etmundi
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 43
(sorry etmundi aber anfangs warst du genauso bei AoC)![]()
Namaste
Seh ich eh nicht so eng
(sorry etmundi aber anfangs warst du genauso bei AoC)![]()
gibst auch mal nen tag ohne flame thread gegen WAR ?![]()
anscheind nicht =(
so ein tolles spiel aber alle sind nur am meckern
ne muss arbeiten =((
Ich auch![]()
Obwohl arbeiten eigentlich nicht Buffed-Foren lesen beinhaltet. Hach wie gut es doch ist ne eigene Firma zu haben![]()
Cheers
hehe ^^ da mein job großteils aus surfen besteht fällt ein wenig buffed nebenbei nicht auf![]()
Hoffentlich sehen wir uns nie in nem BG.Och ich find es lustig. Wenn man die richtigen Positionen kennt stellst dich da einfach hinne und ratz fatz hast deine 12k Pro Szenario. Was ich bei Carroburg sogar auf Chaosseiten voll unterstüze. Den wir haben keine Heiler bei uns und wenn mal einer dabei ist, naja das wie ein 6er im Lotto![]()
Ich nehme mein Motto mal mit von WoW LEECH the SYSTEM
Heute abend hatte ich ständig leute die sich fürs BG angemeldet haben und dann nicht spielen !
Solche Typen belegen Plätze die auch spiel freudige benutzen könnten und werden dafür noch mit EXP und RP belohnt.
Glücklicher weise gehen sie leer aus wenn die eigene seite keinen Fuss auf den Boden bekommt.
Sollte hier ein ein Automatischer Kick bei inaktivität die leute aus dem BG werfen !
Was haltet ihr davon währe das sinnvoll ?
Automatischer Kick von Leechern? StimmtDann kommt zu WoW, dort gibts sowas nicht ;-)
MfG
Moe
versteh ich immer garnicht. im ladebildschirm wird jedes sz erklärt, aber das liest wohl keiner-.- mir persönlich gefällt die steintrollkreuzung am besten aber das öffnet sich leider nicht so oft wie tempel.
btw: auch im tempel muss man nicht einfach nur drauf loskloppen. denn ohne artefakt rast bei einem gleich guten gegner selbiger zu schnell mit den punkten davon.(irgendwie bin ich auch immer der einzige der das artefakt holen will.)