19er Pvp Twinks Tod

Du willst also behaupten, dass PvP Twinks den Leuten gegenüber fair ist die frisch im Spiel beginnen?
Ich spiele mit meinem Paladin seit BC und hab mit Level 11-12 das erste Warsong betreten. Fast-Oneshots von div. Rogues oder Huntern waren da nicht selten die Regel.
Auf 80 besteht zumindest die Möglichkeit sich zu verbessern, aber bei Leuten die Leveln möchten besteht nur begrenzt diese "Ausbaufähigkeit" und dementsprechend hat man genug Leute gehabt (sind wir ehrlich ... 70% mindestens) die einfach nur nebenbei manchmal BGs machen wollten. Wenn du nun behauptest, dass 19-PvP IRGENDETWAS mit Skill zu tun hast tust du mir ehrlich leid. Klar brauchts VIEL Finetuning ~3 Spells zu benutzen, das versuchen Arkanmages auch oft zu behaupten. Fakt ist, dass es einfach Schwachsinn ist mit dir darüber zu diskutieren. Im Endeffekt SIND PvP Twinks lame, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe selbst einen Schurken eine Zeit lang auf 19 gespielt und ich kann diesem rofl-ich-one-hitte-irgendwelche-lowies nichts abgewinnen, es macht keinen Spaß und zeigt nicht gerade von Skill.
Der Vergleich mit 80er PvP ist übrigens mehr als nur dämlich da die lowequipten gerade dabei sind sich zu verbessern, in der Levelphase ist diese Möglichkeit nahezu nicht gegeben da man eigentlich recht schnell aus dem Gebiet 19+ wegkommt.

Ein Schlusssatz nochmal: Wenn du auf 80 es nicht hinbekommst Leute zu töten erstell' dir einen Paladin, spiele ihn auf 19 und decke ihn mit Acc-Zeug ein. Godmode inc.

btw: Flames vs Palas PvP betreffend outen einen schlichtweg als PvP-Neuling (auf 80).

Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, wenn du meinst, dass PvP-Twinks (ob sie nun 1k oder 5k Gold gekostet haben ist im Endeffekt ziemlich egal) etwas mit Skill zu tun haben wirst du bei einigen auf taube Ohren stoßen, bei manchen auf Zustimmung. Ich spiele aktiv PvP und stimme dir nicht zu.

Gruß.

Du willst also behaupten, dass PvP Twinks den Leuten gegenüber fair ist die frisch im Spiel beginnen?
Ich spiele mit meinem Paladin seit BC und hab mit Level 11-12 das erste Warsong betreten. Fast-Oneshots von div. Rogues oder Huntern waren da nicht selten die Regel.
Auf 80 besteht zumindest die Möglichkeit sich zu verbessern, aber bei Leuten die Leveln möchten besteht nur begrenzt diese "Ausbaufähigkeit" und dementsprechend hat man genug Leute gehabt (sind wir ehrlich ... 70% mindestens) die einfach nur nebenbei manchmal BGs machen wollten. Wenn du nun behauptest, dass 19-PvP IRGENDETWAS mit Skill zu tun hast tust du mir ehrlich leid. Klar brauchts VIEL Finetuning ~3 Spells zu benutzen, das versuchen Arkanmages auch oft zu behaupten. Fakt ist, dass es einfach Schwachsinn ist mit dir darüber zu diskutieren. Im Endeffekt SIND PvP Twinks lame, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe selbst einen Schurken eine Zeit lang auf 19 gespielt und ich kann diesem rofl-ich-one-hitte-irgendwelche-lowies nichts abgewinnen, es macht keinen Spaß und zeigt nicht gerade von Skill.
Der Vergleich mit 80er PvP ist übrigens mehr als nur dämlich da die lowequipten gerade dabei sind sich zu verbessern, in der Levelphase ist diese Möglichkeit nahezu nicht gegeben da man eigentlich recht schnell aus dem Gebiet 19+ wegkommt.

Ein Schlusssatz nochmal: Wenn du auf 80 es nicht hinbekommst Leute zu töten erstell' dir einen Paladin, spiele ihn auf 19 und decke ihn mit Acc-Zeug ein. Godmode inc.

btw: Flames vs Palas PvP betreffend outen einen schlichtweg als PvP-Neuling (auf 80).

Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, wenn du meinst, dass PvP-Twinks (ob sie nun 1k oder 5k Gold gekostet haben ist im Endeffekt ziemlich egal) etwas mit Skill zu tun haben wirst du bei einigen auf taube Ohren stoßen, bei manchen auf Zustimmung. Ich spiele aktiv PvP und stimme dir nicht zu.

Gruß.

Na dann GZ !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du behauptest das BoA Schurken / Hunter gegenüber einem der Level 10er der gerade frisch angefangen hat fair sind. Haha.

Tja, zu dumm auch von dir. Du hättest selbst gegen 19er Non Twinks auf level 11-12 nicht den Hauch einer Chance gehabt. Aber klar, es waren die Twinks die alles kaputt gemacht haben. Wer mit Level x1-x8 als Neuling in ein BG geht ist einfach nur dämlich. Nach dem ersten Spiel sollte klar sein das man nur als x9er eine Chance hat. Das das so ist, dafür musst du dich bei Blizz beschweren.

Auf 80 besteht zumindest die Möglichkeit sich zu verbessern, aber bei Leuten die Leveln möchten besteht nur begrenzt diese "Ausbaufähigkeit" und dementsprechend hat man genug Leute gehabt (sind wir ehrlich ... 70% mindestens) die einfach nur nebenbei manchmal BGs machen wollten.
Können sie doch auch, die werden jetzt von den BoA Huntern abgeschlachtet.

Wenn du nun behauptest, dass 19-PvP IRGENDETWAS mit Skill zu tun hast tust du mir ehrlich leid. Klar brauchts VIEL Finetuning ~3 Spells zu benutzen, das versuchen Arkanmages auch oft zu behaupten. Fakt ist, dass es einfach Schwachsinn ist mit dir darüber zu diskutieren. Im Endeffekt SIND PvP Twinks lame, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe selbst einen Schurken eine Zeit lang auf 19 gespielt und ich kann diesem rofl-ich-one-hitte-irgendwelche-lowies nichts abgewinnen, es macht keinen Spaß und zeigt nicht gerade von Skill.
19er BGs sind die einzigen BGs noch ohne Mount. Da kommts noch auf Taktik, Absprache und Vorraussicht an. Da kann man nicht einfach aufmounten und den FC eben mal einholen auch wenn er schon auf der Mitte des Feldes ist. Aber das ist das, was viele nicht verstehen. Im BG kommt es nicht darauf an jeden Kampf zu gewinnen, sondern als Team zu agieren. Das Terrain zu kennen, mit Fake Jumps Gegner abzuschütteln, die nachkommenden Gegner in die falsche Richtung führen wenn sie versuchen den FC abzufangen etc.

Tja, damit war das Problem auch damals behoben, in dem Levelbereich war man ja nur 2-3 Tage. Aber es war schon schlimm das man 2-3 Tage gegen die bösen Twinks antreten "musste". Das ist ja viel mehr als die Zeit die man braucht um als frischer 80er sich ein anständiges PVP EQ zu erfarmen.

19er BGs sind die einzigen BGs noch ohne Mount. Da kommts noch auf Taktik, Absprache und Vorraussicht an. Da kann man nicht einfach aufmounten und den FC eben mal einholen auch wenn er schon auf der Mitte des Feldes ist. Aber das ist das, was viele nicht verstehen. Im BG kommt es nicht darauf an jeden Kampf zu gewinnen, sondern als Team zu agieren. Das Terrain zu kennen, mit Fake Jumps Gegner abzuschütteln, die nachkommenden Gegner in die falsche Richtung führen wenn sie versuchen den FC abzufangen etc.

Warum wurden dann jahrelang die Twinks bis zum Erbrechen mit Kreuzfahrer und Feurige Waffe und allen Items aus Instanzen gepimpt, wenn es doch nur auf die Taktik ankam? Da hätte man doch auch einen stinknormalen 19er nehmen können. 

Tja, zu dumm auch von dir. Du hättest selbst gegen 19er Non Twinks auf level 11-12 nicht den Hauch einer Chance gehabt. Aber klar, es waren die Twinks die alles kaputt gemacht haben. Wer mit Level x1-x8 als Neuling in ein BG geht ist einfach nur dämlich. Nach dem ersten Spiel sollte klar sein das man nur als x9er eine Chance hat. Das das so ist, dafür musst du dich bei Blizz beschweren.

Echt dämlich, diese Neulinge, dass die vom Spiel noch gar nicht so die Ahnung haben wie die langjährigen Spieler. 

