PvP Krieger wo seid ihr?

Namitsoo

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja hallöchen wiedermal.
Nachdem ich mich nun auch mal etwas intensiver mit PvP beschäftigen wollte und in der Arena zuschlagen wollte muss ich zurzeit feststellen, dass es wohl entweder nicht mein Ding ist oder ich einfach noch zu viele Fehler habe.
Deshalb meine Frage (da mir auf unserem Server anscheinend keiner hilft/helfen mag...) ob hier jemand gute und vorallem aktuelle PvP Guides,Videos oder andere Dinge habt um mir mal weiter zu helfen...
Oder habt ihr vielleicht schon Tipps für mich?

Hier wiedermal der Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gn=is%20extinct

Als Trinkets stehen mir auch noch andere zu Verfügung wie folgt:

GT
Mjolnir
Grandeur
Platinscheiben aus 1k Winter könnte ich holen...
MoT

Hoffe es kann mir irgendjemand helfen.
rolleyes.gif
victory.gif


MfG Nami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm... genauer gehts nicht mehr? o.O
2v2, 3v3, 5v5, was für probleme genau (dmg inc/out, support...)
 
Nunja eigentlich allgemein Arena betreffend,
Probleme hauptsächlich Schaden inc wie output...support nunja bisher geh ich stumpf die "voll auf die 12"-Taktik...Ohne Rücksicht auf Verluste...
 
Castetst du mit Maus oder Tastatur?
Wenn mit Maus haste schon das dmg output problem.

Dmg inc.. ja Schwert & schild für spell reflect, schildwall, schildblock usw.
ansonsten kannste nicht viel ändern außer mit bisschen abhärtung, und geschickten ausweichen einiger spells.

Trinket würde ich Mjolnir oder GT empfehlen..
GT nur dann wenn du wirklich anders keine 5% hit erreichst.

Ansonsten mit trinket procc 100% arp.
Mit deiner Waffe sollte es ja kein Problem sein auf 0 rüstung dmg zu machen.

und gutes zusammenspiel mit deinem heal..
btw.. welches setup habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Castetst du mit Maus oder Tastatur?
Wenn mit Maus haste schon das dmg output problem.

Dmg inc.. ja Schwert & schild für spell reflect, schildwall, schildblock usw.
ansonsten kannste nicht viel ändern außer mit bisschen abhärtung, und geschickten ausweichen einiger spells.

Trinket würde ich Mjolnir oder GT empfehlen..
GT nur dann wenn du wirklich anders keine 5% hit erreichst.

Ansonsten mit trinket procc 100% arp.
Mit deiner Waffe sollte es ja kein Problem sein auf 0 rüstung dmg zu machen.

und gutes zusammenspiel mit deinem heal..
btw.. welches setup habt ihr?

Also mit dem Schild und den CDs arbeite ich schon und auch ab und an mit Reflektion wenn ich nicht an den Mage rankomme...
Zum ArP...100% mit Procc?Ähm ich glaub auf die 40% ArP oder wieviel es sind komm ich glaub mit PvP Set nicht oder?Wenn ich PvE Teile dazu anziehe vielleicht...
Setup im 2er: mit nem Schami (hat noch Paar Hateful-Teile die aber auch bald ersetzt sind.)
im 3er: Mit Pala und dem Schami...
5er findet derzeit nicht statt...
 
derzeit komm ich mit 2 pve teile + procc + arp gems auf 96% arp.. die restlichen 4% werden mit den nächsten pve teil gesichert.

Ab 100% arp alles auf str setzen.
 
Um Damage zu machen einfach Ms+Rend auf Cd halten. Dann auf deine Proccs achten. Sprich overpower+execute.
Hs immer mit reinspamen. Overpower gegen Palaheals nutzen, wenn sie casten. Dafür sicherst du dir auch alle deine Proccs. Weil dann ein 75% Healreduce auf dem Pala ist, wo man selbst Prots dann nukt.

Incoming damage hilft einfach nur Voraussehen. Und dann zu reflexten bzw. Einschreiten auf deinen Mate und weg oder wirklich gegenheilen. Deine Mgls. sind Schildblock, Reflect, Schildwall, Entwaffnen und deine Charges
 
hs reinspammen?

benutzt man den in der arena hs?
Die Wut brauchste eig. für was anderes bzw. haste beim stancedancen sowieso selten genug wut.
 
Shykari@ schrieb:
benutzt man den in der arena hs?
Die Wut brauchste eig. für was anderes bzw. haste beim stancedancen sowieso selten genug wut.

Also ich muss sagen trotz häufigem Haltungswechsel habe ich oft mehr als genug wut...
Ich habe nur Leider oft das Problem, dass ich einfach vergesse den HS mit einzubauen
rolleyes.gif
meeting.gif
 
Wenn du bei nem ProtHeal zu viel Wut hast, dann hast du deine CDs aber nicht geused
 
Kurze Frage kenn mich mit den Abkürzungen nicht so aus
Was ist GT und was MoT?
 
GT = Grim Toll ~> Grimmiger Tribut [73 Trefferwertung + Proccchance 612 Rüssidurchschlag] aus Naxx25

MoT = Mirror of Truth ~> Spiegel der Wahrheit [84 krititsche Trefferwertung + Proccchance 1000 AP] für 40 Heldentummarken
 
Ich habe auch eine Frage bezüglich armorpenetration.
Ich habe keine Ahnung ob ich mit meinem Warri im Pvp auf Arp gehen soll oder nicht. Momentan habe ich so gut wie garkeine und habe auch nur auf Str. gesockelt. Hat irgendwer eine Idee über ein Cap oder einen sonstigen wert, den man erreichen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
idee 4 cap: 1399!

afaik ist arp@pvp atm crap
(zumindest ohne massiv pve gear)
 
du musst in arena viel mit focus charge intercept und einschreiten arbeiten ...spell reflec und shieldbash amcros sind auch gut

vom setup , ich persöhnlich fand es mit einem paladin heiler am angenemsten hand der freiheit ist was feines
wink.gif


gegen caster : gegner darf so gut wie nicht zum casten kommen

und n kleiner tip wenn deine gegner im anfang eines kampfes im "stealth " sind ....deff haltung und schild+1h anlegen ...da krigts du vielw eniger dmg ...es sei denn du hast ein schurken dabeid er nachdenken kann er entwaffnet dich einfach

wechsel ab udn an dass ziel

du bist kreiger deine aufgabe in der arena : druck machen

leg ruhig 1-2 pve items an

du hast falschg esockelt : rüstungsdurchschlag = all
gerade mitd einem geilen trinket sollte mann arp sockeln

dir fehlt trefferwertung

joa dass sind halt die tips die mir damals gegeben wurden ...... ( wer jetzt flamen will wegen meiner arena wertung ..... bei uns aufn server sind gute heiler für arena nichtnur rare sondern fast ausgestorben )
 
Zurück