pvp unausgeglichen?

Sry Anzeige Bug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol,wie alle rummeckern,das sie nur verlieren,die ordler...leute,auf meinem server,auf dem ich bin (jep destro,leider...) verlieren wir zu 90%,erst immer so 500:200 aber grad eben,das war die höhe,wir haben 500:0 verloren...ich kanns verstehen (sehr gut sogar...) das destro ab und zu sogar öfters verliert...aber nur vllt mal in 10% aller fälle zu gewinnen,ist die höhe...naja cya destro!

lol,wie alle rummeckern,das sie nur verlieren,die ordler...leute,auf meinem server,auf dem ich bin (jep destro,leider...) verlieren wir zu 90%,erst immer so 500:200 aber grad eben,das war die höhe,wir haben 500:0 verloren...ich kanns verstehen (sehr gut sogar...) das destro ab und zu sogar öfters verliert...aber nur vllt mal in 10% aller fälle zu gewinnen,ist die höhe...naja cya destro!
winner team joiner
tongue.gif

aber ich kann teilweise zustimmen. ich möcht meine fraktion jetzt nicht rausreden aber in Nordwacht z.b. find ich hat die order nen kleinen vorteil. und zwar das sie auf den weg zur festung weiter oben sind als die destro leute. da das für fernkämpfer nen bonus gibt fallen da schon öfters ein paar destro bevor sie überhaupt da sind. aber wenn die order schon so steht sollte man halt anders hin gehen. nur kapiert das immer keiner -.-

winner team joiner
tongue.gif

aber ich kann teilweise zustimmen. ich möcht meine fraktion jetzt nicht rausreden aber in Nordwacht z.b. find ich hat die order nen kleinen vorteil. und zwar das sie auf den weg zur festung weiter oben sind als die destro leute. da das für fernkämpfer nen bonus gibt fallen da schon öfters ein paar destro bevor sie überhaupt da sind. aber wenn die order schon so steht sollte man halt anders hin gehen. nur kapiert das immer keiner -.-
tja,der grund warum ich wechsle,null taktik im bg... nicht mal bei incs kommt irgendein schwein,hauptsache zergen..aber es liegt wohl auch daran,das die ganzen brain afkler zu destro gegangen sind,jedenfalls is das mein gefühl...du kannst sagen/machen was du willst,es hilft dir keiner oder gibt dir irgendeine reaktion,sei es im chat oder im szenario...

tja,der grund warum ich wechsle,null taktik im bg... nicht mal bei incs kommt irgendein schwein,hauptsache zergen..aber es liegt wohl auch daran,das die ganzen brain afkler zu destro gegangen sind,jedenfalls is das mein gefühl...du kannst sagen/machen was du willst,es hilft dir keiner oder gibt dir irgendeine reaktion,sei es im chat oder im szenario...

Hm naja würd ich jetzt nicht sagen, wenn man sich das so durchliest was hier gepostet wird, fragt man sich doch ob es überhaupt gute Spieler in dem Spiel gibt da ja anscheinend immer die Pros auf der Gegenseite und die Kacknaps auf der eigenen Seite sind....
tongue.gif

Ich spiele Ordnung auf Middenland und da ists im BG bei uns genauso wie du beschrieben hast....

ja ich hab meine fehler ja selbst mitlerweile erkannt: erstens falsche klassen miteinander verglichen, und auch das mitn schattenkriger das der nichts schafft war falsch, mann mus nur wissen wie

Ich kann mich net beklagen , spiele nen Schamanen auf Helmgart und verlieren is immo 1-11 höchstens 10% . Es sagt zwar fast nie einer was im Chat , aber wenn ich mal nen Inc ansage oder den leuten sage das se nicht vor der Ordnungsbase zergen sollen , klappts meistens . Bin aber auch heiler , auf die hört man vllt xD wenn nicht gibts
[Zorn des Schamanen - Rang 1] - reduziert die erhaltene Heilung auf 0%

ich werd sogar regelmäßig beschützt wenn ich haue krieg , ohne das ich was sagen muss

Ich kann mich net beklagen , spiele nen Schamanen auf Helmgart und verlieren is immo 1-11 höchstens 10% . Es sagt zwar fast nie einer was im Chat , aber wenn ich mal nen Inc ansage oder den leuten sage das se nicht vor der Ordnungsbase zergen sollen , klappts meistens . Bin aber auch heiler , auf die hört man vllt xD wenn nicht gibts
[Zorn des Schamanen - Rang 1] - reduziert die erhaltene Heilung auf 0%

ich werd sogar regelmäßig beschützt wenn ich haue krieg , ohne das ich was sagen muss
dann musst du aber ein anderes lvl oder einfach glück haben,spiel da auch nen 13 schami und verliere so gut wie immer und die healer beschützen-nö,wieso denn?sollen die sich doch hochhealen,hauptsache ich kann vorn dmg machen!