Nachdem mein Internet abgeschmiert ist + mein Post genau diesem Vorfall zum Opfer gefallen ist sage ich dazu nur:

1. Neulinge wissen nicht automatisch, dass man erst ab 19 in ein BG gehen DARF.
2. Ich spreche die ganze Zeit schon insbesondere von den PvP-BC-Twinks, zZ findet man kaum noch richtige PvP-Twinks da BoA regelt.
3. PvP habe ich mit Level 11 nicht aufgehört, ich habe von da an bis 70 und auch nun auf 80 IMMER PvP gemacht, gutes Beispiel dafür ist, dass ich mir mit 62 schon genug Ehre gefarmt hatte, dass ich Schultern + Waffe direkt auf frisch 70 kaufen konnte.
4. Wer von Taktik spricht wenn die Rede von PvP-Twinks ist hat meiner Meinung nach eindeutig bei der Argumentation gefailt, denn ich habe in den 7 Monaten Lowlevel PvP NIE, ich wiederhole NIE einen PvP-Twink gesehen der tatsächlich mehr getan hat als in der Mitte zu zergen.
5. Die Faustregel bei allen PvP-Twinks die ich bisher getroffen habe war, dass sie auf 70/80 einfach nichts im PvP auf die Reihe bekommen haben, mit den Twinks haben sie sich ihre Bestätigung geholt die sie auf 70/80 nicht bekommen haben.

Das klingt hart, ist aber leider so.

Übrigens: Wenn es wirklich "nur" die Taktik war ... warum hat man dann den Twinks sündteure Verzauberungen + extrem seltene Items besorgt?
smile.gif

und noch einmal:
Wären die PvP Twinks an irgendetwas außer lowies abzuschlachten interessiert gewesen würden auch Heute noch BGs aufgehen

1.http://twinkinfo.com/ das TwinkForum .... Find mir nur einen verdammten Beitrag wo drin stand es darum geht einen 10er abzuschlachten aber ich wette du machst dir nicht mal die Mühe auf die Seite zu gehen da ich eh keine Ahnung hab lolz.

2.Flames gegen PvP twinks outen dich als jemand der sich mit dem Thema 0 wirklich 0 befasst hat.

3.Für Leute die eine Halbe stunde in ein (1)9er BG gehen und dann im (2)9 BG sind den ganzen 19er Twinks den Spaß verderben ? danke.

4.Ja Twink gegen Twink hat nichts mit skill zu tun NEIN niemals NEIN xDD (ach waren das noch Zeiten wo man versucht hat nen 5k druiden tot zu Zergen )

5.Du spielst aktiv 80er PvP was rein gar nichts mit 19er PvP zu tun hat.(Bsp. AV Rush, AB 0 basen taktik, oder WS Fh Camp ja auf 80)

6."Wenns nur die Taktik war olololol." ganz einfach um so mehr Life man hat um so länger lebt die Flagge und so mehr heal um so länger lebt die Gruppe etc.

7.Du hast nie jmd gesehen der mehr gemacht hat als in der Mitte zu Zergen ? Aja 80er WS is da natürlich besser xDDD.. nicht.

8.Ja und 80er PvP wie PvE ist eh ein Witz.Warum ich das sage geh mal ins WoW PvP Forum sollte eig. alles sagen xD

Ja komm gibs mir hart
biggrin.gif

und noch einmal:
Wären die PvP Twinks an irgendetwas außer lowies abzuschlachten interessiert gewesen würden auch Heute noch BGs aufgehen

Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht ?

1.es waren selten 18 Twinks online 2.sind einige gegangen weil Schneesturm meinte die Teuren verzauberungen sind jetzt unbrauchbar.

Es wird mir langsam zu dumm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Fakt IST, dass ausser "olol auf 80 ist's nicht anders" nix kommt. AV-Rush gefällt KEINEM echten PvPler, das AV wurde zu einem PvE-Event gemacht wo 277er Hero Tanks gefragt sind, keine PvPler. Sowas als Beispiel zu bringen zeigt einfach nur, dass dir sonst keine Argumente mehr einfallen.

Hf in deiner Traumwelt.

