HappyChaos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 122
/signIch finde jeder der hier über mangelnden PvE Content jammert hat nicht verstanden dass War vorrangig ein Massen PVP Spiel ist!
In den War Videos auf Gametrailers.com zeigt der lead Designer anhand schön gemachter Präsentationen dass die Pve Anteile von T1 -T4 stetig abnehmen und durch das lvl´n im PvP abgelöst werden!
Klar gibt es net das Monster PvE System mit 10000000 Instanzen und 400 Raids, weil darauf NIE abgezielt wurde!
War ist ein PvP Spiel und sollte es immer sein, und ich finde den PvE Teil der zur Überbrückung gut gelungen, und um längen besser als der hingekotzte PVP Teil in WOW der bis heute nur ein Witz geblieben is!
ganz genau,WAR ist ein pvp spiel,pve dient nur zur überbrückung...und mal ehrlich,in wow brauchst du vieeel länger zum quests machen...außer wenn du natürlich deinen 3ten 70er machst und die q´s dann auswendig kennst...aber ich mein,das die dropraten und das finden von q sachen besser gemacht sind...ich mein mal ehrlich...wenn du z.b. 12 schwänze sammeln musst,und dafür 60 wölfe killn musstest...wo bleibt da die logik? xD ich mein jeder wolf hat nen schwanz...
da is das in war realistischer
bevor ich gleich von wowfanboys zugeflamed werde,war isn pvp spiel und wird auch hoffentlich so bleiben...nicht das ich in nem jahr dann auf einmal nichts mehr im szenario seh und jeder nur noch raidet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: