVE Sachen, aber ich hab meinen Schurken auch S1 ausgestattet weil ich eh 1000und1 Ehre und Marken übrig hatte und ich bewege mich mit S1 UND Shadowstep auf Rang 3-4 im Raid und nachdem ich auf CombatSword umgeskillt hatte hab ich streckenweise sogar unseren Mage abgehängt.

du hast dich gerade selber ausgenocked...

als combatschurke hängst du sogar die mages ab und bist mit shadowstep immernoch platz 3-4...lol

wenn du pve equip hättest (ja auch blaues) wärst du 1. bei richtiger spielweise

mein schurke hat null pvp sachen und ist immer erster in kara, gruul etc...in kara hatte ich letztens sogar 26% vom dmg des raids, mein eq ist ca 70% epic 30% blau...und alles pve

du bist wirklich so ein klischee rogue

kkthxbye

Zurück