Übrigens habe ich mir die Mühe gemacht und deine 80er im Arsenal angesehen. Typischer Fall von Fail auf 80, Win auf 19. Damit wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag und viel Erfolg beim Verfassen einer Flame-Antwort.
smile.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das hier ist aus dem Offi Forum ein non-Twink hat einen 60er Twink Geflamet und das ist seine Antwort die wie ich finde Wirklich Gut ist aber ich glaube Trozdem das sich keiner die Mühe macht das hier zu lesen ? oder es wie die anderen Beiträge geschickt mit einem Flame umgeht.[/font]
[/font]
[/font]
[/font]Zitat:schon cool, dieses forum

wotlk shice finden, aber mit wotlk enchants und -gems, normalos twohitten.Zitat Ende.

mal davon ausgehend, daß dem so ist, lautet die frage, warum du dich nicht gleich rüstet. dnan haut dich neimand um in 2 schlägen..

ist dir das team das nicht wert? bist du dir das nicht wer? hast du keine 80er? rüstest du dich extra nicht, damit der gegner mehr chancen hat? gehst du, wenn du siehst, der gegner hat keinen char, der mit dir gleichziehen kann? du joinst also nicht mit x9? weißt du nicht wo und wie man sich zu rüsten hat? usw

das alles sidn deine ganz persönlichen entscheidungen. es ist ok, wenn du so entscheidest. du willst dich nicht ausrüsten. du willst nicht warten bis du ein passendes lev für dne kampf hast. das ist auch ok. du mußt nicht.

aber pervers wird es, wenn du daraus schlußfolgerst, die, die willig waren mehr zu tun, müssen weg. wenn du die ausschließt, die sich rüsten, nur weil du dich nicht rüsten willst. (morgen schließt du die aus, die sie char xspielen, weil er in dem bracket op ist.)

ich sage das hier noch einmal. man kann sich unter 80 für jeden bereich top solo rüsten ohne viel gold oder zeit zu investieren. es bedarf keinem 80. dk 59 startchar reicht dazu.

macht ihr das nicht und wollt ihr nicht warten, dann lebt mir den selbst gewählten nachteilen.
(oder kämpft darum, daß blizz das system so ändert das es keine so großen equipunterscheide in bgs gibt. aber schließt nicht andere spieler vom spiel aus aus eigener bequemlichkeit. das ist und bleibt asozial.udn es ändert rein gar nichts an der unfairnis in den bgs)

zum argument der twinkbgoption: es ist keien option. sie gehen nicht auf. ergo keine spiele. man hätte uns zumindest einen kostenlosen transfer anbieten müssen und realms wo man solche twinks sammelt.

zum argument der fariniss. ich kann euch allen die normalo bgs wirklich fairer machen. dazu erschaffe ich bgs, ind welchen nur 19er, nur 18er, nur 22, nur 20 etc gebündelt sind. wäre das nicht fair und schön? ihr seht das dilamma. ihr habt fairniss aber keine spiele. ihr wollt sicherlich nicht so behandelt werden. warum denkt ihr mir gefällt sowas?

dazu kommt die ewige wahrheit: ihr seid selber schuld, wenn ihr euch nicht rüstet. rüstet ihr euch, habt ihr keine probs gegen twinks und bekommt noch richtig schöne spiele. trotz aller unfairniss der klassen sind die bgs eher auf x9 als auf x1 gebalanced. rüstet ihr euch, seid ihr twinks ggü ebenbürtig. außer ihr könnt nicht spielen. aber man sagt usn twinsk ja eh nach wir seien unfähig. also sollte das kein prob sein für euch helden^^

zum leveln außerhalb bgs leute ich habe jeden char nahezu bis 79 gelevelt. einieg ein paarmal. nur über qs. nun soll ich aus bgs ausgesperrt werden, weil ihr daß nicht auch tun wollt? ich bitte euch. ihr bekomtm exp in bgs. ihr könnt mit x7 in jedme bg fein spielen. hr müßt nicht alle lev im bg machen. woltl ihr das doch, dann tut es. aber schließt nicht andere aus dafür.. ihr habt mehr option als ich je zuvor hatte. (aber ihr habt weniger geleistet.-für mich kein argument. weil alels spaß machen soltle) ihr habt 0 recht, meien chars vom spiel auszuschleißen nru weil irh es noch einfacher ahben woltl, als es je war.

seid einfach mal fair. tretet mal für das ein, was ihr ewig vorgebt zu verteidigen: fairniss.spiele für jeden. euch muß auffalen,d aß twinsk nicht sepielen können. levler konnten udn können imemr speilen. heutzutage qauch in bgs. selbst wenn da twinsk wären.

hört auf stets auf kosten anderer bis zum spielausschluß (nichts anderes erfolgte) dieser eigene vorteile anzustreben.

