PVP-Server - PVP um jeden Preis?

PVP! YES MAN

• dafür bin ich auf einem PVP Server ;) Egal ob Nub Char oder gleiches LVL. IMMER DRAUF!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lass andere in Ruhe solange sie mich in Ruhe lassen

• PVP gegen gleich starke - why not // Ich hab ehre und lass low lvl Chars in Ruhe

• PVP - Erst recht gegen low lvl chars!!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Chyna

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Leser *g*

hier erstmal die Vorgeschichte zu meiner Frage.

Also Ort: RP-PVP Server Kult der Verdammten

Gestern abend gegen 22 Uhr machten eine Freundin (lvl 57 pala) und ich (57er Warlock) uns auf den Weg nach Winterquell um bei den Furbolgs ein wenig zu questen. Dort trafen wir auf einen 61er Ally-Jäger. Da wir nicht wirklich auf PVP aus sind, haben den server nur wegen andrer freunde gewählt, ließen wir ihn natürlich in ruhe. genauso wie wir den 54er und 58er ally mage in ruhe ließen. plötzlich erwischte mich ein streifschuss und das pet des 61er jäger war auf mir, nach wenigen sekunden war er allerdings schon down. pala+warlock = ebil team. 3 weitere male versuchte er es, scheiterte jedoch kläglich. dann kamen die magier von vorher und sheepten drauf los. Ein solcher feindlicher akt wird natürlich nicht geschätzt und so mussten auch diese beiden schnell in den schnee beißen.

So nun zur sache *g*: Wie handhabt ihr das? Greift ihr blindlings alles an, sobald ihr das weisse in den augen des gegners (bzw das rote über dem kopf des gegners *g*) seht? Wartet ihr ab ob der Gegner euch zuerst angreift? Oder gehört ihr sogar zu den lamen spinnern die aus jucks und dollerei mal eben in ein nubgebiet fliegen und low lvl chars umpoken - weil ihrs einfach könnt -

(Und ja! ein wenig frust spiegelt dieser Thread wieder >>heulthread nr. xxxx *G*<< Denn wie oft kommen irgendwelche ?? / Totenkopf gegner an und meinen den low lvl char mal eben platt machen zu müssen, und das nicht einmal immer und immer wieder drauf. leichen campen scheint bei den kiddys echt in zu sein. Ein wenig Ehre sollte man imho schon haben und leute die eh keine chance haben in ruhe lassen. oder wie seht ihr das
smile.gif

Also in BG's schiess ich sie immer ab. Aber dafür sind sie auch da
biggrin.gif

In der Open World handhabe ich es so, dass ich die Allys in Ruhe lasse, wenn sie mich in Ruhe lassen; praktisch ein ungeschriebener, brüchiger Waffenstillstand.
Denn beide Parteienmitglieder, also Ally's und Hordler, wollen nur in Ruhe questen.
Wenn ich aber angegriffen werde, dann wehre ich mich natürlich.
Aber ansonsten kommen von mir keine aggresiven Handlungen auf gleichstarke oder stärkere.
Ich gebe zu, dass wenn low allys meinen Weg kreuzen, z.B. wenn ich durch Ashenvale reite, dann kill ich sie aber ich becampe sie nicht.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es kommt drauf an
In letzter Zeit habe ich keine guten Erfahrungen im open PVP gemacht und mir nun vorgenommen jeden Hordler zu töten der mir über den Weg läuft umhaue.
Wenn ich gerade beschäftigt bin, oder vorhabe in einem bestimmten Gebiet eine längere Zeit zu Questen/Farmen dann sehe ich zu dass ich die Hordies in Ruhe lasse und hoffe dass es ihnen genauso geht wie mir.

In der alten Welt bin ich nicht mehr oft unterwegs, und wenn mir ein Horde lowie über den Weg läuft dann kommt es auf meine Stimmung an, ob ich ihn angreife oder nicht.
Aber ich bin keiner der mal aus Spaß nach Strangle fliegt und einen auf Hordejagd macht, es bringt mir halt auch nichts.

Aber dafür sind PVP Server ja da, also umhauen was geht
biggrin.gif

PS: Vielleicht ändert sich meine Meinung über Hordler irgendwann aber in letzter Zeit hab ich die Nase voll xD

Naja wenn ich dann 70 bin und alles, ja dann behandle ich euch allys wie Menschen
smile.gif

Den dann knalle ich euch ab wo ich euch nur sehe
biggrin.gif

Also ich hau mit meinem 70er warri jeden um den ich sehe, jetzt kann ichs aber nimmer, habe auch deff geskillt -.-

ich hab mal nee frage wegen den pvp rängen (zB.: Gefreiter...)

also ich hab nen 70iger gefragt wie man zu dem rang kommt und er meinte es ging nur die ränge zu bekommen bevor es bc gab.

aber dann meinte ien anderer 70iger das man dazu nee menge pvp braucht ??
blush.gif

und was stimmt jetzt??
cry.gif

Man musste vor Burning Crusade, bzw vor dem 5.Dezember 2006 PVP spielen um einen Rang zubekommen. Je mehr PVP bzw Ehre, umso höher der Rang - nun geht es nicht mehr. Spieler die sich vor BC einen Rang erspielt haben können diesen noch anzeigen lassen, alle Spieler die nach BC gekommen sind können keinen Rang mehr kriegen und so auch keinen mehr anzeigen lassen.

