pvp skillung

Pcasso

Rare-Mob
Kommentare
23
tag zusammen

ne frage, und zwar will meine freundin für pvp / arena auf beastmaster skillen,
nun sollte ich mal ne skillung überlegen (hab aber ehrlich gesagt nicht so den durchblick beim hunter) und hab geschaut wie ich das am besten anstelle

habe nun statt "Herr der Tiere" (letztes bm talent) aus überleben "Jäger vs Natur" genommen
wäre das sinnvoll? könntet ihr mir tipps / anregungen und hilfe geben???

hier wäre die überlegung

skillung??? hilfe plz ^^

vielen lieben dank schonmal im vorraus

Find ich nicht Schlecht, auf welche Match Art beziehst du dich? Im 2on2 und 3on3 ist denke ich der Aimed Shot besser zu gebrauchen

für 2vs2 und 3vs3 (und bgs halt)

die sache mitm aimshot wär dann halt wieder das ich ja die überlegung hatte, jäger vs natur zu skillen im überlebens tree, wo ich dann wieder nicht hinkomm mit dem aimed shot

edit:
werd demnächst auf shadow skillen (schweigen hätte ich ja dann ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Punkt aus BM Tier #8 noch in Lock and Load - 100% Fallen Procc ist pflicht! 66% bei 30s CD ist zu wenig
wink.gif

28 sekunden mit 4er talent, das wollen wir mal nich vergessen ^^

ehm......ich skill auf shadow weil ich priest bin und im ersten satz steht das meine freundin umskillen möchte ^^

Bevor ich hier noch nen weiteren Thread aufmache benutze ich diesen hier.

Also spiel seit Montag wiedermals WoW.
Diesmal werde ich allerdings aus Zeitgründen als reiner PvPler durchgehen.
Hatte mir schon ein paar Skillungen angeschaut und nun 2 eigene Entwürfe gemacht und wollte eure Meinung / Verbesserung dazu hören.

Skillung 1

In der ersten Skillung habe ich auf Tierherrschaft verzichtet und habe mir 3x Jäger Vs. Natur spendiert.

Hunter Skillung 2

In dieser Skillung habe ich auf Hunter Vs. Pet verzichtet und dafür den Bm Tree ausgebaut so das ich Tierherrschaft bekomme.

Allerdings weiß ich nicht ob ein exotisches Pet und dessen 4 weitere fertigkeitspunkte Jäger Vs. Natur ausgleichen könnte.
Zudem bin ich noch unschlüssig über Langlebigkeit, Wild Eingebung, Katzenhafte Reflexe, verbesserter Aspekt des Affen und Überlebenstaktik.

Naja ma schauen was die Hunnter Comm. dazu sagt
blush.gif

Zurück