PvP Schmarotzer

jap!

so witzig wie hier einige argumentieren dass es ja kaum ruf und xp gibt, und dass der "verlorene" ruf nie wieder reingeholt wird da es keine marken gibt. es ist angeblich auf wesentlich schlechter zu leechen als in wow.
ich nehm mal an du beziehst dich dabei auf
zwar ist das leechen in WAR nicht ganz so ergiebig und effektiv wie in WoW. hält solche leute aber leider trotrzdem nicht ab es zu machen -.-
wie du siehst habe ich im gleichen atemzug gesagt das es trotzdem schlecht so ist, aber man benutzt ja nur das was man brauch nee?
manman. da wird keine sekunde nachgedacht.. erstmal die abwehrhaltung angenommen und irgendwas gesagt dass es ja garnicht so schlimm sei, oder dass es bei wow noch viel schlimmer ist. dann ist man erstmal in sicherheit. bloß nix an WAR rankommen lassen.
also ich seh hier genug kritische stimmen die sich äußern

wenn ich hier im forum lesen/schreibe, melde ich mich vorher fürs scenario an, joine und bleib stehen.
nichts in der welt kann verhindern dass ich fürs abschließen des scenarios keine xp/ruf/questerfüllung bekomme. afk spielt keine rolle, nicht-teilnahme am kampf ist auch egal.
ganz egal wie wenig ruf/xp es ist, es ist mehr als nichts und bald werden auch die ersten powerlevel-services das nutzen und hunderte chars ohne was zu tun auf level 40 bringen.
ja nee is klar, in der zeit wo dir der powerlvlservice mit dieser methode einen auf lvl 40 bringt, mach ich dir 2 mit normalen spielen .
wieder ein punkt, bei dem WAR einfach versagt hat und das, obwohl WoW die fehler vorgemacht hat UND deren lösung gleich mitgeliefert hat. irgendwie hat WAR aber ab 2005 aufgehört sich gute dinge von WoW abzuschauen.
was motiviert dich eigentlich die ganze zeit gegen WAR zu flamen und WoW um jeden preis in den siebten himmel zu loben? wenn dir WoW soviel besser gefällt versteh ich nicht warum du WAR zockst? oder tust du es etwa garnicht und erzählst einfach mal mist?

zwar ist das leechen in WAR nicht ganz so ergiebig und effektiv wie in WoW. hält solche leute aber leider trotrzdem nicht ab es zu machen -.-

wie du siehst habe ich im gleichen atemzug gesagt das es trotzdem schlecht so ist, aber man benutzt ja nur das was man brauch nee?

und wie du siehst, hab ich nur gesagt, dass du behauptest es sein nicht so effektiv, obwohl es wesentlich effektiver ist.
in WoW gibts keine XP und wenn man nicht aufpasst ist man ratz fatz aus dem BG geflogen und kann 15min nicht mehr joinen.

ja nee is klar, in der zeit wo dir der powerlvlservice mit dieser methode einen auf lvl 40 bringt, mach ich dir 2 mit normalen spielen .

ja du machst 2, während der powerlevelservice mit einem chinesen gleichzeitig 100 chars auf 40 bringt. /golfclap

was motiviert dich eigentlich die ganze zeit gegen WAR zu flamen und WoW um jeden preis in den siebten himmel zu loben?
ich flame nicht war, sondern ich flame die bescheuerten fanboys die einfach die PR-parolen von barnett nachbeten ohne das mal kritisch zu betrachen.
der rest ist kritik an WAR. da die feinen herren von mythic ja kein eigenes forum haben, muss man ihnen ja sonst irgendwo auf die nase hauen damit sie sehen was sie wo vergeigt haben.

einige scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass das aufzeigen und beweinen von schwachstellen bei WAR keine "deine mutter" sprüche sind, sondern letztendlich den spielern zugute kommt.

du magst sagen, dass das mit dem leechen alles garnicht so schlimm ist und dass man schon klar kommt, aber insgeheim hättest du es doch gerne so wie in WoW. nur darf man das natürlich nicht sagen als WAR spieler.

leider gibt es, wenn alle immer nur ja und amen schreien keinen grund für mythic was zu ändern.

der wahre war-fan kritisiert scharf, nur der dämliche fanboy lobt alles in den himmel.

Ne stimmt schon, was Ghaash sagt.

Andere Spiele wie WoW haben solche Probleme ja eindeutig aufgezeigt, und da haette man auch mit minimalem Aufwand ne Loesung fuer uebernehmen koennen - da hat WAR dick gepazt, brauch man auch nicht schoen reden.

