Wenn du wirklich nicht weißt, was an den Sets faul ist, dann level doch nen Schurken hoch und geh mit dem Set 10 Minuten in der Hauptstadt deiner Wahl afk. Wenn du zurückkommst, werden dir mindestens 10 Hunde an's Bein gepisst haben, weil sie Glaubens waren, du seist ein Hydrant. Priester werden als vermeintliche Kameltreiber im Minutentakt angewhipsert werden, mit der Frage, wieviele Kamele man wohl im Tausch mit seiner Frau bekommen würde.
Außerdem werden sämtliche Wow-Spieler zukünftig ihre Unterwäsche wohl mehrmals täglich wechseln müssen, weil sie sich vor Lachen in die Hose machen werden, sobald ein DK an ihnen vorbeiläuft. Kleine Kinder werden beim Anblick eines Jägers eine Flut von Tickets auslösen, in denen sie darum bitten, man möge doch die Hero Turtles in Alarmbereitschaft versetzen, denn sie hätten Shredder gesehen. Und Druiden werden wohl bald ihr Dasein als Tretmine auf dem BG fristen müssen, während umfunktionierte Warlocks als lebende Laterne die Straßen der Hauptstädte zieren
Blizzard muss hier schnellstens einlenken und ein Re-Desgin veranlassen. Sonst wird es nicht Todesschwinge sein, der Azeroth in ein tiefes Chaos führt, sondern die neuen PvP-Sets.