Also die Ränge wie Gefreiter, konnte man ab BC nichtmehr bekommen.
Und man braucht wie der eine 70er bestimmt meinte, um einen Rang zu bekommen wirklich viel Ehre, da man 1tens versuchen muss seinen
Rang zu halten und 2tens ihn auch höher bringen muss und da brauchte man gut 100k Ehre in der Woche (Mittwochs wurde da immer die Ehre resettet).
Und ab Rittmeister brauchte man dann eine Stamnm Grpp =)

Also wenn ich queste dann lass ich dir Horde immer in ruhe solange sie mich nicht angreift.In den gebieten wo open PvP gewünscht ist da leg ich aber meisst immer alles auch wenn die vlt nur dran vorbei rennen wollen.Ich bin ausserdem ein sehr grosser gegner des Low lvl player killen und ganken das find ich echt arm sowas.

ok danke an alle und wegen der Umfrage ich kill alle allis da mich 70 auch killen.
Naja wahrscheinlich liegt es daran das ich immer low lv allis kille und die dann ihre 70iger Freunde holen.
unsure.gif

ok danke an alle und wegen der Umfrage ich kill alle allis da mich 70 auch killen.
Naja wahrscheinlich liegt es daran das ich immer low lv allis kille und die dann ihre 70iger Freunde holen.
unsure.gif
Richtig erkannt. Und solange das jeder so hält, wird das auch noch ewig so weitergehen. Auf die Idee, einmal diesen Teufelskreis zu durchbrechen und einen Niedrigeren in Ruhe zu lassen, kommen die wenigsten.

Wie heißt es doch so schön: „Auge um Auge wird die Welt blind machen.“ (An eye for an eye makes the whole world blind.) - Mahatma Gandhi

Ich lasse die Hordler im allgemeinem in Ruhe aber falls jemand mich angreift bzw. tötet, starte ich halt gerne Racheaktionen und schicke jeden Hordler über den Jordan (ich sage nicht das grade jede Racheaktion geklappt hat^^)
Aber was mich zu kochen bringt sind solche Sachen wie eben Campen oder auch, als wäre es nicht schon genug, das die Leichen bespucken, herumtanzen und sonst welche Sachen machen!

Ich ganke schon seit ich lvl 40 bin die Allys im Schlingendorntal
biggrin.gif
und ich scheue mich nicht mit lvl 70 wieder hinzugehen und sie umzukloppen.

ich sag mir immer: Denk daran was sie in diesem Moment gemacht hätten wenn sie higher wären als du. Außerdem so oft wie die meine twinks schon gekillt haben
tongue.gif
. bissl eogistisch aber is mir egal, ich liebe pvp und könnte es mir nicht vorstellen auf nem anderen server zu spielen.

außerdem is es lustig wenn die mains kommen
clap.gif

mfg h4nf1

mir is egal, ob gleiches lvl, paar lvl unter mir, oder low lvl
wink.gif

PvP ist PvP und das ist einfach so. =) ganz einfach,

Bin eigentlich n recht friedlich gesinnter Nacktelf, nur wenn mir mal jemand tierisch auf den Keks geht gibts Rache, keine Frage.

N Gildenmitglied sieht das anders. Egal wo wir grad sind, kaum wird etwas mit rotem Namen entdeckt hört man im TS nur eines "Horde!" und hört schon die Kloppsounds. Egal ob Sieg oder Verlust, hauptsache Horde kloppen ^^

Bin eigentlich n recht friedlich gesinnter Nacktelf, nur wenn mir mal jemand tierisch auf den Keks geht gibts Rache, keine Frage.

N Gildenmitglied sieht das anders. Egal wo wir grad sind, kaum wird etwas mit rotem Namen entdeckt hört man im TS nur eines "Horde!" und hört schon die Kloppsounds. Egal ob Sieg oder Verlust, hauptsache Horde kloppen ^^

dein gildenmate ist ein guter mann
wink.gif

Len ich kenn das ^^ wobei ich so nur drauf bin bei bestimmten gilden die sind einfach auf KoS ^^ da ist mir auch geal ob grau oder nicht der jenige muß in gras beisen

schönen gruß an meine lieblingsfeinde: HORDEKÖPFER und Pro Lizitanz

erstere müßen sich bei so'n gilden namen nicht wundern von mri gegankt zu werden

ich spiele auf einem pve server, also ist open pvp rar.
wenn ich dann jedoch mal zufaellig jemanden sehe, der im gleichen levelsegment pvp geflagged ist, dann greife ich definitiv an.
wer auf einem pve server pvp geflagged ist, der ist auch auf solches aus, von daher habe ich auch kein schlechtes gewissen jemandem beim farmen gestoert zu haben, etc.

ich mag hordies net die höher als ich sind und mich immer und immer wieder killn oder innis versperrn
ich kill keine lowies, aber selbstverteidigung muss sein!
und leuts aufm gleichen lvl au net. ich muss lvln oder hab sonst irgendwat zu tun
wink.gif

Zurück