PvP-skillung

Kakalake

NPC
Kommentare
6
hallo zusammen

als mir heute langweilig war hab ich ein bisschen neue skillungen für meinen warrior twink ausprobiert und dabei ist mir eine eigentlich gute grundlage aufgefallen... was haltet ihr von folgender skillung?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

also grundlage dabei ist im def baum >Anstacheln< und >Letztes Gefecht< und im Furor baum >Grausamkeit<... das drum rum ist leider nicht ideal zu wählen... aber 15% crit auf >spalten< und >heldenhaften stoss< sowie 30% zusätzliches leben durch >Letztes Gefecht< sind im pvp, zumindest meiner ansicht nach ziemlich nützlich. ich denke dabei an den gebrauch einer 2 hand waffe...

so jetzt bitte kritik und verbesserungsvorschläge!

greez Kakalake

PS: damit meine ich nicht, dass ihr mir vorwerft die suche zu benutzen weil ihr nach stundenlanger suche einen ähnlichen thread gefunden habt!

PPS: und auch nicht all die vielen rechtschreibefehler zu kritisieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA, was du da gemacht hast, aber bei mir kommt bei dem link definitiv nix sinnvolles...

bei mir funktioniert er, muss jedoch sagen das meiner erfahrung nach letztes gefecht relativ fürn hugo is im PvP da du meisten so schnell down gehst das du eh kaum zeit mehr hast den button zu drücken..

Zurück