sebi32
NPC
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 131
Ich hoffe das stösst jetzt nicht sauer auf, aber ich mach neben SC´s RVR und PQ´s auch noch solo quests und will mich darüber ein bisschen auskotzen. So geil ich WAR auch PVP technisch finde is der PVE Teil echt daaaasss letzte. Erstens is fast jeder Q irgendwie gleich, kill sammel gehe zu( was aber noch nich so störrend is, normale kost halt) Viel schlimmer find ich die bekloppten Respawnstimer. Für PQ´s toll fürs solo spielen echt grauenhaft. Wollte heut ne Q abgeben, bei der man sich an einen Stein begeben muss um den q geber zu beschwören,wobei mich nur lächerliche 4 Skellette + pat davon trennten. Aber nach 4 jämmerlichen Versuchen(und 3 min kaufzeit + 4 fachen debuff) und ohne Heiltränke musste ich als Firemage feststellen dass ich nich so schnell nuken kann wie die respawnen... Mittlerweile hab ich in dichten gebieten das ausplündern aufegeben weil ich dann immer mitten in ner spontan daherkommenden Horde Mobs stehe. Der zweite Nervfaktor sind "hui" geniale Qs. Find das System mit den eingekreisten Gebieten echt klasse, aber irgendwie funzen manche QS nich oder sind buggy. Ich liebe es wirklich wenn man eine Q erledigt aufm Rückweg stirbt, aufwacht und denkt "naja wenigstens fertig" auf qlog guckt "nich fertig..." liest, kurz flucht..., wieder hinläuft und der benötigte Q Gegenstand aus der pre quest mal mir nichts dir nichts die wege nach walhalla gefunden hat und nich im inventar liegt. Nicht minder liebe ich ausgehnte touren im kreis um npcs zu finden die nich markiert sind und mitten in der pampa stehen (danke nochmal an den Adeligen in Altdorfmit dem ich 15 minuten verstecken spielen durfte ) Auch schön natürlich wenn die q als fertig abgegeben wird, aber kein abgabeort vermerkt is, auch nich auf karte. Da strömen Glückshormone und das Herz schlägt schneller ...
Aber genug gemeckert, go for the patch und im addon in 1 1/2 jahren wird eh alles besser
Bis dahin such ich dringensts Gilde auf Helmgart, Ordnung, Termusin, Feuermagier ihres Vertrauens, sie bringens hin wir zündens an...
Aber genug gemeckert, go for the patch und im addon in 1 1/2 jahren wird eh alles besser

Bis dahin such ich dringensts Gilde auf Helmgart, Ordnung, Termusin, Feuermagier ihres Vertrauens, sie bringens hin wir zündens an...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: