PVP Sets Arena Season 9

Schönste Sets

  • Deathknight

    Stimmen: 59 18,1%
  • Druid

    Stimmen: 46 14,1%
  • Hunter

    Stimmen: 141 43,3%
  • Mage

    Stimmen: 20 6,1%
  • Paladin

    Stimmen: 46 14,1%
  • Priest

    Stimmen: 28 8,6%
  • Rogue

    Stimmen: 40 12,3%
  • Shaman

    Stimmen: 25 7,7%
  • Warlock

    Stimmen: 23 7,1%
  • Warrior

    Stimmen: 94 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
Hunter ist cool.
Alles andere ist uncool. :O
 
wir sind halt KUHLER

Eigentlich haben da eher die guten PvP'ler ein schönes Set verdient. Nicht, dass ich jetzt selbst ein begnadeter PvP'ler wäre, eher nur 08/15, aber ein richtig guter PvP'ler versteht 10mal mehr von seiner Klasse, als jemand, der einfach nur durch Inis rennt und Dinge nach Schema F macht. Ein guter PvP'ler spielt dich auf dem Bierdeckel her, er ist dir in allen Bereichen überlegen, soweit es spielerische Qualität betrifft. Deswegen sollten die das geile Set bekommen und du oder von mir aus auch wir, dass hässliche.
 
Bis jetzt waren die PvP Sets immer um einiges besser aussehend als die PvE Sets. In Wotlk gesehen natürlich, zu BC waren ja beide Sets gleich.
 
OH
MEIN
GOTT

:D:D
wie sehen die denn aus??
sowas..., IEHHHH

nä also ehrlich das geht garnich
die in der designeabteilung nehmen doch i.was?
sieht wirklich schrecklich aus ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet ihr eigentlich alles scheisse was blizz macht?
 
Mir haben die neuen T11 Teile schon nicht so zugesagt und nun das?
Also die sehen mal echt nach NICHTS aus irgendwie

Naja der Hunter sieht ja noch ganz nett aus muss ich gestehen.
Aber die anderen??
 
findet ihr eigentlich alles scheisse was blizz macht?

Nein, ich fand wotlk war ein geiles Addon.
Ich fand es war vom Schwierigkeitsgrad gut und die meisten Sets sahen auch ganz gut aus. (Nordrend war nicht besonders gut gestaltet imo aber das ist Geschmackssache)
Cata wird bestimmt auch Großartig und die neuen T-Sets gefallen mir auch, aber die Arenasets sind nunmal nicht sehr gut.
 
Das Schamanen-Set könnte mir an meinem Orc gefallen ^^
Eine garnicht so schlechte Mischung aus den Wotlk Sets (die ich eher unschön fande) und den BC Sets.
 
ein priester mit lederschultern (sehen zumindest so aus). also irgendwie ähneln sie sich wieder. nur ein paar andere farben gesetzt und kleine
unterschiede. ja, der krieger ist anscheinend das beste. hoffen wir, dass die pve-teile mal wieder besser und individueller aussehen.

grüsse
 
endlich kommen wir mal weg von den wotlk-emo-schwarz-sets
und wenn sie nach dem gleichen system wie in wotlk vorgehen werden die sets ja immer weiter optisch aufgewertet.
hierzu kann man beispielsweise krieger blau 200er pvp und das 264er vergleichen.

da t11 hohe standarts setzt bin ich gespannt wie sich das aussehen innerhalb von cata ändern wird mit der zeit
 
Vill ist es die neue Taktik in der Arena kaputt zulachen wenn man den gegner sieht oder zu erblinden




zum glück hab ich es ne so mit PvP und muss mir das ne an tun
 
bin ich hier der einzige, der beim schurken die Schultern sucht? :>
 
der warri is da noch das geringste übel... aber kann ma eig alle in die tonne treten...
MfG
 
was soll das denn..
also wenn die welt auch so hässlich wird wie die neuen T & S sets dann..

ganz ehrlich, die sehn so einfallslos aus und einfach so larifari
 
Ich finde iwie, das der dk helm wie ein ein Walross kopf aussieht

und der hunter mit der augenklappe ist auch iwie komisch, da er dann eig nicht mehr gut Entfernungen abschätzen kann, da er dann ja nicht mehr 3d sehen kann, also würds  ihm eher schaden, als zu helfen.

die einzigen sets, die mir gefallen ist das vom druiden und das vom priest.

ich bin mal gespannt wie die schurken dann mit schultern aussehen
 
hey leute jetz hört ma auf zu sagen das die sachen scheiße sind das ist die erste saison zur erweiterung die heben sich das beste für den schluss auf und hey jeder hatn andern geschmack beruhigt euch ma ey
 
Zurück