Pvp leuft zu langsam

warstyl3r

Quest-Mob
Kommentare
7
hallo ich habe schon die sufu benutzt, aber immer nicht genau das gefunden was mir hilft . Also mein wow leuft seit längeren total lahm immer wenn ich wow noch nicht gestartet habe, und ich mich einloggen will hänge ich bis zu 3 min im lade balken fest also in nordend ,in den classic städten auch 2-3 min sogar in raids dauerts total lange früher hatts bei mir 5 sekunden gedauert woran kann das liegen ? wow deinstalieren? habe eine 16k dsl leitung .entschuldigung nicht pvp meinte wow^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habe schon die sufu benutzt, aber immer nicht genau das gefunden was mir hilft . Also mein wow leuft seit längeren total lahm immer wenn ich wow noch nicht gestartet habe, und ich mich einloggen will hänge ich bis zu 3 min im lade balken fest also in nordend ,in den classic städten auch 2-3 min sogar in raids dauerts total lange früher hatts bei mir 5 sekunden gedauert woran kann das liegen ? wow deinstalieren? habe eine 16k dsl leitung .

Ist nur sone Grobe Vermutung aber lösche mal deinen Cache Ordner bzw. Benenne ihn um und schau ob es dann besser läuft. Ansonsten evtl mal Interface oder WTF umbenennen und schauen ob sich was verändert.

Ist denn nur World of Warcraft langsam oder laufen auch andere Internetdienste nicht normal?

Wenn nur WoW so langsam läuft, dann solltest du mal überprüfen, ob im Hintergrund vielleicht andere Programme das Spiel verlangsamen, vielleicht hast du da in letzter Zeit mal etwas installiert.

Das war bei mir auch so. Früher 5 Sek lade balken und heute auch 3 mins.
Ein Computer nutzt sich halt ab. Eventuell hilft eine veränderung der Grafik.

das du so lange im Ladescreen hängst hat nichts mit deiner Internetverbindung zutun.
das liegt an den Daten die dein Client (dein Installiertes spiel) aus deinem PC zusammensuchen muss.

dauert das zu lange solltest vielleicht mal deinen PC Defragmentieren, und wie die vorredner schon sagtn.

Das muss nicht unbedingt daran liegen.

Wenn du Jahrelang surfst mit dem selben Pc und der Internet Browser wird immer langsamer und immer langsamer dann hilft es Oftmals einfach den Internetcache, die Chronik und die Cookies zu löschen und zap läuft alles wieder wie früher.

@ wertzû

Es missbrauchen heutzutage so viele Leute die Deutsche Rechtschreibung, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden
biggrin.gif
Aber ja meine Meinung dazu ist genau so

Da Ladebildschirme zum Großteil von deiner CPU abhängen vermute ich mal, dass sie durch andere laufende Programme im Hintergrund, oder (und das ist meistens der Fall) weil sie Ewigkeiten damit beschäftigt ist sehr viele AddOns zu laden.. Daher rate ich dir mal deinen Interface-Ordner zu löschen, ambesten den WTF-Ordner und Cache-Ordner auch und es dann nochmal zu probiern. Die wichtigsten AddOns kannst du dir dann ja nochmal runterladen. Viele unwichtige AddOns wie Atlasloot oder Gatherer verbrauchen unglaublich viel Arbeitsspeicher und sind auch sehr CPU-lastig. Auch andere Addons wie Recount oder manche Unitframe-AddOns beanspruchen deine CPU unglaublich stark!

vielen dank für die antworten und entschuldigung wegen der rechtschreibung aber ich würde mal sagen wenn die anderen es verstehen ,muss man auf kleine patzer nicht achten und achja nochwas zum klugscheißer ^^ da fehlen auch punkte und kommas und andere satz zeichen .

vielen dank für die antworten und entschuldigung wegen der rechtschreibung aber ich würde mal sagen wenn die anderen es verstehen ,muss man auf kleine patzer nicht achten und achja nochwas zum klugscheißer ^^ da fehlen auch punkte und kommas und andere satz zeichen .

