Ceiwyn
Welt-Boss
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
Der Grund, warum für ihn low-PvP nichts mehr wert ist. Leseverständnis vorhanden?Was genau willst du uns mitteilen?!
Der Grund, warum für ihn low-PvP nichts mehr wert ist. Leseverständnis vorhanden?Was genau willst du uns mitteilen?!
Der Grund der offensichtlich ist, schon tausendmal hier erklärt und um den es gar nicht ging?Der Grund, warum für ihn low-PvP nichts mehr wert ist. Leseverständnis vorhanden?
Der Grund der offensichtlich ist, schon tausendmal hier erklärt und um den es gar nicht ging?
aber mal für die ganz dummen was ist der grund wieso die tot sind?
aber mal für die ganz dummen was ist der grund wieso die tot sind?
Du willst also behaupten, dass PvP Twinks den Leuten gegenüber fair ist die frisch im Spiel beginnen?
Ich spiele mit meinem Paladin seit BC und hab mit Level 11-12 das erste Warsong betreten. Fast-Oneshots von div. Rogues oder Huntern waren da nicht selten die Regel.
Auf 80 besteht zumindest die Möglichkeit sich zu verbessern, aber bei Leuten die Leveln möchten besteht nur begrenzt diese "Ausbaufähigkeit" und dementsprechend hat man genug Leute gehabt (sind wir ehrlich ... 70% mindestens) die einfach nur nebenbei manchmal BGs machen wollten. Wenn du nun behauptest, dass 19-PvP IRGENDETWAS mit Skill zu tun hast tust du mir ehrlich leid. Klar brauchts VIEL Finetuning ~3 Spells zu benutzen, das versuchen Arkanmages auch oft zu behaupten. Fakt ist, dass es einfach Schwachsinn ist mit dir darüber zu diskutieren. Im Endeffekt SIND PvP Twinks lame, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe selbst einen Schurken eine Zeit lang auf 19 gespielt und ich kann diesem rofl-ich-one-hitte-irgendwelche-lowies nichts abgewinnen, es macht keinen Spaß und zeigt nicht gerade von Skill.
Der Vergleich mit 80er PvP ist übrigens mehr als nur dämlich da die lowequipten gerade dabei sind sich zu verbessern, in der Levelphase ist diese Möglichkeit nahezu nicht gegeben da man eigentlich recht schnell aus dem Gebiet 19+ wegkommt.
Ein Schlusssatz nochmal: Wenn du auf 80 es nicht hinbekommst Leute zu töten erstell' dir einen Paladin, spiele ihn auf 19 und decke ihn mit Acc-Zeug ein. Godmode inc.
btw: Flames vs Palas PvP betreffend outen einen schlichtweg als PvP-Neuling (auf 80).
Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, wenn du meinst, dass PvP-Twinks (ob sie nun 1k oder 5k Gold gekostet haben ist im Endeffekt ziemlich egal) etwas mit Skill zu tun haben wirst du bei einigen auf taube Ohren stoßen, bei manchen auf Zustimmung. Ich spiele aktiv PvP und stimme dir nicht zu.
Gruß.
Und du behauptest das BoA Schurken / Hunter gegenüber einem der Level 10er der gerade frisch angefangen hat fair sind. Haha.Du willst also behaupten, dass PvP Twinks den Leuten gegenüber fair ist die frisch im Spiel beginnen?
Tja, zu dumm auch von dir. Du hättest selbst gegen 19er Non Twinks auf level 11-12 nicht den Hauch einer Chance gehabt. Aber klar, es waren die Twinks die alles kaputt gemacht haben. Wer mit Level x1-x8 als Neuling in ein BG geht ist einfach nur dämlich. Nach dem ersten Spiel sollte klar sein das man nur als x9er eine Chance hat. Das das so ist, dafür musst du dich bei Blizz beschweren.Ich spiele mit meinem Paladin seit BC und hab mit Level 11-12 das erste Warsong betreten. Fast-Oneshots von div. Rogues oder Huntern waren da nicht selten die Regel.
Können sie doch auch, die werden jetzt von den BoA Huntern abgeschlachtet.Auf 80 besteht zumindest die Möglichkeit sich zu verbessern, aber bei Leuten die Leveln möchten besteht nur begrenzt diese "Ausbaufähigkeit" und dementsprechend hat man genug Leute gehabt (sind wir ehrlich ... 70% mindestens) die einfach nur nebenbei manchmal BGs machen wollten.
