Diese ganze Diskusion hier ist unnötig. Dem einen gefällt 19er pvp dem andern nicht.
Selbst Hello Kitty online Spieler sind unflamebar denn jedem das was ihm gefällt.
Ich flame auch keine Eisenbahn-modellbauer nur weil mir Automodellbau besser gefällt
Gibt genug 80er die es lustig finden 35er im Schlingendorntal zu ganken oder 80er die neue unerfahrene Spieler in die Arena locken dann die Gruppe verlassen und umhauen weil das ja sooo witzig ist.
(sind übrigens die selben 80er die wegen Repkosten motzen weil die Gruppe gewipet ist)
Ich denke sowas vertreibt eher neue Spieler als ein Schlachtfeld mit gut equipten 19er Chars.
Denn selbst neue Spieler verstehen das ein Schlachtfeld den namen nicht aus Spass hat.
Schlachtfeld fängt schließlich mit Schlacht an klingt komisch, ist aber so
Als ich mit meinem ersten Char das BG entdeckt hab war ich lvl 16 und ein onehit Opfer und es war Trotzdem geil. Mein Herz klopfte wie verückt denn es war nicht nur mein erstes BG sondern auch das erste Multiplayer- spiel für mich.
Mein einziger Gedanke war: Super Sache aber ich muss üben.
Dann paar Tage später stand ich in Auberdine am Steg und wartete aufs Schiff. ich war lvl 23 mitlerweile und meiner ersten Gilde beigetreten da forderte mich ein lvl 19 Schurke zum duell heraus.
Ich dachte den pwn ich weg XD aber nix da. Das ging so schnell ich konnt nichts machen... garnichts^^
und wieder dachte ich. Ok, ich muss üben
und die neuen Spieler die sich davon abschrecken lassen weil sie von spielern mit warscheinlich jahrelanger erfahrung abgeschlachtet wurden sind die spieler ohne Ausdauer (ich mein jetzt nicht das was ein Tank farmt) die das Bg sofort verlassen oder afk am Friedhof bleiben sobald der Gegner die erste Flagge hat und die inis nach dem ersten Wipe verlassen weil der Tank / Healer ja so ein Boon ist.