PvP/PvE Skillung?

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio
mit meine Warlock will ich später hauptsächlich farmen / bg machen. Farmen aus dem grund weil mit nem Resto shami macht das kein bock und bg macht als dd auch gut fun (weiß ich noch von meine Schurken). Nun ist die Frage wie skill ich? Ich will nicht so gern Demo. Postet bitte eure meinungen. Btw lohnt es sich dann auch Eisschattenzwir/das Feuer set grade ka wie das heißt zu schneidern? Wie gesagt nur Bg also kein Arena/Open PvP

Vielen Dank

~ Toyuki
 
Ich würd, wenn du wirklich nur Bg und keine Arena machen willst, wohl Affli skillen, also entweder 41/20 oder 41/0/20. Wobei ich grundsätzlich sagen würde 5% Crit > 5% HP. Aber das musst du selbst entscheiden.

Ja, das Eisschattenzwirnset lohnt auf jeden Fall.
 
ich würde sagen, wenn du Affli machst, da würde ich primär Gebrechen und Demo nachskillen. 5% crit ist somit unsinnig, da du ein Dotlock bist.

Das Eisschattenzwirnset lihnt sich meiner meinung nach nicht, denn bis du die mats hast, und die sind gar nicht billig, hast du dir das S1 arenaset für Ehernpunkte gefarmt.
 
Das Eisschattenzwirnset lihnt sich meiner meinung nach nicht, denn bis du die mats hast, und die sind gar nicht billig, hast du dir das S1 arenaset für Ehernpunkte gefarmt.

Dein Vergleich ist ziemlicher Blödsinn, nur um es vorsichtig zu formulieren :-)

Das Eisschattenzwirnset taugt fürs PvP genauso viel wie das S1-Set fürs PvE,

Eisschattenzwirnset setzt Primär auf Zauberschaden,
sekundär auf Ausdauer ---> wird mit noch mehr Spelldmg gesockelt

Das S1 Set setzt primär auf Ausdauer und Abhärtung,
Zauberschaden kommt aber nicht ansatzweise an das eisschattenzwirngedöns ran, denn -----> wird mit noch mehr Ausdauer und Resilence gesockelt

easy oder ?
top.gif


Das Eisschattenzwirnset ist seit sehr langer Zeit das beste was man sich als WL für den Raidsupport schneidern kann, vor T5 würde ich es garnicht eintauschen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück