PVP Twink (lvl 19 bzw 29)

Seronema

NPC
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
12
Hy zusammen,
Hab in der Sufu zwar einiges über Schami pvp twinks gefunden, aber nichts für diese spezielle Frage.

Hab mir gedacht ich mach mir vlt nen 19er oder 29er pvp twink (wobei eher zweiteres, hab schonmal nen Schami hochgelevelt und auf lvl 19 versucht pvp zu machen, so halbgar aber nur), mit Verstärkerskillung "natürlich" (verbesserter Geisterwolf ftw).

Jetzt frage ich mich, welche Waffe wäre in diesem Falle besser: eine einhand und Schild, oder ne zweihand?
Hab leider auf dem lvl Bereich im pvp noch ned so viel Ahnung, aber es gibt doch sicher n paar alte Hasen die mir hier n paar interessante Tips geben können
biggrin.gif


Und am rande noch die Frage: wie siehts bei den Accountgebundenen Waffen mit verzaubern aus, wollte den twink nämlich evtl mit selbigen ausstatten.

MfG, Sero
 
die accountgebundenen waffe nsind jeweils top in den lowbereichen

ein shamitwink den ich kenen hat 2h udn is damit glücklich
 
Die accountgebundenen Waffen kannste dir fürs lowlvl PvP eigentlich knicken, denn die passen sich immer bei X0 an, das heißt, dass man mit lvl 29 mit ner quasi raren Waffe für lvl 20 rumrennt und das ist fürs PvP ja wohl nicht so toll ;-)
 
Die accountgebundenen Waffen kannste dir fürs lowlvl PvP eigentlich knicken, denn die passen sich immer bei X0 an, das heißt, dass man mit lvl 29 mit ner quasi raren Waffe für lvl 20 rumrennt und das ist fürs PvP ja wohl nicht so toll ;-)

naja, hab grade keinen lvl 29 char, mit dem ich mir die waffen anschaun kann, ich seh se nur mit meinen 80ern bzw 70ern, aber ich denk mal die sin auf lvl 29 trotzdem besser als die (meisten) sachen dies auf dem lvl da so gibt. Is ja auch so gedacht nehm ich an...sonst wären die Teile ja unsinnig (abgesehen vlt von den 1ß0% mehr erfahrung).
 
Die accountgebundenen Waffen kannste dir fürs lowlvl PvP eigentlich knicken, denn die passen sich immer bei X0 an, das heißt, dass man mit lvl 29 mit ner quasi raren Waffe für lvl 20 rumrennt und das ist fürs PvP ja wohl nicht so toll ;-)
falsch, die passen sich xx an
heißt es is dann ne lvl 29 blaue waffe
 
Und am rande noch die Frage: wie siehts bei den Accountgebundenen Waffen mit verzaubern aus, wollte den twink nämlich evtl mit selbigen ausstatten.

MfG, Sero

Die Accountgebundenen Sachen, gehen von einem Itemlvl von 1 aus. Daher kannst du nur die WoW Classic Verzauberungen nutzen.
Also Kreuzfahrer/Feurige Waffe/+Schaden oder ähnliches.

MfG Gahan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Accountgebundenen Sachen, gehen von einem Itemlvl von 1 aus. Daher kannst du nur die WoW Classic Verzauberungen nutzen.
Also Kreuzfahrer/Feurige Waffe/+Schaden oder ähnliches.

MfG Gahan


Naja, das tuts ja auch... gibt fürs 29er eh nur eine einzige Waffe soweit ich weiß, die ein Item lvl hat das hoch genug is für BC verzauberungen.
 
Da sage ich ja nur: Pendel der Verdammnis
Is zwar im 39 Bereich aber du hast genug Zeit dir zu überlegen wie du auf genug AP kommst.

Für 29: Thermadrahts linker Arm

Für 19: Nachthäscher


Ja, an Thermadrahts linken Arm dachte ich auch beim 29er. Wobei der handliche Meuteverprügler auch was hat, v.a. wegen dem Geschwindigkeitsboni (soweit ich mich erinner hatte as aber nur ne bestimmte Anzahl Aufladungen...)

Naja, man ist sich also einig dass für lvl 29 pvp Verstärker mit 2H besser is.

Aber wie siehts im 19er aus? Hab neulich den Stab des verrückten Sängers im Ah gesehen, und der sieht recht interessant aus... relativ hoher dps, viel Ausdauer, und ordentlich Int (beim 19er macht man ja eh viel/am meisten dmg durch Zauber bzw braucht viel Mana für Heal/Totems)
Was meint ihr dazu?
 
Ja, an Thermadrahts linken Arm dachte ich auch beim 29er. Wobei der handliche Meuteverprügler auch was hat, v.a. wegen dem Geschwindigkeitsboni (soweit ich mich erinner hatte as aber nur ne bestimmte Anzahl Aufladungen...)

Naja, man ist sich also einig dass für lvl 29 pvp Verstärker mit 2H besser is.

Aber wie siehts im 19er aus? Hab neulich den Stab des verrückten Sängers im Ah gesehen, und der sieht recht interessant aus... relativ hoher dps, viel Ausdauer, und ordentlich Int (beim 19er macht man ja eh viel/am meisten dmg durch Zauber bzw braucht viel Mana für Heal/Totems)
Was meint ihr dazu?

Also ich bau mir auch gerade einen 19er Schamanen und werde den in etwa so ausrüsten: http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...eard&n=Purj
 
Zurück