Haha tut mir leid dafür entschuldige ich mich natürlich
wink.gif
tongue.gif

Das Problem ist aber, wenn man die Fragen, Sätze, etc. des Posters 3-4 mal lesen muss, um einen sinnvollen Zusammenhang herstellen zu können, hat es oft genug etwas mit der Rechtschreibung zu tun. Da geb ich wertzû Recht.

es heisst, heisst. ß ist in der Rechtschreibung gleich gestellt wie ein doppel s.
Zum 2ten sag ich Fail, Northrend hab ich geschrieben und so wird es auch in der Originalsprache geschrieben

zu 3tens, das ist keine Klugscheisserei, dass ist eine Korrektur, ich bin NICHT! verantwortlich für das was du verstehst, nur für das was ich Schreibe oder Sage

Es heißt Northrend das stimmt...zum ss und ß

Straße =/= Trasse

Sprichs 2,3 oder von mir aus auch 4 mal laut aus und du wirst lustigerweise einen total lustigen Unterschied merken!  
good.gif

Erstmal den WoW Ordner leeren. der wird von zeit zu zeit immer größer. ich hab meinen letzens ausgemistet.
von 20Gb runter auf 16
smile.gif

Dann würde ich mal schauen ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen.

Da du anscheinend ein Naruto-Fan bist (ich schließe das mal aus deinem Profilbild - vl isses ja auch ne andere Kiddy-Serie) gehst du sicher noch zu Schule. Mein Tipp: Schreib im nächsten Deutsch-Aufsatz einfach immer "heissen" dann wird dir der Lehrer das anstreichen.

wollte mich eig. aus dem flame war raushalten, aber die behauptung das nur "kiddy's" solche sendungen schauen ist total falsch.

doch es hilft bei seinem Problem. Eine Rechtschreibschwäche ist auch ein Problem

Hehe, der war fies xD

2. Es heißt Nordend oder Northend

Im Englischen, heißt Nordend tatsächlich Northrend. Blizzard hätte die alten englischen Namen lassen sollen.

Da du anscheinend ein Naruto-Fan bist (ich schließe das mal aus deinem Profilbild - vl isses ja auch ne andere Kiddy-Serie) gehst du sicher noch zu Schule.

Ich schau auch gerne Naruto und geh nicht mehr zur Schule. Und ja, im deutschen ists echt ne Kiddy Serie. Deswegen würd ich einfach die japanische Version mit englischen Untertiteln schauen.

Bach2Topic:
Probier doch mal den WTF Ordner zu löschen (Backup) oder deine Festplatte zu Defragmentieren etc.

Erstmal den WoW Ordner leeren. der wird von zeit zu zeit immer größer. ich hab meinen letzens ausgemistet.
von 20Gb runter auf 16
smile.gif

Dann würde ich mal schauen ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen.

wollte mich eig. aus dem flame war raushalten, aber die behauptung das nur "kiddy's" solche sendungen schauen ist total falsch.

Die Größe des WoW-Ordners hat keinen Einfluss auf die Performance (Es sei denn es befinden sich beschädigte Daten darin oder die Einstellung sind eher suboptimal). Ich persönlich würde dem TE mal empfehlen seinen ganzen PC zu entrümpeln. In der Regel sind dort nach mehr als 12 Monaten sowies die Hälfte aller Programme nicht mehr im Gebrauch, also husch husch, formatieren (wichtig, sonst bringt es nichts), Daten sichern und ein neues Windows auf die Platte.

Die Größe des WoW-Ordners hat keinen Einfluss auf die Performance. Ich persönlich würde dem TE mal empfehlen seinen ganzen PC zu entrümpeln. In der Regel sind dort nach mehr als 12 Monaten sowies die Hälfte aller Programme nicht mehr im Gebrauch, also husch husch, formatieren (wichtig, sonst bringt es nichts), Daten sichern und ein neues Windows auf die Platte.

Jup kann ich bestätigen dass das funzt
biggrin.gif
Mach ich immer wenn mein Pc zu lahm wird.

Vielleicht solltest du auch mal den PC vom Staub befreien. Nach paar Jahren ist da sicher unglaublich viel drin. Am besten nen Staubsauger auf minimum Saugkraft stellen und vorsichtig drüber.

Wie oben schon gesagt, lösch mal den WDB (??) und den Cache Ordner, hilft meistens.

MfG Sezulad
victory.gif

Das Spiel ist grafisch etc. auch aufwaendiger geworden.

Vllt hast du zuviele AddOns an, dein UI ist zu überlastet (durch diese AddOns).
Evtl. wirklich nebenprogramme, am Internet liegt es nicht. Vllt mal Formatieren oder einfah den PC wieder bisschen pflegen(Hard+Software bzw das System)/boosten.

Hast uns natürlich nicht detailiert erzaehlt wo die Probleme entstehen. Also ob dein Pc schon beim booten lange braucht oder sonstiges.
Man sollte immer dran denken: Umso detailierter die Problembeschreibung, desto detailierter die Problembeantwortungen.

Zurück