PvP Krieger . ....aber wie ?

Rentaxi

Quest-Mob
Kommentare
9
hallöle!

Da ich gerade mal ein Acc geschenkt bekommen habe und da mal ne Klasse dabei ist die ich nicht bis jetzt gespielt habe..........
victory.gif
. Hätte ich ma ein paar Fragen. Zum PvP Warry! Gedacht war das ich den Char wohl nur im BG spieln werde also kein Arena

- was sind eure Hauptattaken im PvP ?

- was sockelt ihr so?

- wie baut ihr schenll viel wut auf....

Im großen und ganzen wäre vll ein kleiner Schnellkurs fürn Warry PvP Noob wie mich ganz angebracht ....... bzw hat wer da gute Links zu ?

Danke schon ma im Voraus !

paladin.gif

Acc geschenkt? ... Ach egal, ich sach da jetzt nix zu...

Für eine sinnvolle Antwort wirst du wohl noch ein paar Informationen rausrücken müssen.

Arsenallink des Charakters wäre wichtig

Ansonsten: Welche Stufe ist der Charakter? Wie ist seine Skillung? Glyphen?

Existiert schon PvP Ausrüstung? Wenn ja, welches Niveau?

Ich hab vom PvP Krieger nicht wirklich Ahnung, aber o.g. Fragen musst du auf jeden Fall beantworten, sonst wird man dir nicht helfen können.

Evtl. nutzt du einfach auch die Suchfunktion im Forum, da wird sicher einiges zum Thema PvP zu finden sein.

Spiel zwar keinen Kieger im PvP aber die meister PvP Krieger sind wohl Waffen geskillt (MS etc.) gesockelt wird glaub ich auch arp wie im PvE
nen guide hab ich gefunden allerdings nur in englisch musst ma schauen ob er dir hilft ansonsten guck dir einfach die PvP krieger im Arsenal an
Guide

hi !

Erstmal danke für die Antworten.

Ok.... Isn Fun Server
jester.gif
da wo ich mein PvP Warry zock !! Also von da her nix e-bay gekauft!

- zur skillung 57/14/0 is so ma abgeschaut von Arsenal Link
search.gif
. Glyphen habe ich noch keine.....

- Equipment Gladiset : wütend ( item lvl 232) non set auf lvl 232- 245. Waffe : auch vom Gladiset Wütend.

Hab ma etwas gespielt.... aber tu halt relativ wild auf die Tasten haun..... und nich ne gewisse Rota durch ziehn. Kennt wer nen netten Guide in Deutsch am besten?

Freue mich auf Antworten !

gruss

Ich möchte Dir eine noch immer zu selten gesehene PVP Skillung an den Tag legen: Schutz.

Wenn du einfach nur Spass daran haben kannst, Leute zu stören oder deren doofe Gesichter zu "sehen" (Spellrefect selbst wegcritten, stunnen ohne Ende etc.)
dann probier es aus.

Vorallem kannst du da auch mit PVE Klamotten spielen und wenn du dir nen Heiler anlachst brutal lange überleben und "nerven".
Ich liebe es.

Lg

Ups, da bin ich schon wieder auf nen Troll reingefallen.

So is des Leben^^

Privatserver sind verboten und somit in diesen Forum tabu, sofern du dies nicht weisst
wink.gif
1. sind Privatserver eine Grauzone und selbst wenn wäre es sein Problem

2. ist das vollkommen egal er will Tips für seinen Krieger, auf welchem Server er spielt kann doch uns egal sein

Bei Buffed sind sie nicht erwünscht.
wink.gif

Wo steht das dennn ? Seit wann isn Funserver verboten?......... so was gammeliges habe ich ja schon ewig nimmer gehört.

Sorry, aber sowas gammeliges wie ein Fun Server hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

Du brauchst keinen Pvp Guide, alle Skills + Talente + EQ verbuggt, wahrscheinlich overpowered Costum Items mit 40000 Stärke die man für 200 Euro Spende bekommt, der Server stürtzt mitten im Gefecht ab, es laggt ohne Ende, sodass kein Harmstring/ShieldBash/Disarm/Pummel/etc.pp. zur richtigen Zeit durchkommt.

Kauf dir ein Account, back dir ein Krieger, lies dir die Guides durch und dann bist du schon mit Level 10 der RulOr MaStor.

/e Quietsch, sag doch auch mal was.

Zuletzt bearbeitet:
hallöle!

Da ich gerade mal ein Acc geschenkt bekommen habe und da mal ne Klasse dabei ist die ich nicht bis jetzt gespielt habe..........
victory.gif
. Hätte ich ma ein paar Fragen. Zum PvP Warry! Gedacht war das ich den Char wohl nur im BG spieln werde also kein Arena

- was sind eure Hauptattaken im PvP ?

- was sockelt ihr so?

- wie baut ihr schenll viel wut auf....

