19er Pvp Twinks Tod

Ein Glück dass dem ein kleiner Riegel vorgeschoben wurde.
Für jeden der beim leveln auch mal ins BG sehen wollte war das der perfekte Spielspasszerstörer.

Du bist ja auch beim leveln soooo viele Tage zwischen Level 11 und 19...
yu.gif

So hat jeder Seins,..​
Und solange keiner von diesen per default auf Nervensäge Geskillten auf die Idee kommt mir und Anderen die es nicht interessiert an jeder nur möglichen Ecke die Duel-Flag vor die Nase zu stellen, habe ich
... am meisten.​

Ja ne wie geil... Ich frage mich manchmal, ob sehr viele Forenschreiber/innen vergessenhaben, dass das bloss ein Spiel ist und jeder seine Meinung haben, und sogar schreiben kann wie er möchte. Ich selber mache im Moment zwar kein PVP, denke mir aber, dass es völlige Quatsch ist sich über ein COMPUTRESPIEL so aufzuregen.

Bleibt cool und noch viel Spass bei WoW.

1. Neulinge wissen nicht automatisch, dass man erst ab 19 in ein BG gehen DARF.
Jeder intelligente Mensch weiss wenn er mit Level 10 in ein BG geht und von 19ern gekillt wird das es noch zu früh ist und wiederholt das nicht nochmal. Wer sich das dann mehrmals antut steht halt sicher auch auf SM.

2. Ich spreche die ganze Zeit schon insbesondere von den PvP-BC-Twinks, zZ findet man kaum noch richtige PvP-Twinks da BoA regelt.
Klar BoA regelt. Du meinst wohl XP in BGs regeln. Naja ich will mal nicht kleinlich sein.
wink.gif

3. PvP habe ich mit Level 11 nicht aufgehört, ich habe von da an bis 70 und auch nun auf 80 IMMER PvP gemacht, gutes Beispiel dafür ist, dass ich mir mit 62 schon genug Ehre gefarmt hatte, dass ich Schultern + Waffe direkt auf frisch 70 kaufen konnte.
Und was soll uns das sagen? Das du dir viel Arbeit gemacht hast die umsonst war?

4. Wer von Taktik spricht wenn die Rede von PvP-Twinks ist hat meiner Meinung nach eindeutig bei der Argumentation gefailt, denn ich habe in den 7 Monaten Lowlevel PvP NIE, ich wiederhole NIE einen PvP-Twink gesehen der tatsächlich mehr getan hat als in der Mitte zu zergen.
Tja, falscher RP? Komm auf Blackout und spiel da mal ein paar BGs auf 19. Da wirst du spätestens nach 2 min ermahnt, wenn du im Mittelfeld bist obwohl beide Flaggen in der gegnerischen Base. Da haben fast alle für jede Standard-Situation Makros. Was kann ich dafür wenn du auf nem Noob-RP spielst mit Noob Twinks?

5. Die Faustregel bei allen PvP-Twinks die ich bisher getroffen habe war, dass sie auf 70/80 einfach nichts im PvP auf die Reihe bekommen haben, mit den Twinks haben sie sich ihre Bestätigung geholt die sie auf 70/80 nicht bekommen haben.
Ja da hast du mal recht. Genauso gilt die Faustregel das Leute die WoW spielen im RL nix gebacken kriegen und sich in WoW die Bestätigung holen.

Übrigens: Wenn es wirklich "nur" die Taktik war ... warum hat man dann den Twinks sündteure Verzauberungen + extrem seltene Items besorgt?
smile.gif
Bei Twinken gehts darum das beste aus den Chars rauszuholen. Es gibt Level 1, Level 5 Level 10 Level 19 etc Twinks. Das ist eine Sache. Wenn 19er Twinks im BG oder Arena gegeneinander spielen gehts darum die spielweise zu optimieren.

Um es noch mal klarzustellen. Klar gab es zu BC Zeiten 90% Twinks die keine Ahnung hatten und nur zergen wollten. Genauso gibts die im 80er. Es gab aber Twinks die sich organisiert haben, in gemeinsame Pools transferiert haben um dort gemeinsam gegeneinander anzutreten. Also, bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Warum wird immer mit zweierlei Maß gemessen? Warum darf man auf 80 alles aus seinem Char holen und darunter nicht? Es gibt auch Leute die mit 80 das erste mal ein BG betreten. Warum darf man da Neulinge abschlachten? Und ist das nicht Sinn des Spiels besser zu werden? Erklärt es mir bitte!

Und mir haben die Leute leid getan die ich zu schnell damals besiegt hab. Aber es ist ein Schlachtfeld. Krieg! Wenn mich jemand angreift oder eine Gefahr darstellt, muß er halt "weg". Ich hab das Gefühl, Leute die hier über PvPTwinks meckern, wollen leichte BG´s, wo die anderen die Arbeit machen können.

Zum Thema: Hab meinen PvPTwink weiter gelevelt durch BG´s. Jetzt verrottet er auf 31.^^ Werd mir dann wohl zu Cata, wenn die RP´s zusammengelegt werden wohl einen neuen PvPTwink machen. Hoffen wir mal das es klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird immer mit zweierlei Maß gemessen? Warum darf man auf 80 alles aus seinem Char holen und darunter nicht? Es gibt auch Leute die mit 80 das erste mal ein BG betreten. Warum darf man da Neulinge abschlachten? Und ist das nicht Sinn des Spiels besser zu werden? Erklärt es mir bitte!

Und mir haben die Leute leid getan die ich zu schnell damals besiegt hab. Aber es ist ein Schlachtfeld. Krieg! Wenn mich jemand angreift oder eine Gefahr darstellt, muß er halt "weg". Ich hab das Gefühl, Leute die hier über PvPTwinks meckern, wollen leichte BG´s, wo die anderen die Arbeit machen können.

Ich musste Lachen
biggrin.gif

Mann denkt 3Weltkrieg

Fraktion A zu Fraktion B: Du hast ne viel größere Armee als Fraktion C und Ich das ist unfair du musst aufgeben und kapitulieren. xD

Ein Glück dass dem ein kleiner Riegel vorgeschoben wurde.
Für jeden der beim leveln auch mal ins BG sehen wollte war das der perfekte Spielspasszerstörer.

Heute haben wir Krieger mit Levelaxt und Jäger mit Levelbogen. Ich hab keinen Unterschied festgestellt.

Nur mal so zum vergleich, nen BoA Hunter kommt mit 19 und bischen Ini EQ auf knapp 1000 HP, ein Level 10er mit Quest EQ kommt nicht mal auf 300 HP. Es ist wirklich vieeel gerechter geworden.
smile.gif

Aber hey, alle Leute die BoAs kaufen wollen damit ja nur das Leveln schneller machen. Die würden niemals auf die Idee kommen damit 10er auf den Schlachtfeldern umzuhauen.Hab ich noch nie gesehen das sowas passiert ist. Echt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zum vergleich, nen BoA Hunter kommt mit 19 und bischen Ini EQ auf knapp 1000 HP, ein Level 10er mit Quest EQ kommt nicht mal auf 300 HP. Es ist wirklich vieeel gerechter geworden.
smile.gif

Aber hey, alle Leute die BoAs kaufen wollen damit ja nur das Leveln schneller machen. Die würden niemals auf die Idee kommen damit 10er auf den Schlachtfeldern umzuhauen.Hab ich noch nie gesehen das sowas passiert ist. Echt nicht.

tztztz das sind alles PvP twinks unsere ach so Fairen Twink hasser würden so etwas nie machen.

Zurück