PVP Sets Arena Season 9

Schönste Sets

  • Deathknight

    Stimmen: 59 18,1%
  • Druid

    Stimmen: 46 14,1%
  • Hunter

    Stimmen: 141 43,3%
  • Mage

    Stimmen: 20 6,1%
  • Paladin

    Stimmen: 46 14,1%
  • Priest

    Stimmen: 28 8,6%
  • Rogue

    Stimmen: 40 12,3%
  • Shaman

    Stimmen: 25 7,7%
  • Warlock

    Stimmen: 23 7,1%
  • Warrior

    Stimmen: 94 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
Ich plädiere für den Jäger, aber auch der Schamane sieht sehr gut aus.
 
Schurke geht. schamane auch. krieger find ich am schönsten.
der rest sieht hässlich aus.
 
DK gefällt mir am besten.

Aber mein Main Char ist leider (oder gott sei dank^^) kein Dk sondern Mage und das gefällt mir mal gar nicht =(
 
Sry aber die meisten pvp sets schauen fad aus^^, alle irgendwie ähnlich.Nichts topt Season 3.

Naja Warri ist epic fail find ich, hingegen sehen Dk, hunter cool aus.
 
ich glaub da wurd pala und mage vertauscht, aber entlich ma wieder was was man anschauen kann
 
vlt sollten die mal neue designer einstellen, is alles iwi fad und nicht wirklich gut anzusehn.
 
naja....

es hauen mich nicht wirklich alles sets vom stuhl.
was mir gefällt ist, das wieder ein wenig farbe ins spiel kommt.

der hunter gefällt mir pers am besten. er hat bisle was von nem shogun. zumindest der kopf^^
was ich jedoch nicht so toll finde ist, die taschenlampen an den schultern.
palaspieler finde ich, haben das größte pech....^^

egal...neues addon, neue sets, neues wow.....
es wird schon spaß machen.
immerhin müssen wir die rüstungen im spiel tragen...
also augen zu und durch^^
 
Das Mage Set ist wirklich langweilig. Nichts Episches sondern nur 2 Farben und nen Kleid..

Das Warlock Set sieht echt super aus. Schöne Farben aber nicht zu protzig.

Und das Set vom Priester ist so eigentlich gelungen, doch als Meister der Schatten oder als religiöser Heiliger fehlt mir ein bisschen Leuchten.

Das Krieger Set ist zwar auch so schlicht wie das vom Mage. Aber dieses Böse Schwarz/Metallig passt zur Klasse und der Krieger kommt dann einfach wie ein böser schwarzer Ritter mit protziger Plattenrüstung rüber.

Das neue Set ist echt gelungen (außer beim Mage und Priest, meiner Meinung nach). Tolle Farbe und stimmige Sets zu den Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Hunterset hat was! Die Augenklappe bringts ;D
 
mega hässlich.. nur hunter und pala (ohne helm) gehn noch okay
 
mega hässlich.. nur hunter und pala (ohne helm) gehn noch okay


Ich würde gerne mal nen Set sehen was dir gefallen könnte

Mal nen paar Argumente zur deiner Kritik würden deinem Kommentar ein Hauch von Intelligenz verleihen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mal nen Set sehen was dir gefallen könnte

Mal nen paar Argumente zur deiner Kritik würden deinem Kommentar ein Hauch von Intelligenz verleihen

Wenn du wirklich nicht weißt, was an den Sets faul ist, dann level doch nen Schurken hoch und geh mit dem Set 10 Minuten in der Hauptstadt deiner Wahl afk. Wenn du zurückkommst, werden dir mindestens 10 Hunde an's Bein gepisst haben, weil sie Glaubens waren, du seist ein Hydrant. Priester werden als vermeintliche Kameltreiber im Minutentakt angewhipsert werden, mit der Frage, wieviele Kamele man wohl im Tausch mit seiner Frau bekommen würde.
Außerdem werden sämtliche Wow-Spieler zukünftig ihre Unterwäsche wohl mehrmals täglich wechseln müssen, weil sie sich vor Lachen in die Hose machen werden, sobald ein DK an ihnen vorbeiläuft. Kleine Kinder werden beim Anblick eines Jägers eine Flut von Tickets auslösen, in denen sie darum bitten, man möge doch die Hero Turtles in Alarmbereitschaft versetzen, denn sie hätten Shredder gesehen. Und Druiden werden wohl bald ihr Dasein als Tretmine auf dem BG fristen müssen, während umfunktionierte Warlocks als lebende Laterne die Straßen der Hauptstädte zieren

