PvP Moonkin

sheepen in moonkinform is net. mit baumrinde sage ich nur viel spass herr schurke , herr warrie . die machen wenig bis sehr wenig schaden .

einzig schurke schattenpriest sind nervig der rest ist mit zb einem hexer/shadow nahezu immer machbar.

insignie ist eh pflicht und wirbelwind sowie wurzeln v melees ist eine sehr gute cc-technik desweiteren wenn mann net gefockust ird hat den stuneffekt von starfire.
dat ely

sheepen in moonkinform is net. mit baumrinde sage ich nur viel spass herr schurke , herr warrie . die machen wenig bis sehr wenig schaden .

stimmt in moonkinform kann ich nicht gesheeped werden, allerding kann ich nicht die ganze zeit in der form rumlaufen. ich kann als druide auch heilen, und wenn ich dann zu hots greife, werde ich so unterbrochen und muß mana verbrauchen, um den heal vielleicht doch noch an den man zu bringen!

naja, restorationsdruiden in der arena sind auch die meiste zeit in castergestalt (wenn sie nicht in reisegestalt kiten oder in baer charge-bashen) und sie ueberleben es auch, wenn sie mal im fear oder stunlock stehen.
natuerlich haben sie die moeglichkeit sich danach selber effektiver zu heilen, aber wenn der partner einen supportet oder zufaellig eine heilfaehige klasse, wie ein elementar schamane ist, hat man die gleichen moeglichkeiten, wenn man auf abhaertung geachtet hat.

PS: sorry fuer den merkwuerdigen bandwurmsatz. hoffe er ist verstaendlich ^^

naja, restorationsdruiden in der arena sind auch die meiste zeit in castergestalt (wenn sie nicht in reisegestalt kiten oder in baer charge-bashen) und sie ueberleben es auch, wenn sie mal im fear oder stunlock stehen.
natuerlich haben sie die moeglichkeit sich danach selber effektiver zu heilen, aber wenn der partner einen supportet oder zufaellig eine heilfaehige klasse, wie ein elementar schamane ist, hat man die gleichen moeglichkeiten, wenn man auf abhaertung geachtet hat.

PS: sorry fuer den merkwuerdigen bandwurmsatz. hoffe er ist verstaendlich ^^

ja ist so, der threadersteller ging aber von einem 2er arenateam in zusammenarbeit mit einem schurken aus! da ist leider nichts mit support von anderer seite!

und für den bandwurmsatz: np, fabriziere selber ganz gerne welche
wink.gif

Gäbe es dann eine Combo im 2er mit der man als Moonkin gute Chancen hat? vllt mit Eismage o.ä.?

ja ist so, der threadersteller ging aber von einem 2er arenateam in zusammenarbeit mit einem schurken aus! da ist leider nichts mit support von anderer seite!

und für den bandwurmsatz: np, fabriziere selber ganz gerne welche
wink.gif
na also ein schurke hat mit blind und unzaehligen stuns ja wohl einige moeglichkeiten dir den ruecken fuer ein ht frei zu halten. muss nur gute absprache zwischen euch herrschen und du musst schnell in reisegestalt ein ruhiges plaetzchen dafuer suchen, welches es in jeder arena gibt ^^

Gäbe es dann eine Combo im 2er mit der man als Moonkin gute Chancen hat? vllt mit Eismage o.ä.?
statistisch schattenpriester, elementar schamanen, hexenmeister und auch mages. also recht casterlastig (wen wundert es bei der aura).
theoretisch unterstuetzen sich elementar schamane und moonkin untereinander am besten (heroism, castertotems, kritaura - der burst ist horror fuer jeden), aber in der praxis sieht man sie oefter mit shadows (weshalb weiss ich nicht, krit duerfte die schattenpriester nicht sonderlich fesseln).

PS: habe letztens auch ein video von disc. priester / moonkin gesehen. powerinfusion unterstuetzt den moonkin schon, aber ich bezweifle, dass das team auf hohen ratings spielbar waere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück