PvP Schmarotzer

(sorry etmundi aber anfangs warst du genauso bei AoC
wink.gif
)

Namaste
Seh ich eh nicht so eng

Och ich find es lustig. Wenn man die richtigen Positionen kennt stellst dich da einfach hinne und ratz fatz hast deine 12k Pro Szenario. Was ich bei Carroburg sogar auf Chaosseiten voll unterstüze. Den wir haben keine Heiler bei uns und wenn mal einer dabei ist, naja das wie ein 6er im Lotto
wink.gif

Ich nehme mein Motto mal mit von WoW LEECH the SYSTEM
Hoffentlich sehen wir uns nie in nem BG.

Ein weiterer Grund nur mit ner Gildengruppe zu joinen, da hab ich wenigstens DDs die auch spielen.

Heute abend hatte ich ständig leute die sich fürs BG angemeldet haben und dann nicht spielen !
Solche Typen belegen Plätze die auch spiel freudige benutzen könnten und werden dafür noch mit EXP und RP belohnt.
Glücklicher weise gehen sie leer aus wenn die eigene seite keinen Fuss auf den Boden bekommt.

Sollte hier ein ein Automatischer Kick bei inaktivität die leute aus dem BG werfen !

Was haltet ihr davon währe das sinnvoll ?

Dann kommt zu WoW, dort gibts sowas nicht ;-)

MfG
Moe

versteh ich immer garnicht. im ladebildschirm wird jedes sz erklärt, aber das liest wohl keiner-.- mir persönlich gefällt die steintrollkreuzung am besten aber das öffnet sich leider nicht so oft wie tempel.
btw: auch im tempel muss man nicht einfach nur drauf loskloppen. denn ohne artefakt rast bei einem gleich guten gegner selbiger zu schnell mit den punkten davon.(irgendwie bin ich auch immer der einzige der das artefakt holen will.)

Wundert mich alles ehrlich gesagt nicht. In einem dermaßen PvP geprägten Spiel wollen die Leute einfach nur andere Leute umhauen, nicht Flaggen tragen, Artefakte suchen, oder ähnlich langweiligen shit machen.

Momentan geht's bei uns abwärts... manchmal klappt es noch, aber gestern waren fast nur Vollbrezeln unterwegs, die sich in der Trollkreuzung einen Scheiss um den Befrieder gekümmert haben. Ist ja schön dass sie kloppen wollen, aber RP oder XP kriegen sie so nicht. Waren immer die gleichen drei, die versucht haben was zu reissen, aber 3 gegen 8 (während 3 von ihnen 8 von uns unten am Berg dauerhaft ablenken...) klappt nicht soooo gut. Nach dem vierten Mal hatte ich gut Lust den eigenen Leuten die Kauleiste zu polieren. Wenn wenigstens mal wer den Chat lesen würde, aber mehr als 'MUSS KLOPPÄÄÄÄN, MUSS KLOPPÄÄÄÄN' scheint in den Superbrains nicht stattzufinden.

Hab dann zu allem Überfluß jetzt auch endlich ein oder zweimal Leecher gesehen :/ Ich fürchte die guten Gruppen von vor ein paar Tagen sind schon im T3 und ich steck noch 6 Stufen im T2 mit den Vollhonks fest... HALP!

Zurück