blizz ist auch kein fairer richter. sie sind ein gekaufter richter. nicht mehr. ihr urteil ist nichts wert. es sagt nichts aus in fairnissbelangen. das gilt für das gesamte spiel udn ausnahmslos alle bereiche. (nicht mal nur negativ gemeint) vdas sollte mittlerweile mal klar werden.
[ Beitrag editiert von Traumlos ]
[/font]

Es wird mir langsam zu dumm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Fakt IST, dass ausser "olol auf 80 ist's nicht anders" nix kommt. AV-Rush gefällt KEINEM echten PvPler, das AV wurde zu einem PvE-Event gemacht wo 277er Hero Tanks gefragt sind, keine PvPler. Sowas als Beispiel zu bringen zeigt einfach nur, dass dir sonst keine Argumente mehr einfallen.

Hf in deiner Traumwelt.

Übrigens habe ich mir die Mühe gemacht und deine 80er im Arsenal angesehen. Typischer Fall von Fail auf 80, Win auf 19. Damit wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag und viel Erfolg beim Verfassen einer Flame-Antwort.
"Zitieren" Wär schon fein oder? damit man weiß wenn du meinst aber ist nur so ne Idee.

Hf in deiner Traumwelt.

smile.gif

Armory Flame ? Süß
biggrin.gif

ähm ja nun Ich Spiele meine 80er nicht Aktiv oh my god D: PvP = Blance guter witz ... PvE = noch besserer Witz xD

Wenn haste den Geguckt meinen Jäger ?
oder meinen Druiden ?

Ähm aber okay lol

Edit. xD Von dir hör ich auch nichts anderes Wie "ihr schlachtet doch eh nur 10er ab".

Ich hoffe doch du warst so schlau und hast auch im Arsenal und nicht bei Buffed geguckt ? dann würdest du auch die Relevanz sehen.

"Zitieren" Wär schon fein oder? damit man weiß wenn du meinst aber ist nur so ne Idee.

Ich habe mich auf die Antwort vom Hrn Germanen bezogen. Wie man beim Durchlesen meines Posts leicht erkennen kann.
Bin kein Fan von Fullquotes.

@Germane: Beide. Keine Kills, keine Arenaerfolge, keine BG-Erfolge. Ich mache mir bei sowas sogar die Mühe NUR auf BG zu schauen, da Arena einigen Leuten einfach nicht gefällt. =)

Finds schade dass hier fast nur geflamet wird "aua 19er Pvp hat mein lvl 10 verhaun wollt doch nur mal ins BG, gewinnen und in 20min XX Erfolge abräumen"

19pvp is weit mehr als lvl 10 zu erschlagen

Ich finde das echt anspruchsvolle is diesen char "Highend" zu eq mit allen VZ um aus seinen char das meiste rauszuholen (denk nur an den Anglerhut oder die Kopfverzauberung)
Das ist echt arbeit und nicht Nordend full T9 (durch VF hero) und mit 30% Buff in ICC 8K dmg zu machen.
Sondern überall in der Welt sind geheimnisse um sein Char noch zu verbessern teilweise dauert das mehrere Monate.
Nur das sehen 90% der Leute nicht und wenns euch kein spaß macht und ihr mit lvl 80 Glücklich seit dann viel spaß und lasst "uns kleine Jungs" in ruhe.
Das is eben lvl 19pvp und da die meisten null Zeit investieren sollten sie auch keine Kritik äußern.
paladin.gif

Ich habe mich auf die Antwort vom Hrn Germanen bezogen. Wie man beim Durchlesen meines Posts leicht erkennen kann.
Bin kein Fan von Fullquotes.

@Germane: Beide. Keine Kills, keine Arenaerfolge, keine BG-Erfolge. Ich mache mir bei sowas sogar die Mühe NUR auf BG zu schauen, da Arena einigen Leuten einfach nicht gefällt. =)

Ui Erfolge
biggrin.gif

Hmm mit em Hunter15k Ehrenhafte Siege ich glaub um die 12k zu BC. 61 von 166 PvP dafür das ich keinen Extra gemacht habe.

Okay Druide war nie für PvP gedacht immer mit Freunden ein bischen Arena aber nich viel ? Ja ich SPiele PvE eule lol Wirbel Krieger für 3k rating zu errichen xDD

und warum ist das so ? Bsp. RMP- Beastcleave - Instants- jeder kann alles- Fahrrzeuge im BG Epic Fail- AB verlieren juhu- AV rush GEIL-WS zerg ftw und so weiter

Zurück