PVP-Server - PVP um jeden Preis?

PVP! YES MAN

• dafür bin ich auf einem PVP Server ;) Egal ob Nub Char oder gleiches LVL. IMMER DRAUF!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lass andere in Ruhe solange sie mich in Ruhe lassen

• PVP gegen gleich starke - why not // Ich hab ehre und lass low lvl Chars in Ruhe

• PVP - Erst recht gegen low lvl chars!!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
oO, die auswertung ist:

dafür bin ich auf einem PVP Server
wink.gif
Egal ob Nub Char oder gleiches LVL. IMMER DRAUF! [ 12 ] [20.34%]
Ich lass andere in Ruhe solange sie mich in Ruhe lassen [ 20 ] [33.90%]
PVP gegen gleich starke - why not // Ich hab ehre und lass low lvl Chars in Ruhe [ 24 ] [40.68%]
PVP - Erst recht gegen low lvl chars!! [ 3 ] [5.08%]

omg, ich haue jeden egal welches lvl, was anderes haben sie nicht verdient, ich attacke sogarr wenn sie besseres equip haben und mages sind so oda so tot ***** von mir, dafür is ja PvP Server da allerdings ganke ich net

Modedit, das nächste mal bitte bissle an der Aussprache feilen... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bis vor kurzem relativ entspannt was das angeht. Seit ich aber einen Twink hochlevele, parkt mein 70er Schurke immer in der Nähe, und spätestens nach dem dritten mal geganked werden gibt es keine Unschuldigen mehr - ein Leben gegen drei ist meist der Wechselkurs.

Hat sich leider als notwendiges Übel herausgestellt - von mir aus suche Streit aber nur im BG.

In einer früheren Gilde gab es mal die Tugend der Friedfertigkeit, nach welcher man selbst nicht den ersten Angriff führen durfte - das Konzept hat mir gefallen

Runasiel

Richtig erkannt. Und solange das jeder so hält, wird das auch noch ewig so weitergehen. Auf die Idee, einmal diesen Teufelskreis zu durchbrechen und einen Niedrigeren in Ruhe zu lassen, kommen die wenigsten.

Wie heißt es doch so schön: „Auge um Auge wird die Welt blind machen.“ (An eye for an eye makes the whole world blind.) - Mahatma Gandhi

ist bestimmt noch total spannend das "spiel" wenn auf nen pvp-server (wofür gibts die denn?) sich alle feinde freundschaftlich in ruhe lassen.

mal im ernst, ein wenig feuer und aggression motiviert doch auch, auch die die unfairerweise von high level characteren gekillt werden, werden dadurch vielleicht so sauer und angestachelt auf die gegenseite das sie schnell leveln wollen um stark genug zu sein eben diesen leuten in den arsch zu treten.
und das wiederum kommt der spielwelt doch wohl total zu gute.
so ist das halt, es ist ein kriegsspiel.
wenn dir das zu gemein ist spiel halt frogger ;-)

Bin eigentlich n recht friedlich gesinnter Nacktelf, nur wenn mir mal jemand tierisch auf den Keks geht gibts Rache, keine Frage.

N Gildenmitglied sieht das anders. Egal wo wir grad sind, kaum wird etwas mit rotem Namen entdeckt hört man im TS nur eines "Horde!" und hört schon die Kloppsounds. Egal ob Sieg oder Verlust, hauptsache Horde kloppen ^^

cool, ein nacktelf

Doppelposts zusammengefügt, nächstes mal bitte die Editierfunktion benutzen - Melrakal

ist bestimmt noch total spannend das "spiel" wenn auf nen pvp-server (wofür gibts die denn?) sich alle feinde freundschaftlich in ruhe lassen.
Danke, daß du den wichtigsten Teil ignoriert hast. Hier noch eimal nur für dich:
Auf die Idee, einmal diesen Teufelskreis zu durchbrechen und einen Niedrigeren in Ruhe zu lassen, kommen die wenigsten.

Das Forum besitzt übrigens eine Editierfunktion, Herr Doppelposter.

Hmm eine interessante Diskussion. Werd mal auch meinen Senf dazu geben:

Also ich muss sagen da ich erst seit ca. 2 Monaten zocke komme ich noch nicht mit diesen abstoßenden denglischen Worten ganz klar.

