Berlina
Quest-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hiho leude ...
Also ich hab nur noch eine sache die ich abgklären muss bevor ich mich entgültig für den Schwarzork oder den Auserkorenden entscheide. (tank klasse)
Folgenes:
W.A.R ist nun mal auf PvP ausgelegt und dass ist auch gut so ich finde es hamma dass man von anfang an und imma merk das Krieg zwischen den Fraktionen ist.
So jetzt meine Frage:
Abgesehen davon dass man als tank enge strasse dicht machen kann, die gegner von den castern fern halten kann und im PvE nen zweck erfülle.(instanzen bzw raids)
Macht es sinn ein tank in dem game zu zocken?? (im pvp bereich)
Weil ich hab mich gefragt ob dass überhaupt sinn macht wenn man als Schwarzork questet und ein Zwerg Hammerträger(dd) trifft da in den einzelkampf zu gehen, weil man weiß dass man LANGSAM aber SICHER drauf geht und sowieso nicht genug dmg raushaut um ihn wenigstens MIT in den tot zu ziehen.
ich weiß ja nicht ob das vorraussichtlich in W.A.R richtig ausgeglichen ist dass man unter umständen sogar sagen kann: "den mach ich platt weil ich einfach mal mehr aushalte wie er".......
was meint ihr im allgemeinen dazu??
soll ich lieber eine Dmg klasse spielen damit ich zu "100%" in den oben genannten situationen reagieren kann und im einzel- sowie im großen pvp nen zweck erfülle oder soll ich bei nen tank bleiben und nur in großen schlachten ein sinn erfüllen??
ich danke im vorderfeld für sinnvolle beiträge und hoffe mir kann da einer mit einigen neuen infos weiter helfen
THX cucu und mfg Der Berlina
Also ich hab nur noch eine sache die ich abgklären muss bevor ich mich entgültig für den Schwarzork oder den Auserkorenden entscheide. (tank klasse)
Folgenes:
W.A.R ist nun mal auf PvP ausgelegt und dass ist auch gut so ich finde es hamma dass man von anfang an und imma merk das Krieg zwischen den Fraktionen ist.
So jetzt meine Frage:
Abgesehen davon dass man als tank enge strasse dicht machen kann, die gegner von den castern fern halten kann und im PvE nen zweck erfülle.(instanzen bzw raids)
Macht es sinn ein tank in dem game zu zocken?? (im pvp bereich)
Weil ich hab mich gefragt ob dass überhaupt sinn macht wenn man als Schwarzork questet und ein Zwerg Hammerträger(dd) trifft da in den einzelkampf zu gehen, weil man weiß dass man LANGSAM aber SICHER drauf geht und sowieso nicht genug dmg raushaut um ihn wenigstens MIT in den tot zu ziehen.
ich weiß ja nicht ob das vorraussichtlich in W.A.R richtig ausgeglichen ist dass man unter umständen sogar sagen kann: "den mach ich platt weil ich einfach mal mehr aushalte wie er".......
was meint ihr im allgemeinen dazu??
soll ich lieber eine Dmg klasse spielen damit ich zu "100%" in den oben genannten situationen reagieren kann und im einzel- sowie im großen pvp nen zweck erfülle oder soll ich bei nen tank bleiben und nur in großen schlachten ein sinn erfüllen??
ich danke im vorderfeld für sinnvolle beiträge und hoffe mir kann da einer mit einigen neuen infos weiter helfen
THX cucu und mfg Der Berlina