Besonders schlimmer Patzer deshalb, weil WAR sich ja auch PvP konzentriert...bei einem Spiel wie WoW kann man ja noch sagen "Was solls, mir Wurst", is ja eh nen PvE game. Aber WAR hat genau eine Sache die Spass macht, das is PvP. Wenn der Spass dann so leicht duch AFK-Bots kaputt gemacht wird, is das schon sehr daemlich von Mythic. Das Problem is Jahre alt, genauso wie moegliche Loesungen.

Im uebrigen kann man so tatsaechlich fix lvln, einige Freunde von mir arbeiten am Computer und ham das mal ausprobiert. Einfach nebenher einen Char rumstehen haben, mit dem man die BGs betritt, ansonsten normal arbeiten, den Char als nichts tuend stehenlassen. Am Ende des Tages war der lvl 6 und hatte auch den entsprechenden Rufrang. Sollte easy sein, so dutzende Chars zu powerlevelln und dann zu verkaufen, was ich nicht so gerne bei WAR sehen wuerde....

sicherlich ist das SZ schmarotzen scheiße, aber deswegen ist das PvP/RvR-prinzip nicht schlecht. das würde bedeuten das auch die open RvR schlachten schlecht sind, aber versuch da mal zu leechen. und wie mein vorposter ja schon aufzeigte brauchten die characktere nen tag um mit SZ's auf lvl 6 zu kommen. das sind bei normalen spielen grad mal ein paar(meinetwegen auch Paar) stunden bis lvl 6 und ich hab in dieser Zeit auch deutlich mehr erreicht.

Es heißt szenario

Und ein Szenario ist ein Schlachtfeld. Ich bleib auch bei BG. Wer damit nicht klar kommt darf gerne weinen^^
happy.gif

Ich leeche auch ab und zu, z.B. wenn ich gerade duschen gehe oder mir was zu essen mache etc, wenn ich dann sehe , dass das Szenario auf geht, dann geh ich rein und nimm die 5-7k exp mit ,die man dort bekommt. Die Regel ist es nicht, aber zum Teil steh ich auch manchmal nur hinten und mach gar nichts, allerdings aus einem einfachen Grund: Im Steintroll tempelbla verkacken es die Destros immer! Die zergen lieber als die Flagge zu holen und die Ziele zu machen. Also ist es mir zu blöd da vorne rum zu zergen und die Leute zu heilen. Da bleib ich lieber hinten und hoffe das das nächste Szenario besser wird. :>

und wie mein vorposter ja schon aufzeigte brauchten die characktere nen tag um mit SZ's auf lvl 6 zu kommen. das sind bei normalen spielen grad mal ein paar(meinetwegen auch Paar) stunden bis lvl 6 und ich hab in dieser Zeit auch deutlich mehr erreicht.

es geht nicht darum als privatspieler ohne kommerziellen hintergedanken durch das leechen schneller zu leveln als durch eigenes spielen. es geht darum die zeit, die man sowieso nicht spielen kann, für free xp und renown zu nutzen.

und solang es keinen mechanismus dagegen gibt, wird es gemacht. dabei geht es auch aus design gründen garnicht um die leecher, sondern darum, dass es den anderen spielern den spaß verdirbt.

spannen wir also den bogen:

die unfähigkeit von WAR, bereits erfahrenes aus WoW sowie dessen lösung zu importieren, führt indirekt dazu, dass viele spieler in szenarios weniger spaß haben als sie eigentlich sollten.

spannen wir also den bogen:

die unfähigkeit von WAR, bereits erfahrenes aus WoW sowie dessen lösung zu importieren, führt indirekt dazu, dass viele spieler in szenarios weniger spaß haben als sie eigentlich sollten.

Ja, sehr schön gesagt. Ich sehe das auch als Problem, hoffe aber, dass Mythic da etwas dran dreht.

Denkt dran, das Spiel ist noch jung. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass die WAR - Macher eine nicht so krasse Antihaltung gegen WoW haben, wie manche hier im Forum. Warum sollte man die "guten" Sachen nicht übernehmen? Dem Spielspaß jedes einzelnen würde es sehr helfen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sehr schön gesagt. Ich sehe das auch als Problem, hoffe aber, dass Mythic da etwas dran dreht.