Ich muss sagen wenn ich beispielsweise in umkäpften Gebieten wie dem "Eschental" oder im "Vorgebirge des Hügellands" unterwegs war (bisher zumindest) gabs da sehr unterschiedliche Reaktionen. Die einen lassen dich in Ruhe wenn du sie nicht nervst und die anderen sind einfach nur darauf aus niedriglevelige Charakter zu zerstückeln (weil sie sonst keine Befriedigung im Leben bekommen vielleicht). Wenn einer ankommt der so in etwa meinem Level enspricht, warte ich bis er fertig ist mit seinen Monstern (oder helf ihm/ihr ^^) und dann ist Kräftemessen angesagt.

Aber meine liebsten Allis sind die, die nach Wegkreuz reisen mit ihren Lvl 70 Alter Ego und sich da den Abend vertreiben bis irgendwer vorbei kommt und ne Stunde lang diesen netten Mitmenschen so 120 mal ins Jenseits befördert bevor der stiften geht.

@Vreen
Du hast gar nicht so Unrecht. So manches Mal wenn ich ne Quest abgeben wollte und dann wider zerhackt wurde begann in mir sowas wie Mordlust zu brodeln...

@Ruansiel
In der Annahme das "geganked" bedeutet, dass die bei deiner Leiche auf deine Auferstehung warten: Das ist es was ich meine, wenn die mich umhauen sei es drum, einer schrieb es schon "Ist doch nur ein Spiel!". Aber sowas ist gerade nicht förderlich für das Spiel. Denn dann verliert der der gerade erst anfängt die Lust. Und da sag ich auch egal welcher Level zerstückel sie in Mundgerechte Häpchen!!!
ninja.gif

nochmal @Vreen
Sag jetzt nicht lass dich vom Geistheiler zurück holen dat Kostet Zeit und zerstört (teilweise) die Ausrüstung also Kostet auch Geld(Gold).

mfg
seppel

@Chyna

Seh das ähnlich wie du. Allerdings muss ich sagen das ich es mir auch nicht inmmer nehmen lassen kann nen 40er oder so zu killen - Frust abbauen
smile.gif

Normal lass ich ja alle allis in ruhe, egal ob gleiches lvl oder unter meinem lvl.Doch wen ich in ruhe queste und manchmal kommt dan wieder nen lvl 70alli vorbei und killt mich aus spaß dan geh ich immer vors kloster und kill dort die low lvls^^

Früher hab ichs immer so gehalten das ich nur dann kämpfe wenn ich angegriffen werd aber inzwischen is mir kar geworden, dass es als mage einfach unmöglich is nen gleichlvler zu killn wenn man den erstschlag erstma eingesteckt hat und dazu kommt noch das viele allies erst an eim vorbeigehn und dann in den rücken kommen (logischerweise vor allen die schurken) seitdem geh ich immer sofort drauf aber camper sin einfach nur arm

Alles gut und schön, aber wo steckt der Sinn im PVP wenn es keine ehre gibt.
Stellz euch vor ihr geht ins BG, jeden Tag 5 Stunden oder mehr, und blizzard es gibt keine Punkte mehr.
Würdet ihr dann auch noch BG machen, nee glaube nicht, dann währe es ja sinnlos.
löl, ich hau doch keine low-level um, um stress oder Aggressionen abzubauen, wie arm ist das denn.

PVP gegen gleich starke - why not // Ich hab ehre und lass low lvl Chars in Ruhe [ 44 ] ** [42.72%]

Genau das ist es, alles andere...naja lassen wir das!!!!

Auf die Idee, einmal diesen Teufelskreis zu durchbrechen und einen Niedrigeren in Ruhe zu lassen, kommen die wenigsten.
Nagel auf dem Kopf getroffen, aber um soweit zu denken, brauchst du schon lebenserfahrung und Menschenkenntnisse.(und int währe auch nicht schlecht)
smile.gif

