pvp-items jetzt noch sinnvoll?

S1 kann man sich also leicht noch holen, sofern man PvP´ler ist...wenn du nich gerne BG gehst is es Schwachsinn, dann musst dir ne Gilde suchen die raidet!
tongue.gif

Aber man kann sichs auf jeden Fall holen (kostet ja nich sehr viel Ehre) und dann tust dir mit WotLk auch leichter
top.gif

blödsinn - weil in 1 oder 2 Wochen wird man nicht lvl 80 sein !

Mit BC hab ich auf einmal spürbar schneller gelevelt, als in der alten Welt. Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler, aber 1 bis 1,5 Level pro Tag waren trotzdem drin. 2 Wochen von 70 auf 80 ist sehr realistsich.

Schon alleine, dass man nicht auf 2 riesigen Kontinenten ewig zwischen den Questgebieten hin und her reisen muss, beschleunigt das Ganze doch sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele schon sagten: Das Addon wird noch einige Zeit auf sich warten lassen, wodurch du dir ohne Probleme (sogar als Alli) das S1 oder wenn Patch 2.4 raus is (+1-2 Wochen) das S2 holen kannst.

Zum Ewigen Thema PvP vs. PvE Items in Raidinstanzen ... Wenn in ner Raidini, und sei es nur Kara, PvP-Equippte Spieler im Dmg oben auf sind, ist aber irgendwas schief gelaufen
wink.gif
Bei Trashmobs mag es ja noch funktionieren, aber bei Bossen werden dann wohl etliche Casts etc. ordentlich daneben gehen ^^

Das einzigste was ausm PvP im PvE zugebrauchen ist sind die Waffen, denn dort ist meist noch +Spellhit oder +Hit drauf (S1 Casterstab meiner Meinung nach besser als Prinzdolch und Spellhit-Offhand)

So far

dann mal danke an alle die sich hier so fleißig beteiligt haben,nur noch eine frage dazu hab: soll ich erst rüssi oder waffen-items nehmen?

ich persönlich wär ja mal eher für rüssi,aber was meinen die erfahrenen spieler dazu?^^

mfg wh

Im lang erwarteten Patch 2.4 wird doch ein neues pvp-set raus kommen?!

Patch-Zitat:
Spielern ist es jetzt möglich, PvP-Gegenstände der Stufe 70 von überragender Qualität bei Fraktionshändlern zu erwerben.

Das Ganze gibts dann für Ehre (bei uns aufm Server momentan wohl nicht für Allis
tongue.gif
)...bin ja auch einer^^

Der beste Tipp ist wohl, spar die Ehre bis zum Patch, kauf dir den neuen Kram und freu dich drüber, bis wotlk da ist
wink.gif

Wenn ich da was falsch verstanden habe,hm...korrigiert mich/flamed mich bitte
smile.gif

Edith hat mir grad erzählt, dass ich mit der Antwort ein wenig spät dran bin...und zur letzten Frage...Keine Ahnung, sorry
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lmay - was du meinst sind die fraktionsbelohnungen die zur zeit nru bis lvl 60 gehen

Also Warsong - Arathibecken - Alteractal - Festung der Stürme ( Da gibts ja gar keine )
Das werden aber wie auch bei lvl 60 - wahrscheinlich nur solche "goodis" sein und ich kann mir nicht
vorstellen das die einen höheren itemlvl haben als arena 2 / 3

lmay - was du meinst sind die fraktionsbelohnungen die zur zeit nru bis lvl 60 gehen

Also Warsong - Arathibecken - Alteractal - Festung der Stürme ( Da gibts ja gar keine )
Das werden aber wie auch bei lvl 60 - wahrscheinlich nur solche "goodis" sein und ich kann mir nicht
vorstellen das die einen höheren itemlvl haben als arena 2 / 3

Aber was ist nun?
Erst Waffen oder Rüstung?
Bin mit meinem Shamy (auch wenn er noch nciht 70 ist) auch schon fleissig am Ehre farmen! *jippie* Ja ich gehöre auch bald zu denen die fragen:,,Kann man mit S1 Karazhan raiden!'' STRIKE! ;D

oh gott
tongue.gif

was für frage - also

Ich würde mir als erster die Waffen holen - weil wenn du Kara gehst
da hast eh chancen das jeder boss 1 item für dich fallen läßt aber von waffen
gibt es in kara eigentlich nur für shamys - den prinz mit dem enthaupter
alles andere ist einfach nur crap ( kein shamy der welt verwendet unter 2 sekunden attackspeed waffen )

also zuerst waffen - equip mit t4 anderen epics
weiter nach SSC - FdS - dann weiter zu MH - BT und dann in den arsch beissen - warum illidan nur
2 schwerter droppen kann - für Schurken und Krieger ! wahahahahah
tongue.gif

oh gott
tongue.gif

was für frage - also

Ich würde mir als erster die Waffen holen - weil wenn du Kara gehst
da hast eh chancen das jeder boss 1 item für dich fallen läßt aber von waffen
gibt es in kara eigentlich nur für shamys - den prinz mit dem enthaupter
alles andere ist einfach nur crap ( kein shamy der welt verwendet unter 2 sekunden attackspeed waffen )

also zuerst waffen - equip mit t4 anderen epics
weiter nach SSC - FdS - dann weiter zu MH - BT und dann in den arsch beissen - warum illidan nur
2 schwerter droppen kann - für Schurken und Krieger ! wahahahahah
tongue.gif

