PvP und Arena Skillung

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
So hallo Leute... ich bin auf den besten Wege ein guter Arenakämpfer zu werden... Mein Partner und ich haben beide keine anständige PvP sachen (ich gar keine xD) aber trotzdem ne Wertung von 1550 +- 100.

So, jetzt wollte ich mal fragen welches die beste PvP und zugleich Arenaskillung ist.... Meine ist zur Zeit diese hier:

Meine Skillung

So Ihr seht ich habe beim Heal auch 2 Punkte, und manchmal werde ich auch darüber ausgelacht, bis ich sie dann wegen deisem talent im Duell besiege
rolleyes.gif
, aber das tut nicht zur Sache... was könnte man Verbessern, vorallem mit meinem non.pvp-equipe.

Grüsse

Ich würde anstatt die 2 Punkte in den Heal baum zu stecken, 1nen Punkt noch in Märtyrertum und dann Innerer Fokus skillen.

Ist aber geschmackssache, ansonsten habe ich genau so shadow gespielt.

Ich würde anstatt die 2 Punkte in den Heal baum zu stecken, 1nen Punkt noch in Märtyrertum und dann Innerer Fokus skillen.

Ist aber geschmackssache, ansonsten habe ich genau so shadow gespielt.

hmm apropo märtyrertum... sind die 20% dauerhaft...., sprich hat man die 20% immer auch wenn man keinen kristischen treffer erleidet? weil wenn nein dann sind ja die 20% völlig überflüssig, weil man wird ja sowieso in den 6 sekunden ned unterbrochen....

(der text da ist sehr verwirrend)

also ich verstehe daraus:

1 Punkt 10% wiederstand gegen unterbrechungen und das immer
2 Punkte 20%

wird wohl auch so sein

also ich verstehe daraus:

1 Punkt 10% wiederstand gegen unterbrechungen und das immer
2 Punkte 20%

wird wohl auch so sein

heisst also im klartext wenn ich gednakenschlag oder vampir caste ich bei jedem 5ten schlag im schnitt ned unterbrchen werde?

voll goil

Zurück