Im großen und ganzen wäre vll ein kleiner Schnellkurs fürn Warry PvP Noob wie mich ganz angebracht ....... bzw hat wer da gute Links zu ?

Danke schon ma im Voraus !

paladin.gif

- was sind eure Hauptattaken im PvP : Verwunden, Überwältigen, Tödlicher Stoß und Durchdringendes Heulen/Kniesehne.
- was sockelt ihr so?: solltest du nicht über 50% Arp mit Kampfhaltung (10% Arp) kommen; sockel Stärke. Ansonsten Arp. Stärke ist etwas besser gegen Stoffies am anfang aber später ist Rüstungsdurchschlag deutlich besser da du viel mehr schaden gegen Schwere Rüstung / Platteträger machst.

-wie baut ihr schenll viel wut auf....: Kommt ganz auf den Gegner an. (ob Platte, Absorbtionsschilde, cc etc.). Je nach Klasse gehe ich etwas anders vor. Wenn ich zum Beispiel gegen einen Mage spiele mache ich Anstürmen und mache direkt Verwunden auf ihn, da er mir sowieso (außer man skillt Kniesehen und man hat glück ,dass es procct) entkommt.

Du solltest jedoch darauf achten dass du bei jeder Klasse Verwunden drauf hast, da Überwältigen neben Mortal Strike unsere Hauptattacke ist und Überwältigen bei nutzung gegen einen Cast des Gegner die Heilung um 75% verringert (50% MS +25% Überwältigen).

Also Kurz und Knapp: MS und Rend auf Gegner halten> Durchdringendes Heulen/Kniesehne benutzen und Bladestorm nicht direkt am Anfang benutzen sondern dann wenn der Gegner am besten gerade Gesilenced oder 75% verringerung drauf hat.
Bevor du Bladestorm machst solltest du auch darauf achten dass du auch hier Verwunden auf dem Gegner hast. Sonst verschenkst du Überwältigen proccs bzw. kannst du wenn du siehst dass der Gegner castet Bladestorm stoppen und ihn wieder unterbrechen etc.

Dir sollte auch bewusst sein dass du gegen viele Klassen ein Schild + 1h waffe benötigst um gegen sie gewinnen zu können. (caster/ Schurke etc.)
Deswegen ist es sehr wichtig dass du dir entsprechene Makros machst. Für mich ist der Krieger einer der Einsteigerunfreundlichsten Klassen überhaupt wenn es um PVP geht. Im pve brauchst du kaum Makros und kannst sogar durchs klicken gut sein. Im pvp sieht das ganz anders aus. Ohne entsprechende Haltungs- und Waffenwechselmakros und Keybindings wirst du in der Arena wenig erfolg haben. Bei mir sind es ca. 1 1/2 Makroseiten. (aber generell sollte das Können der Spieler auf Privatserver etwas unterhalb des Könnens auf normalen Blizzardservern liegen
biggrin.gif
, bzw. weiß ich überhaupt net ob es Arena auf Privatservern gibt )

bzw hat wer da gute Links zu ?: Schau mal in dem Blizzard Kriegerforum. Da findest du einige Guides direkt auf der ersten Seite als sticky.

PS: Krieger kann am anfang ziemlich frustrierend sein aber wenn du einmal alle Makros und Keybindings drauf hast dann ist es persönlich die geilste Klasse in WoW, da du mit entsprechender Spielweise sau lange aushalten kannst, es mit mehreren aufnehmen kannst und keine zuende gehende Ressourcen wie Mana benötigst. Übung macht halt den Meister wie bei jeder andere Klasse auch und es ist auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
biggrin.gif
. Solltest du schwierigkeiten haben alle deine Fähigkeiten auf Keybindings zu legen solltest du erstmal nur ein paar belegen und dich dann ständig steigern. Wie gesagt; Ich finde bei Druiden /Krieger ist es ein Muss alle (bzw. fast alle)Fähigkeiten auf KB zu haben. Bei manch anderer Klasse ist es nicht so wichtig (ohne damit zu sagen dass sie weniger Skill benötigen)

Also hf mit dem Krieger
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber sowas gammeliges wie ein Fun Server hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

Du brauchst keinen Pvp Guide, alle Skills + Talente + EQ verbuggt, wahrscheinlich overpowered Costum Items mit 40000 Stärke die man für 200 Euro Spende bekommt, der Server stürtzt mitten im Gefecht ab, es laggt ohne Ende, sodass kein Harmstring/ShieldBash/Disarm/Pummel/etc.pp. zur richtigen Zeit durchkommt.

Kauf dir ein Account, back dir ein Krieger, lies dir die Guides durch und dann bist du schon mit Level 10 der RulOr MaStor.