Uuuuuuh.. danke! :>
Illidan ist eh gay.. man munkelt er hätte was mit Kael'thas.. Aber naja Vashj (also die Frau von Kael'thas) weiss das leider noch nicht, darum sollte man das Maul nicht so weit aufreissen! :>

Aber kewl, wollte mir nämlich schon Hose und Schulter holen! ;D

blödsinn - weil in 1 oder 2 Wochen wird man nicht lvl 80 sein !
ich schätze es wird mind. 1 oder 2 monate dauern
tongue.gif
Muahaha. Dann brauchste aber ziemlich lange dafür. Ich war 1,5Wochen nach dem BC Release mit meinem Shamy 70. :-P

BTT: Ja, es wird sich lohnen, aber hol dir nicht S1 sondern spar die Ehre damit du dir bald S2 für Ehre kaufen kannst. Wenn du 75k Ehre hast, und es ist noch kein S2 für Ehre da, hol dir ein Item von dem Epic Kram. Am besten den Verteidiger Ring, denn den brauchste auch noch mit S4. ich farme mir mittlerweile auch schon wieder Ehre für den neuen Epic Kram mit S4 und Arenapunkte spare ich nun auch für S4.

Muahaha. Dann brauchste aber ziemlich lange dafür. Ich war 1,5Wochen nach dem BC Release mit meinem Shamy 70. :-P
..

Sceen ? nein - glaub isch nisch !
tongue.gif

1,5 wochen - bam - hast extra urlaub genommen ?
hey - DANKE !
ich weiß wann ich urlaub mache !

neeeeed TERMIN WANN WOTLK rauskommt - 2 wochen urlaub - BAM 80 - alles umhaun
tongue.gif

Sceen ? nein - glaub isch nisch !
tongue.gif

1,5 wochen - bam - hast extra urlaub genommen ?
hey - DANKE !
ich weiß wann ich urlaub mache !

neeeeed TERMIN WANN WOTLK rauskommt - 2 wochen urlaub - BAM 80 - alles umhaun
tongue.gif
Vor WLK werde ich 75k Ehre farmen, und kaufe mir mit 80 den ganzen pvP-kram, dann gehts ab im PvP
tongue.gif
.

jo aber der war pvp equipped, pvp geskillt und hatte kara noch nie von innen gesehen
ist halt ne miese kombination
und da ich mit meinem deff krieger nicht MT war konnte ich zwischendurch schaden machen
frag mich nicht warum der dabei so abgeloost hat...
auf jeden fall kommt der nicht mehr mit
hat aber auch noch andere gruende^^

leider sind viele s1 full haber, totale kackboons, die keine ahnung von ihren chars haben, da leechen ja ned schwer ist...
und die meisten leute lassen sich beim lvln ja ziehen etc, da bekommt man auch ned wirklich skill und ahnung über seine klasse.

wie soll der arme junge also wissen, was er machen muss wenns auch ncoh sein erster run ist^^

ps: vll hat er ja seine waffen nur geskillt
biggrin.gif

leider sind viele s1 full haber, totale kackboons, die keine ahnung von ihren chars haben, da leechen ja ned schwer ist...
und die meisten leute lassen sich beim lvln ja ziehen etc, da bekommt man auch ned wirklich skill und ahnung über seine klasse.

wie soll der arme junge also wissen, was er machen muss wenns auch ncoh sein erster run ist^^

ps: vll hat er ja seine waffen nur geskillt
biggrin.gif

naja auf jeden fall stand der beim schaden machen immer neben mir ....
und ich war der tank....
soll skillungen geben in denen das sinn macht
nur meine schurkin macht dann kaum noch schaden
smile.gif

hallo leute

ich habe mich jetzt entschlossen (lvl70) mal pvp (bg) zu zocken

nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich mir jetzt noch die pvp rüssi/waffen für lvl70 holen soll da es ja bald bis lvl80 geht,

soll ich ehrenabzeichen/punkte sammeln und sie erst mit lvl80 einlösen oder macht es jetzt noch sinn die 70er items zu holen

würde mich interessieren was ihr dazu meint

mfg wh

joa kannst eig. da wie gesagt wotlk kommt ja noch nicht und JETZT würd ich keine kaufen da bald season 2 für ehre kommt^^ naja letztlich deine entscheidung

Zurück