PvP melee Sockel

Wayne o_O

Quest-Mob
Kommentare
82
Buffs erhalten
27
ja ich habe die sufu benutzt aber nich wirklich was gefunden...oder nichts ausreichendes für meine simple frage

welche sockel soll ich als pvp melee schamy nehmen ? soll ich auf den sockelbonus verzichten oder doch mitnehmen, crit und stärke oder lieber stärke ausdauer
oder vielleicht doch sockel mit abhärtung + i.was

ich warte mal auf antworten
smile.gif

MfG WayneO_o

darf ich dir helfen ?
biggrin.gif

RAR / EPIC

bis auf den letzten passt über der namen den du geschrieben hast
biggrin.gif
die steine weiter oben sind die sinnvollsten für pvp. allerdings solltest du nicht unbedingt zwingender weise nach farbe sockeln, sondern danach, was du mit deinem equip noch brauchst.

Wobei ich noch die Steine mit 8/10 kritischer Trefferwertung und 4/5 Stärke & kritische Treffwertung aufnehmen würde. Die finde ich auch im PvP nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat nichts gefunden 1 thread weiter oben is eine ganze sockel liste von mir
biggrin.gif

Wobei ich sagen muss, dass ich im PvP jeden Sockelbonus mitnehmen würde, da im PvP eine wesentlich größere Menge an Steinen in Frage kommt als im PvE.

erstma danke für die antworten^^ dachte schon die sonnst so schnelle buffed community is verloren gegangen
smile.gif

ja klar die gehen zwar alle aber was wäre einfach top fürn schamy^^ allein die frage lohnts sich crit zu sockeln da viele meinen mit steigendem equi und abhärtung lohnts nimmer und man sollte lieber störke mitnehmen deswegen

danke im vorraus
smile.gif

MfG WayneO_o

edit. gibs sone hp grenze wo man sagen kann ab hier lohnts sich nimmer ausdauersockel zu nehmen lieber nur abhärtung oder voll auf damage ?
und die signatur is "buggy" hab 11.223 hp deswegen...

nebenbei hab ich teilweise auch auf ausdauer gesockelt (brust und schulter = 5 x 9 ausdauer) und 40 ausdauer auf der hose

Iwann lohnt sich Ausdauer nicht mehr. Ich denke mal, mit 10,5-11k solltest du eig gut dabei sein und ab ca. 380 Abhärtung kannst du auch auf voll DMG sockeln,wobei noch mehr Abhärtung auch Sinn macht.

Die Brust gibt, soweit ich weiß +4 Krit als Sockelbonus, den könntest du ignorieren, da Krit in der Arena eh nicht so wichtig ist und man voll auf AP gehen sollte. Das nur als Beispiel, wann du den Sockelbonus auch ignorieren könntest.

Wenn du wirklich 11k life hast, kannst du die +40 Ausdauer VZ auch durch die 50 AP VZ austauschen, 10,6 k reichen völlig.

Mfg Balti

danke schön
biggrin.gif
...das war ne gut hilfreiche antwort...erstma gold sammeln für die neue bein vz^^

380 hab ich noch nich...erst 326 oder so im dreh aber kann noch werden
smile.gif

Zurück