PVP Sets Arena Season 9

Schönste Sets

  • Deathknight

    Stimmen: 59 18,1%
  • Druid

    Stimmen: 46 14,1%
  • Hunter

    Stimmen: 141 43,3%
  • Mage

    Stimmen: 20 6,1%
  • Paladin

    Stimmen: 46 14,1%
  • Priest

    Stimmen: 28 8,6%
  • Rogue

    Stimmen: 40 12,3%
  • Shaman

    Stimmen: 25 7,7%
  • Warlock

    Stimmen: 23 7,1%
  • Warrior

    Stimmen: 94 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
hey leute jetz hört ma auf zu sagen das die sachen scheiße sind das ist die erste saison zur erweiterung die heben sich das beste für den schluss auf und hey jeder hatn andern geschmack beruhigt euch ma ey

ey alter, nur wiel die "das beste zum schluss aufheben" alter hey, heißt es noch lange nicht das die ersten s sets vom neuen addon so bescheiden aussehen alda ey. hoffe nicht deine welt zerstört zu haben?







ey
 
hey leute jetz hört ma auf zu sagen das die sachen scheiße sind das ist die erste saison zur erweiterung die heben sich das beste für den schluss auf und hey jeder hatn andern geschmack beruhigt euch ma ey

Und nur, weil die letzten "vielleicht" gut aussehen könnten, ist es deiner Meinung nach legitim, dass die ersten kacke aussehen? Aber hast schon recht, die Geschmäcker sind verschieden. Ist aber kein Grund, hier rumzuheulen, wenn die meisten es kacke finden. Du kannst ja sagen, dass du sie schön findest. Dafür, und für nichts anderes, ist der Thread ja da.

Soll ich sagen, ich finde die Sets toll, wenn ich beim Anblick selbiger erbrechen könnte? Schwör!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt schon verblödete menschen die sich nach ein paar pixel richten und ihre zeit damit verschwenden über diese pixel rumflamen xD
 
Das Hunterset finde ich nice und ne ecke besser als das aktuelle, warri ist farblich geil.
 
Also meiner Meinung nach hatten bis jetzt immer die Priester die coolsten Sets, diesmal sinds die warris

An alle die rumflamen, die Sets sehen nur so scheiße aus weil da nen oller Mensch drin steckt. Glaubt mir sobald ihr nen Hordler drin seht erkennt ihr die wahre Schönheit dieser Sets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sets finde ich persönlich schöner als die T11 Sets. Vor allem das Hunter-Set sieht am Goblin echt gut aus . Freu mich auf alle Fälle drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es leider nicht einschätzen, da alle vorgestellten Sets für einen Menschen angezeigt werden, brauche aber das für Untote
 
Wie gut das ich die meiste zeit eh nur mit meinem Hwl Gear verbringe, das Gear Modelchange ich eh
 
weiss nicht obs schon gesagt wurde.... aber iwie hat das hunter set was von samurai xD
 
Paladin, Druide und Todesritter find ich am Besten,

Hunter geht mal garnicht mit der Augenklappe!!!

Allerdings finde ich : Am Mensch sehen die Sets wirklich nicht besonders aus ...
Da ist mir z.B ein dicker Tauren Druide lieber *g*
 
Zurück