PvP Set oder nicht?

edgeHB

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Moin!

Ich hab gerade mal von meiner Tank-Skillung auf PvP-Hybrid umgeskillt (momentan Axt, da hier gerade eine vorhanden war, später dann 2-Hand Kolben). Da ich aber noch nicht so richtig den Plan von PvP habe wollte ich hier nur mal fragen, ob sich das Set "Schlachtrüstung des Großmarschalls" für mich lohnen würde oder ob man eher andere Items suchen sollte um eine vernünftige PvP-(Arena)-Startausrüstung zu bekommen (Ich will halt keine Ehre verschwenden).

Mit meiner jetzigen Ausrüstung, welche ich nebenher im PvE mal mit eingesammelt habe, komme ich auf etwas über 30% crit habe aber vieeeeel zu wenig Life und Abhärtung. Ist Abhärtung wirklich so wichtig und auf wieviel Life / Crit / Abhärtung sollte man am Ende ca. kommen?

Zu den Armschienen: Sammle gerade Warsong-Marken um mir die epischen Handgelenkwärmer zu holen. Habe im PvE noch kein sinnvolles PvP-Item gefunden. Also nicht wundern
wink.gif

Hier meine jetzige Ausrüstung

Danke!

Gruß
edge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnapp dir nur die epischen Arena-Setteile und vergiss jeden Talentpunkt im Verteidigungsbaum (bis auf Taktiker).

Habe ja nur Taktiker im Deff-Baum!
smile.gif

Bin ich denn mit dem Equipment überhaupt Konkurrenzfähig in der Arena? Traue mich da noch nicht rein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ja nur Taktiker im Deff-Baum!
smile.gif

Bin ich denn mit dem Equipment überhaupt Konkurrenzfähig in der Arena? Traue mich da noch nicht rein
wink.gif

Du kriegst auf alle Fälle Punkte, heb einfach ein 5vs5 aus und mach 10 Spiele die Woche, falls es gut läuft eben solang bis ihr von der Wertung an eure Grenzen stoßt. 1600 Punkte sind für fast jedes ordentliche Team drin.

Investier aber mal Zeit in Schmiedekunst, die Waffen sind es wert!

Danke!
smile.gif

Schmiedekunst skille ich gerade -sehr konstenintensiv, da ich zu faul zum farmen bin- nach. War vor kurzem noch Kürschner aber der 2-Hand Knüppel und die Stun-Chance haben mich überzeugt auf schmieden zu gehen.

Mal sehen ob ich ein 5on5 Team finde
smile.gif

von trauen sollte net die rede sein...probier es wenn es Dir spaß macht mach es öfter..was das set des Kriegsfürsten angeht....ich hab es fast komplett allein aus dem grund als ich es als kleiner Krieger gesehen hab wollte ich es haben...ob ich damit jetzt net so imba bin is mir ehrlich gesagt sch.... egal....das Spiel sollte immer noch spaß machen und wenn da leute sind die mich aufgrund besserer Ausrüstung weg putzen...dazu sag ich nur man trifft sich immer 2 mal ;D...solltest Du allerdings nur pvp machen wegen der set teile und der ehre...und es Dir sonst keinen spaß macht.beschränk Dich auf das was Du brauchst...Gürtel und Stiefel,wenn Du noch ehre über hast den Schmuck...aber so für BG is das Kriegsfürsten set schon ganz ok...klar sind die arena dinger besser....aber is das ein grund net in den Kampf zu ziehen?naja und schmiedekunst hab ich wieder verlernt weil es sich meiner meinung net lohnt für 1 waffe den beruf hoch zu skillen...wo wir wieder beim thema arena wären....die waffen sind mal nice....und es werden sicher auch noch bessere kommen...in einiger zeit.mir persönlich ist es einfach zu aufwendig und kostspielig der beruf des schmiedes...im vergleich zu sachen die droppen bzw belohnungen...

Zurück