Bei uns auf Averland ist das Verhältnis doch sehr ausgeglichen.
Wer meint die Klassen seien imba weiß einfach seine klasse nicht zu spielen... nicht jede Klasse macht gleich viel Schaden, aber jede Klasse hat ihr eigenen Stärken und natürlich auch Schwächen

Ich spiele auch Schamie auf Helmgart und kanns bestätigen. Ich werde eigentlich immer beschützt wenn ich angegriffen werde, gesagt wird zwar kaum was im Chat aber wenn mal einer ansagt wohin, oder einer will Flagge holen und braucht Hilfe gibs auch Hilfe. Verlieren tut man auch ab und zu, manchmal auch öfter aber das liegt in der Regel nur am Lvl Malus im jeweiligen Szenerio.

Ordnungsspieler gibs auch genug so das man quasi Instant in ein Szenario kommt, von meiner Seite bin ich voll zufrieden, man mächtig Laune und durch die Bank freundliche Mitspieler.

Mal abwarten bis man die Höchst Stufe erreicht hat sprich Lv40 hoffen wir mal dann das es Besser wird.
Achja und ohne im Chat was zu schreiben bzw. Komunikation ist noch nie wer sehr weit im PVP gekommen .
Aber vllt sind die meisten ja auch etwas überfordert mit dem chat system oder müssen sich erstmal mit ihrer neuen Klasse einspielen.
Wer weiß, habe in der Beta auchgespielt Chosen, und auf Seiten der Destro hatten wir maximal 1 oda 2 Healer wenn überhaupt.
Man bedenke ohne healer kein win ^^.
WErde mir das Spiel aiuch noch bald zulegen da ich bald Ferien habe.
Das Spiel ist noch jung ich schätze mal wenn jeder seine Klasse gefunden hat und sie dann einigermaßen beherrscht wird das alles besser glaube ich
victory.gif
sleep.gif

siehe z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63288

mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her

man gucke sich mal die chars an:

hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)

schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.

im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.

das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?

Also ich bin n zauberer und muss sagen, dass ich erstens gegen die weißen löwen keine chance habe, aber gegen die "bogenschießer" ich glaub schattenkrieger hab ich ne enorm große chance, somit komm ich zum 2ten punkt: wenn sich 3 bogenschießer zusammen tun, können die enormen schaden anrichten, das ist richtig derbe, hab ich schon n paar ma erlebt. Joo, das wars glaub ich xD

Das Problem ist doch nicht, dass auf einer Seite die besseren Spieler sind oder nicht. Das Problem ist auch nicht, dass die Klassen alle eine Spiegelklasse haben oder nicht. DAS Problem ist einfach, dass die Klassenverteilung innerhalb der Fraktion Ordnung nicht stimmt.

Viele Szenarien sind darauf aufgebaut etwas zu erobern und zu halten. Da hat die Zerstörung die coolen Tanks und ne Kiste Heiler und auf Seiten der Ordnung kannste froh sein, wenn ein Tank da ist und mal ein oder zwei Heiler.

Weiterhin levelt die Zerstörung durch die Szenarien sehr schnell durch die Gewinne. Im T2 auf Carroburg sehe ich auf Seiten der Ordnung im Schnitt Level 15 und auf Seiten der Zerstörung Level 19. Sicher sind die Lebenspunkte angepasst aber es fehlen die Skills und die Ausrüstung von 4-5 Leveln Unterschied. Interessant, dass so ein Unterschied dann immer gerne als "Die können halt nicht spielen" gedeutet werden. Wenn ihr objektiv seid und nicht benebelt von irgendwelchen Fraktionsparolen, dann erkennt das ein Blinder.

Ich habe auf alle Fälle das Gefühl das viele Ordnungsspieler anfangen frustriert zu sein und die Seiten wechseln. Was zu Folge hat das die beschriebene Spirale sich schneller dreht.

Und bitte hört auf mit dem Totschlagargument, dass eine Seite schlechter oder besser spielt, denn das glaubt ihr jawohl selber nicht bei x-tausend Spielern. Schaut Euch die Warteschlangen an wer wo ist und leitet Euch anhand dessen den höheren Coolnessfaktor ab.

Die Klassen sind schon ganz gut gebalanced aber die Verteilung Haut Hinten und Vorne nicht hin. Hier liegt etwas im Design ganz im Argen.

Die Klassen sind schon ganz gut gebalanced aber die Verteilung Haut hinten und Vorne nicht hin.

Liegt aber auch daran das die Ordnugsspieler das net die richtigen Klassen anfangen , eben weil die anderen cooler sind oder mehr schaden machen
smile.gif
Ich sehe in meinen Szenario regelmäßig 3-4 (oft sogar mehr) Heiler an meiner seite rumrennen , die auch heilen , und wenn am ende in der Liste 2 Zerstörungsheiler je 30-40k geheilt haben , is klar wer das szenario gewinnt.

Meine bisher geilste Erfahrung war n bg mit 6 Goblinschamanen xD oder warens sogar 8 ^^ aber totheilen kann man den gegner auch nit hab ich festgestellt ^^

edith sagt : ich muss aufhören BG zu schreiben , sch**** WoW leiden -.-

naja ich mein,ich bin healer^^aber selbst wenn ich andere dauernd heile,bekomm ich null support oder so und verliere dennoch oft die bg´s...naja jedenfalls hab ich gerade einen sehr interessanten server gefunden,auf dem ich wahrscheinlich nun ordnung spielen werd...vorallem,da dort sogar etwas im chat los ist
smile.gif

Zurück