Also wenn ihr meine Meinung hörn mögz. Ich bin dagegen Lowies zu killen oder zu ganken. Das zeigt mir dass der Ganker zu schlecht ist Leute in seinem lvl zu killen und sich nicht anders vergnügen kann.
Aber ich hab auch was gegen Leute die einen beim Farmen ganken.
Farmen ist farmen und PvP ist PvP .
Vor allem wenn deine Gegner warten bis du nur noch wenig life bzw mana hast und dann nur noch 3 Mal draufhauen müssen.
Für solche Leute gilt das selbe wie für Lowieganker, die sind schlicht zu schlecht/trauen sind nicht auf gerechter Basis zu kämpfen.
Trotzdem bin ich aufm PvP Server... wieso? Weil ich gern Hauptstädte von Allies raid aber nur um der ihre Kings zu killn.
Ich finde alle die Leute beim farmen oder allgemein Low lvl killn bzw ganken können entweder nix anderes können oder Egoprobleme kriegen wenn sie verlieren.

Low Levels lass ich sowieso ihn ruhe, ausser meinen Bruder =)

Aber wenn mich wer angreift kann er mit gespaltenem Kopf wieder nach Hause gehen
blub.gif

Ja passierte mir auch schon. ich lvl 29 wurde von einem Ally Hunter lvl 70 gekillt =(

Hängt bei mir von der Tagesform ab hatte ich einen scheiß Arbeitstag und/oder Nervende Kunden zu denn ich Nett sein muss dann haben Alle Hordis ein paar Gratis Blaue Bohnen gewonnen da wird gekillt was vors Rohr kommt ^^. Bin ich am Questen oder Farmen und der Hordi kommt mir nicht in die Quere dann lebt er länger.

Natürlich ist der der mich anhaut vogelfrei ^^ außer man steht am Portstein und einer Haut zu weil er porten will dann stehen seine Changen 50/50 wenn nicht gerade eine Übermacht da steht ;-)

Aber Ehre weil ich Lowis inruhe lasse ne das seh ich anderes Ich Spiele auf einen PVP Server und jeder der da Anfängt muss wissen auf was er sich einlässt. Ich habe auch Spaß mit meinem Schurken in z.B. Tarins Mühle zu gehen und die Armen Lowie zu Kopfnussen oder zu Onehiten Ja und es Macht Spaß aber Länger als 10 15 Mins mach ich das Nie weil einem das Ja oft genug Selber passiert ist und man weiß wie Nervig das ist ;-)

Hallo,

also ich bin da eher friedlich. Ich greif nix an weil die Allis mich sonst nur beim Questen oder farmen stören. Außname: Wenn ich mal mit nem twink queste und ein ?? meint mich zu töten. Einmal ist okay wenns ihm Spaß macht aber ab 2 Mal logg ich um auf den 70 Main und dann kann er laufen.
tongue.gif
.
Mit meinem Blutelf Priester in Strangel ein bissle Questen 2 Allys meinen mich zu killen des öfteren. Also logg ich um mach sie auch ein paar mal platt. Sonst bin ich aber ne ganz liebe ^^ Aber Rache muss sein!

Gruß
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal danke dass ihr euch so zahlreich zum thema gemeldet habt. das ergebnis macht mir doch ein wenig mut =).

wie gesagt, habe ich damals wegen freunden die bereits auf diesen server waren angefangen. just happend to be a pvp server.

trotzdem frag ich mich echt, was daran spaß macht jemanden zu killen, der nichtmals ne chance hat sich zu wehren? "juhu ich hab den noob da geownt"? frustablassen find ich ziemlich doofe ausrede. ja gott dann such ich mir paar monster auf die ich einkloppe. ja es ist ein pvp server, davon hab ich trotzdem kein bock andren den spaß zu verderben indem ich sie zig mal one hitte (für manche mag es einen anreitz sein schneller high zu lvln um sich irgendwann zu rächen, mir allerdings verdirbt es eher den spaß am spiel wenn ich xmal von der selben person gekillt werde die gleich 30 lvl höher ist) ein gebiet ist doch meistens eine gegend wo die leute wenigstens in etwa auf gleicher höhe sind also +-5 lvl. seh ich das falsch? was bringt es mir mit einen lvl 70 char in ein lvl 2x gebiet zu gehen??.

