- was sind eure Hauptattaken im PvP : Verwunden, Überwältigen, Tödlicher Stoß und Durchdringendes Heulen/Kniesehne.
- was sockelt ihr so?: solltest du nicht über 50% Arp mit Kampfhaltung (10% Arp) kommen; sockel Stärke. Ansonsten Arp. Stärke ist etwas besser gegen Stoffies am anfang aber später ist Rüstungsdurchschlag deutlich besser da du viel mehr schaden gegen Schwere Rüstung / Platteträger machst.
-wie baut ihr schenll viel wut auf....: Kommt ganz auf den Gegner an. (ob Platte, Absorbtionsschilde, cc etc.). Je nach Klasse gehe ich etwas anders vor. Wenn ich zum Beispiel gegen einen Mage spiele mache ich Anstürmen und mache direkt Verwunden auf ihn, da er mir sowieso (außer man skillt Kniesehen und man hat glück ,dass es procct) entkommt.
Du solltest jedoch darauf achten dass du bei jeder Klasse Verwunden drauf hast, da Überwältigen neben Mortal Strike unsere Hauptattacke ist und Überwältigen bei nutzung gegen einen Cast des Gegner die Heilung um 75% verringert (50% MS +25% Überwältigen).
Also Kurz und Knapp: MS und Rend auf Gegner halten> Durchdringendes Heulen/Kniesehne benutzen und Bladestorm nicht direkt am Anfang benutzen sondern dann wenn der Gegner am besten gerade Gesilenced oder 75% verringerung drauf hat.
Bevor du Bladestorm machst solltest du auch darauf achten dass du auch hier Verwunden auf dem Gegner hast. Sonst verschenkst du Überwältigen proccs bzw. kannst du wenn du siehst dass der Gegner castet Bladestorm stoppen und ihn wieder unterbrechen etc.
Dir sollte auch bewusst sein dass du gegen viele Klassen ein Schild + 1h waffe benötigst um gegen sie gewinnen zu können. (caster/ Schurke etc.)
Deswegen ist es sehr wichtig dass du dir entsprechene Makros machst. Für mich ist der Krieger einer der Einsteigerunfreundlichsten Klassen überhaupt wenn es um PVP geht. Im pve brauchst du kaum Makros und kannst sogar durchs klicken gut sein. Im pvp sieht das ganz anders aus. Ohne entsprechende Haltungs- und Waffenwechselmakros und Keybindings wirst du in der Arena wenig erfolg haben. Bei mir sind es ca. 1 1/2 Makroseiten. (aber generell sollte das Können der Spieler auf Privatserver etwas unterhalb des Könnens auf normalen Blizzardservern liegen
, bzw. weiß ich überhaupt net ob es Arena auf Privatservern gibt )
bzw hat wer da gute Links zu ?: Schau mal in dem Blizzard Kriegerforum. Da findest du einige Guides direkt auf der ersten Seite als sticky.
PS: Krieger kann am anfang ziemlich frustrierend sein aber wenn du einmal alle Makros und Keybindings drauf hast dann ist es persönlich die geilste Klasse in WoW, da du mit entsprechender Spielweise sau lange aushalten kannst, es mit mehreren aufnehmen kannst und keine zuende gehende Ressourcen wie Mana benötigst. Übung macht halt den Meister wie bei jeder andere Klasse auch und es ist auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
. Solltest du schwierigkeiten haben alle deine Fähigkeiten auf Keybindings zu legen solltest du erstmal nur ein paar belegen und dich dann ständig steigern. Wie gesagt; Ich finde bei Druiden /Krieger ist es ein Muss alle (bzw. fast alle)Fähigkeiten auf KB zu haben. Bei manch anderer Klasse ist es nicht so wichtig (ohne damit zu sagen dass sie weniger Skill benötigen)
Also hf mit dem Krieger