19er BGs sind die einzigen BGs noch ohne Mount. Da kommts noch auf Taktik, Absprache und Vorraussicht an. Da kann man nicht einfach aufmounten und den FC eben mal einholen auch wenn er schon auf der Mitte des Feldes ist. Aber das ist das, was viele nicht verstehen. Im BG kommt es nicht darauf an jeden Kampf zu gewinnen, sondern als Team zu agieren. Das Terrain zu kennen, mit Fake Jumps Gegner abzuschütteln, die nachkommenden Gegner in die falsche Richtung führen wenn sie versuchen den FC abzufangen etc.Wenn du nun behauptest, dass 19-PvP IRGENDETWAS mit Skill zu tun hast tust du mir ehrlich leid. Klar brauchts VIEL Finetuning ~3 Spells zu benutzen, das versuchen Arkanmages auch oft zu behaupten. Fakt ist, dass es einfach Schwachsinn ist mit dir darüber zu diskutieren. Im Endeffekt SIND PvP Twinks lame, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe selbst einen Schurken eine Zeit lang auf 19 gespielt und ich kann diesem rofl-ich-one-hitte-irgendwelche-lowies nichts abgewinnen, es macht keinen Spaß und zeigt nicht gerade von Skill.
Tja, damit war das Problem auch damals behoben, in dem Levelbereich war man ja nur 2-3 Tage. Aber es war schon schlimm das man 2-3 Tage gegen die bösen Twinks antreten "musste". Das ist ja viel mehr als die Zeit die man braucht um als frischer 80er sich ein anständiges PVP EQ zu erfarmen.Der Vergleich mit 80er PvP ist übrigens mehr als nur dämlich da die lowequipten gerade dabei sind sich zu verbessern, in der Levelphase ist diese Möglichkeit nahezu nicht gegeben da man eigentlich recht schnell aus dem Gebiet 19+ wegkommt.
19er BGs sind die einzigen BGs noch ohne Mount. Da kommts noch auf Taktik, Absprache und Vorraussicht an. Da kann man nicht einfach aufmounten und den FC eben mal einholen auch wenn er schon auf der Mitte des Feldes ist. Aber das ist das, was viele nicht verstehen. Im BG kommt es nicht darauf an jeden Kampf zu gewinnen, sondern als Team zu agieren. Das Terrain zu kennen, mit Fake Jumps Gegner abzuschütteln, die nachkommenden Gegner in die falsche Richtung führen wenn sie versuchen den FC abzufangen etc.
Tja, zu dumm auch von dir. Du hättest selbst gegen 19er Non Twinks auf level 11-12 nicht den Hauch einer Chance gehabt. Aber klar, es waren die Twinks die alles kaputt gemacht haben. Wer mit Level x1-x8 als Neuling in ein BG geht ist einfach nur dämlich. Nach dem ersten Spiel sollte klar sein das man nur als x9er eine Chance hat. Das das so ist, dafür musst du dich bei Blizz beschweren.
und noch einmal:
Wären die PvP Twinks an irgendetwas außer lowies abzuschlachten interessiert gewesen würden auch Heute noch BGs aufgehen
"Zitieren" Wär schon fein oder? damit man weiß wenn du meinst aber ist nur so ne Idee.Es wird mir langsam zu dumm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Fakt IST, dass ausser "olol auf 80 ist's nicht anders" nix kommt. AV-Rush gefällt KEINEM echten PvPler, das AV wurde zu einem PvE-Event gemacht wo 277er Hero Tanks gefragt sind, keine PvPler. Sowas als Beispiel zu bringen zeigt einfach nur, dass dir sonst keine Argumente mehr einfallen.
Hf in deiner Traumwelt.
Übrigens habe ich mir die Mühe gemacht und deine 80er im Arsenal angesehen. Typischer Fall von Fail auf 80, Win auf 19. Damit wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag und viel Erfolg beim Verfassen einer Flame-Antwort.
Es wird mir langsam zu dumm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Fakt IST, dass ausser "olol auf 80 ist's nicht anders" nix kommt. AV-Rush gefällt KEINEM echten PvPler, das AV wurde zu einem PvE-Event gemacht wo 277er Hero Tanks gefragt sind, keine PvPler. Sowas als Beispiel zu bringen zeigt einfach nur, dass dir sonst keine Argumente mehr einfallen.
Hf in deiner Traumwelt.
Übrigens habe ich mir die Mühe gemacht und deine 80er im Arsenal angesehen. Typischer Fall von Fail auf 80, Win auf 19. Damit wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag und viel Erfolg beim Verfassen einer Flame-Antwort.
"Zitieren" Wär schon fein oder? damit man weiß wenn du meinst aber ist nur so ne Idee.
Ich habe mich auf die Antwort vom Hrn Germanen bezogen. Wie man beim Durchlesen meines Posts leicht erkennen kann.
Bin kein Fan von Fullquotes.
@Germane: Beide. Keine Kills, keine Arenaerfolge, keine BG-Erfolge. Ich mache mir bei sowas sogar die Mühe NUR auf BG zu schauen, da Arena einigen Leuten einfach nicht gefällt. =)