agree @ kynos und pollux

habe nix gevotet... irgendwie sagt mir nichts davon zu
ich bin kein so ein noob, der nur auf lowies rumkloppt, aber ab und zu macht man es doch, wenn man an seine zeit zurück denkt, wenn man den ally auf gleichem lvl weggehauen hat und er dann mit seinem lvl 70 kumpel wiederkommt...
da muss das einfach mal sein

ansonsten lass ich pvp eher sein, aber um pvp gehts ja auch auf pvp servern ^^
und wer sich aufregt das er von einem gelegt wurde der viel höher ist, der hat sich den falschen server gesucht

was mir aber nicht passt sind die dreckigen camper... immer schön warten bis man wiederbelebt und dann erneut killen
sowas ist unterste schublade und zeugt nicht im geringsten von können

also erstmal danke dass ihr euch so zahlreich zum thema gemeldet habt. das ergebnis macht mir doch ein wenig mut =).

wie gesagt, habe ich damals wegen freunden die bereits auf diesen server waren angefangen. just happend to be a pvp server.

trotzdem frag ich mich echt, was daran spaß macht jemanden zu killen, der nichtmals ne chance hat sich zu wehren? "juhu ich hab den noob da geownt"? frustablassen find ich ziemlich doofe ausrede. ja gott dann such ich mir paar monster auf die ich einkloppe. ja es ist ein pvp server, davon hab ich trotzdem kein bock andren den spaß zu verderben indem ich sie zig mal one hitte (für manche mag es einen anreitz sein schneller high zu lvln um sich irgendwann zu rächen, mir allerdings verdirbt es eher den spaß am spiel wenn ich xmal von der selben person gekillt werde die gleich 30 lvl höher ist) ein gebiet ist doch meistens eine gegend wo die leute wenigstens in etwa auf gleicher höhe sind also +-5 lvl. seh ich das falsch? was bringt es mir mit einen lvl 70 char in ein lvl 2x gebiet zu gehen??.

agree @ kynos und pollux

Sry wenn ich das jetzt so sage

ES IST EIN PYP SERVER und jeder der drauf anfängt sollte sich im Klaren sein was das heißt. In ruhe Questen wenn einer der anderen Fraktion da ist und Schlechte Laune hat oder es ihm Spaßmacht kannst vergessen. Und sieh es mal so du betrittst diese welt wirst ein Teil einer Großen Geschichte wo nun mal 2 Fraktionen seit Jahren/Generationen im Krieg leben ;-) Wenn in dieser Welt nun mal ein Alter Erfahrener Ork(70) an einem Hilflosen Mensch(20) vorbeireitet was wird er tun? ihn in Ruhelassen oder ihn aus Hass töten??

Du hast recht es zeigt nicht von ehre als 70iger nen 20iger oder 30iger zu killen aber es ist vom Spiel so vorgesehen und deswegen mach ich das ;-) wenn dir das nicht taug gehe auf einen PVE Server ;-)

In diesen Sinn ich habe viele Lowies gekillt und es werden Sicherlich noch mehr werden ^^, wie auch ich mit meinen Twinks noch oft genug an Hordis verzweifeln werde wenn ich questen bin ;-) so ist nun mal das Leben auf einen PvP Server

Mit freundlichen Grüßen Shadow

ich weiss sehr wohl das es ein pvp server ist. und ich habe nicht vor zu wechseln, da wie gesagt meine freunde auf dem server sind mit ihren 70er chars+twinks . selbst mir würde es schwer fallen meinen 58er char einfach so stehen zu lassen.

ich hab geschrieben, dass ich wirklich nichts gegen open pvp habe. wenn einer meint, meine freundin und mich zu attacken, wehren wir uns natürlich. (sofern sie sie nicht ??, grau - da lachen wir eher *g* -, oder sogar totenkopf als lvl angabe stehen haben)
trotzdem denke ich nicht dass es der sinn eines pvp servers ist, sich mit seinem main char aufzugeilen, indem man low lvl leuten das questen vermiest.

und ja! ich denke durchaus, dass die meisten großen ork krieger ehrenvoll sind und wissen das es keine Ehre bringt low lvl leute zu killen.
Es geht um Ehre! (und um ehrenpunkte!!) gibt es ehrenpunkte für den kill eines low lvl chars?? Nö °.° also total sinnfrei diese zu töten, es sei denn man hat probleme mit seinem ego

nichts gegen dich bzw euch die eine ähnliche antwort gegeben haben, ich kenn euch nicht. aber dies ist meine bescheidene meinung

Zurück