PvP - Lag

Moin Moin!
Erstmal kurzes Hallo weil ich neu hier bin
wink.gif

Ich hab eben schon die suche benutz, aber weis immer noch nicht so recht weiter...
Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich in PvP, wie z.B: Atathibecken geh, dass es Laggt wie Sau.
Manchmal geht´s und manchmal garnicht... Dann hab ich so Lags von 4-5 Sekunden udn das nervt derbe, verständlich oder?
Naja, weis net so recht woran es liegen kann... Hab die Grafik voll runter geschraubt, geht trotzdem nicht, läuft aber flüssig...
Aso, hab DLS 6000 und bin au der Server Lodaeron!

Gruß und Dank
Lars

Würd ma sagen an der Verbinung, ma router oder so gecheckt? Bei mir hilft bei sowas immern router reboot.

Hab keinen router... Verwirrt mich ziehmlich, hab nen ping von 270 im pvp, normal bei 100 rum und im cs nur 24 den dreh...

aber danke für die schnelle antwort =)

lol jett nen ping von 780... -.-* ich verzweifel grade
tongue.gif

LOOOL und jetzt 5895 -.-*

Und noch dazu, Teamspeak geht einwandfrei, muss eingetlich an WoW leigen, sonst könnte ich mich nimmer unterhalten... aber hab das uach nur im PvP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag = liegt es an der Verbindung, sprich starke Verzögerungen bei den Handlungen, das SPiel läuft lokal aber flüssig
oder meinst Du damit dass die lokale Perfoarmance absackt, sprich es ruckelt?

Viele Leute verwechseln diese beiden Sachen.

Sollte es das letztere sein wäre es z.B. ne Idee mal alle Add Ons zu löschen.

Moin Digga!
Das prob liegt net am Router, das hat zur zeit fast jeder, vor allem im Alteractal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir war es früher so wenig RAM viel gehahke in städten, auf pvp schlachtfeldern und raids, ect..

geh mal auf www.wieistmeineip.de da kannste deine leitung checken:)
und wenns net richtig läuft internetanbieter anrufen die checken das denn und schicken vllt nen techniker auf DEREN kosten musste darauf bestehen, sicher ist sicher, und wenn du alice hast stell dich drauf ein, dass es dauern kann ist ein sauverein da -.- bei mitr hets 4 WOCHEN gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Verbindung hat das nix zu tun - das Problem tritt in den letzten Tagen regelmäßig ab ca. 21.30Uhr auf und betrifft den kompletten AV-BG. Weil es ja momentan die Probleme mit der Ehre hab ich fleißig AB gespielt und da war genau dasselbe Problem - ab 21.30Uhr hat´s gelaggt, naja
smile.gif

was mich vorallem aufregt ist, wenn leute, bei denen es in der arena laggt einfach so allem ausweichen etc. nicht mal wenn man direkt neben denen steht kommt ne frostnova durch weil die auf einmal ganz wo anders sind.
das ist eigentlich der hauptgrund wenn wir im 2on2 verlieren, da wir die healer nicht vom mount bekommen....
manchmal hab ich das gefühl die machen das extra
rolleyes.gif

also wenns bei blizz liegt kann man doch für 13 euro im monat wenigstens erwarten dass die sowas schnell erledigen

Zurück