PVP Retri Pala - Welche Werte braucht man?

refload

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich haben einen Twink, der eigentlich Tank ist. Als 2nd Skillung habe ich nun auf PVP Retri geskillt. Da ich mit meinem Paladin allerdings noch keinerlei Erfahrung in der Arena/BG habe wolllte ich hier mal erfragen welche Werte man benötigt.

1. Wieviel Abhärtung sollte man in etwa haben?
2. Sockel ich wie im PVE auf Stärke oder Ausdauer/Stärke?
3. Wieviel HP sollte ich in etwa haben?
4. Gehe ich bei dem Equip dann voll auf Crit? Oder macht das keinen Sinn? Ich denke da vor allem an den Umhang, Ringe und den Krämpel den man sofort kaufen kann.
5. Wieviel Hit brauche ich? 4-6% wie in der Arena üblich?
6. Was ist mit anderen Werten? Muss ich auf irgendetwas achten? Rüstungsdurschlagwertung? Waffenkunde?
7. Welches Buchband bietet sich an? Das wo man mit Kreuzfahrerstoß mehr AP bekommt oder das 245 iteml lvl wo man die chance auf 200 Stärke Progg hat?!

Viele Dank für eure Tipps.

Hallo,

ich haben einen Twink, der eigentlich Tank ist. Als 2nd Skillung habe ich nun auf PVP Retri geskillt. Da ich mit meinem Paladin allerdings noch keinerlei Erfahrung in der Arena/BG habe wolllte ich hier mal erfragen welche Werte man benötigt.

1. Wieviel Abhärtung sollte man in etwa haben?
2. Sockel ich wie im PVE auf Stärke oder Ausdauer/Stärke?
3. Wieviel HP sollte ich in etwa haben?
4. Gehe ich bei dem Equip dann voll auf Crit? Oder macht das keinen Sinn? Ich denke da vor allem an den Umhang, Ringe und den Krämpel den man sofort kaufen kann.
5. Wieviel Hit brauche ich? 4-6% wie in der Arena üblich?
6. Was ist mit anderen Werten? Muss ich auf irgendetwas achten? Rüstungsdurschlagwertung? Waffenkunde?
7. Welches Buchband bietet sich an? Das wo man mit Kreuzfahrerstoß mehr AP bekommt oder das 245 iteml lvl wo man die chance auf 200 Stärke Progg hat?!

Viele Dank für eure Tipps.

1. Je nach Setup, Leistung deines Heiler etc - 800 - 1100

2. Umso besser dein Gear, umso eher kannst du nur Stärke sockeln. Ab Relentless (unerbittlich?) sollte das np sein. Blaue Sockel können trotzdem gut mit Stärke/STamina vershene werden.

3. Ergibt sich aus 2. Weiß nich ausm Kopf, unbufft so 30k

4.%5. -> 5%Hit , danach Crit.

6. Hit und STärke absolute priorität

7. Du spielst mit Siegel der Rechtschaffenheit, Buchband auf Siegel der Vergeltung demnach recht sinnlos.

>:

Wunderbar. Vielen Dank für all die Infos. Dann werde ich das mal umsetzen bzw. heute Abend in Angriff nehmen.

Das is so ne Sache, würde abhärtung nicht wirklich sockeln. 800-900 sind werte die man schon ziemlich einfach erreichen kann, sie klassentreffen guide von mir. 

hohl dir das ehre zeug und die werte ergeben sich von selbst
optimieren kannst anfangen wenn du alles hast

Ja, schon klar. Versuche das PvP-Set zu kriegen.
Nur hätte ich das dann gerne mal per Chardev geplant und dann halt gleich die passenden Steine rein, wenn ich das Teil kaufe.
Man will ja nicht x-Mal umsocklen müssen ^^

Ja, schon klar. Versuche das PvP-Set zu kriegen.
Nur hätte ich das dann gerne mal per Chardev geplant und dann halt gleich die passenden Steine rein, wenn ich das Teil kaufe.
Man will ja nicht x-Mal umsocklen müssen ^^

http://wowdata.buffed.de/class/blog/2/1072

Danke für eure Hilfe - aber ich geb's auf.
sad.gif

Ich hab nur versucht, die PvP Daily zu machen (FR, SA, SO).
Mit meinem Pala und meinem Hexer zusammen ca. 25 Versuche pro Tag.

Nur verloren. Da flamen sich die Allies im Channel wer der größere Noob ist, weil wie verlieren, anstatt zu spielen.
sad.gif

Zurück