Denkt dran, das Spiel ist noch jung. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass die WAR - Macher eine nicht so krasse Antihaltung gegen WoW haben, wie manche hier im Forum. Warum sollte man die "guten" Sachen nicht übernehmen? Dem Spielspaß jedes einzelnen würde es sehr helfen....
ich bin dafür das man gute sachen übernehmen soll, aber wow als das non plus ultra in allen dingen hervorzuheben (wie es der liebe Ghaash des öfteren versucht) und man das gefälligst zu übernehmen habe (damit dann geweint wird weil es ja alles "geklaut" ist) finde ich nicht gut.

Doch haben sie, nach aussen hin auf jeden Fall, dinge wie "Unsere Entwickler sollten nicht WoW spielen, das macht sie nur schlechter", sind schon gefallen. Das ist nur eine sache von mehreren die mir grade eingefallen ist.

Ja, gut, der Ton von Ghaash ist manchmal ein wenig aggro, ändert aber nichts an der Tasache, dass er den Finger in die Wunde legt.

Nur durch sachliche Kritik wird das Spiel besser und wir WAR- Zocker zufriedener. Deshalb bin ich für einen "produktiven" Umgang mit WOW.

Und das solche Äußerungen kommen, die Du zitiert hast, Hey- Ray, ist ja aus PR- Gründen schon nachvollziehbar. Man (Mythic) möchte sich abgrenzen. Sie sind aber, denke ich, in der Lage, Potential für sich aus WoW zu schlagen, indem man den RvR- Part viel interessanter macht und gute Dinge aus WoW einfach übernimmt.

Und wir kriegen dann ein superspaßiges- RvR- Roxxor - Game!
happy.gif

Heute abend hatte ich ständig leute die sich fürs BG angemeldet haben und dann nicht spielen !
Solche Typen belegen Plätze die auch spiel freudige benutzen könnten und werden dafür noch mit EXP und RP belohnt.
Glücklicher weise gehen sie leer aus wenn die eigene seite keinen Fuss auf den Boden bekommt.

Sollte hier ein ein Automatischer Kick bei inaktivität die leute aus dem BG werfen !

Was haltet ihr davon währe das sinnvoll ?
wie in wow halt

aber wow als das non plus ultra in allen dingen hervorzuheben (wie es der liebe Ghaash des öfteren versucht) und man das gefälligst zu übernehmen habe [...] finde ich nicht gut.

bitte differenzieren zwischen: "wow ist unübertreffbar" und "war ist in diesem speziellen punkt verglichen mit WoW einfach schlechter (und das wirklich unnötiger weise, da man wows system leicht hätte kopieren können)"

und die szenarien sind verglichen mit BGs in ihrer gesamtheit einfach schlechter designt OBWOHL bekannt war, dass leute gerne leechen.

diese ganz lod rasselbande geht mir auf den geist. ich schau schon garnicht mehr auf den namen des posters. jeder mit dem gildenbanner in der sig quatscht den gleichen mist.

und die szenarien sind verglichen mit BGs in ihrer gesamtheit einfach schlechter designt OBWOHL bekannt war, dass leute gerne leechen.
Nur weil es die Möglichkeit des leechens gibt, sind die Szenarien doch nicht schlecht. Du übertreibst einfach...
diese ganz lod rasselbande geht mir auf den geist. ich schau schon garnicht mehr auf den namen des posters. jeder mit dem gildenbanner in der sig quatscht den gleichen mist.
Och, wieder jemand der LoD flamed. Warum eigentlich? Kommst du mit unserer Meinung zum Spiel nicht klar?
Aber schön, dass man uns kennt
biggrin.gif

Bitte diesen Thread nicht in flamerei ausarten lassen!
ohmy.gif

Ghaash, was meinst Du mit: ..."in ihrer Gesamtheit einfach schlechter designed"?

Wenn jemandem WoW besser gefällt, solle er doch aunfach WAR an den Nagel hängen und sich an den langweiligen WoW-BGs erfreuen. "Juhuu, zum 600. mal die gleichen 4 langweiligen BGs, die so viel Abwechslung bieten wie Schäfchen zu zählen. Zum Glück gibts da auch keine Leecher, weil das Kick-System ja so perfekt ist, dass sogar die kickt, die mal eben kurz an die Tür müssen und dann ewig nicht mehr ins BG lässt. Auserdem ist das Ballancing ja so viel besser, da macht mir mit meinem eBay-Char niemand so schnell was vor. Also ich find WAR dagegen einfach nur low!"

ich find die szenarios sind super designet!

und zu dem imba LoD flamer bist doch nur neidisch weil die gilde hier
im forum doch recht bekannt ist
wink.gif

ach ja offtopic:bin gerade lvl 12 geworden welches szenario ist im t2 am beliebtesten?

Zurück