Blizzard muss hier schnellstens einlenken und ein Re-Desgin veranlassen. Sonst wird es nicht Todesschwinge sein, der Azeroth in ein tiefes Chaos führt, sondern die neuen PvP-Sets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich nicht weißt, was an den Sets faul ist, dann level doch nen Schurken hoch und geh mit dem Set 10 Minuten in der Hauptstadt deiner Wahl afk. Wenn du zurückkommst, werden dir mindestens 10 Hunde an's Bein gepisst haben, weil sie Glaubens waren, du seist ein Hydrant. Priester werden als vermeintliche Kameltreiber im Minutentakt angewhipsert werden, mit der Frage, wieviele Kamele man wohl im Tausch mit seiner Frau bekommen würde.
Außerdem werden sämtliche Wow-Spieler zukünftig ihre Unterwäsche wohl mehrmals täglich wechseln müssen, weil sie sich vor Lachen in die Hose machen werden, sobald ein DK an ihnen vorbeiläuft. Kleine Kinder werden beim Anblick eines Jägers eine Flut von Tickets auslösen, in denen sie darum bitten, man möge doch die Hero Turtles in Alarmbereitschaft versetzen, denn sie hätten Shredder gesehen. Und Druiden werden wohl bald ihr Dasein als Tretmine auf dem BG fristen müssen, während umfunktionierte Warlocks als lebende Laterne die Straßen der Hauptstädte zieren

Blizzard muss hier schnellstens einlenken und ein Re-Desgin veranlassen. Sonst wird es nicht Todesschwinge sein, der Azeroth in ein tiefes Chaos führt, sondern die neuen PvP-Sets.

Man kann es auch komplett übertreiben...
Immernoch keine Argumente alles schwachsinniges gelaber.
Ich würde bevor ich mecker erstmal die steigerunsformen der Sets abwarten...
 
Was willst du Nulpe auch Argumente hören, wo Geschmack entscheident ist? Für mich wurde der Bezug zur Klasse komplett verfehlt. Ein Schurke ist fies und hinterfotzig. Sieht das vielleicht fies aus? Auch wieder Ansichtssache, ich weiß. Ich meine dennoch: "nein"! Sieht der DK fies aus? Meiner Meinung nach eher lächerlich, denn fies. Außerdem spüre ich zumindest keinerlei Liebe, welche beim Design der Sets mit eingeflossen wäre. Da fehlt es aus meiner Sicht einfach an allem. Sie wirken für mich einfach nur billig und hingepfuscht.

Für eine solche Aussage braucht es keine Argumente, es ist einfach nur meine Meinung. Und wie es aussieht, teile ich diese wohl mit der Mehrheit, denn so berauschend viel das Feedback hier im Thread schon mal nicht aus.
Und auch, wenn wir hier von einen sehr kleinen Querschnitt reden, so ist eine Tendenz zumindest schon mal ersichtlich.

Das mein vorangegangener Post im wesentlichen aus Schwachsinn besteht, hast du übrigens schon mal gut erkannt. Wenigstens eine gute Auffassungsgabe kann man dir schon mal guten Gewissens zugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au man, da sehen wir Warlocks ja mal wieder richtig düster, böse und hinterhältig aus.

... ach so, fast vergessen: [/sarcasm]


Mit untoten Grüßen
 
Den Hunter find ich geil

Der Rest ist ja wohl crap
 
43421571645871 mal geiler als die S5 sets
freu mich auf S12(für den fall das es folge seasons gibt)
 
Zurück