Danke
/sign

Und woher wisst ihr dass ohne Ausnahme alle Fun/Privatserver die von euch beschriebenen Eigenschaften besitzen?
Natürlich kommen die Privatserver nicht an einen Blizzardserver ran. Es gibt jedoch trotzdem einige wenige bei denen 90% + der Fähigkeiten korrekt funktionieren.
Das ziel des OP wird es ganz bestimmt nicht sein ein 2200 + Rating zu erhalten. Er will spaß haben. Ob auf Blizzardserver oder Funserver, ob legal oder illegal das spielt keine Rolle. Er hat nach tips für den PVP Krieger gefragt und wollte nicht dass man über das strittige Thema der Funserver debatiiert.

Also wäre es hilfreicher wenn ihr ihm tips für die Spielweise eines Kriegers im PVP gibt oder einfach garnicht antwortet. Und wenn ihr über Fun/Privatserver reden wollt könnt ihr ja selber einen passenden Thread aufmachen
biggrin.gif

/sign
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- was sind eure Hauptattaken im PvP : Verwunden, Überwältigen, Tödlicher Stoß und Durchdringendes Heulen/Kniesehne.
- was sockelt ihr so?: solltest du nicht über 50% Arp mit Kampfhaltung (10% Arp) kommen; sockel Stärke. Ansonsten Arp. Stärke ist etwas besser gegen Stoffies am anfang aber später ist Rüstungsdurchschlag deutlich besser da du viel mehr schaden gegen Schwere Rüstung / Platteträger machst.

-wie baut ihr schenll viel wut auf....: Kommt ganz auf den Gegner an. (ob Platte, Absorbtionsschilde, cc etc.). Je nach Klasse gehe ich etwas anders vor. Wenn ich zum Beispiel gegen einen Mage spiele mache ich Anstürmen und mache direkt Verwunden auf ihn, da er mir sowieso (außer man skillt Kniesehen und man hat glück ,dass es procct) entkommt.

Du solltest jedoch darauf achten dass du bei jeder Klasse Verwunden drauf hast, da Überwältigen neben Mortal Strike unsere Hauptattacke ist und Überwältigen bei nutzung gegen einen Cast des Gegner die Heilung um 75% verringert (50% MS +25% Überwältigen).

Also Kurz und Knapp: MS und Rend auf Gegner halten> Durchdringendes Heulen/Kniesehne benutzen und Bladestorm nicht direkt am Anfang benutzen sondern dann wenn der Gegner am besten gerade Gesilenced oder 75% verringerung drauf hat.
Bevor du Bladestorm machst solltest du auch darauf achten dass du auch hier Verwunden auf dem Gegner hast. Sonst verschenkst du Überwältigen proccs bzw. kannst du wenn du siehst dass der Gegner castet Bladestorm stoppen und ihn wieder unterbrechen etc.

Dir sollte auch bewusst sein dass du gegen viele Klassen ein Schild + 1h waffe benötigst um gegen sie gewinnen zu können. (caster/ Schurke etc.)
Deswegen ist es sehr wichtig dass du dir entsprechene Makros machst. Für mich ist der Krieger einer der Einsteigerunfreundlichsten Klassen überhaupt wenn es um PVP geht. Im pve brauchst du kaum Makros und kannst sogar durchs klicken gut sein. Im pvp sieht das ganz anders aus. Ohne entsprechende Haltungs- und Waffenwechselmakros und Keybindings wirst du in der Arena wenig erfolg haben. Bei mir sind es ca. 1 1/2 Makroseiten. (aber generell sollte das Können der Spieler auf Privatserver etwas unterhalb des Könnens auf normalen Blizzardservern liegen
biggrin.gif
, bzw. weiß ich überhaupt net ob es Arena auf Privatservern gibt )

bzw hat wer da gute Links zu ?: Schau mal in dem Blizzard Kriegerforum. Da findest du einige Guides direkt auf der ersten Seite als sticky.

PS: Krieger kann am anfang ziemlich frustrierend sein aber wenn du einmal alle Makros und Keybindings drauf hast dann ist es persönlich die geilste Klasse in WoW, da du mit entsprechender Spielweise sau lange aushalten kannst, es mit mehreren aufnehmen kannst und keine zuende gehende Ressourcen wie Mana benötigst. Übung macht halt den Meister wie bei jeder andere Klasse auch und es ist auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
biggrin.gif
. Solltest du schwierigkeiten haben alle deine Fähigkeiten auf Keybindings zu legen solltest du erstmal nur ein paar belegen und dich dann ständig steigern. Wie gesagt; Ich finde bei Druiden /Krieger ist es ein Muss alle (bzw. fast alle)Fähigkeiten auf KB zu haben. Bei manch anderer Klasse ist es nicht so wichtig (ohne damit zu sagen dass sie weniger Skill benötigen)

Also hf mit dem Krieger
biggrin.gif

Vielen Dank für deine Mühen !! Werd mal schaun was ich davon umsetzen kann !!

dwarf.gif

gruss

Zurück