PvP und das gekicke

calypzo

Quest-Mob
ist nen joke...

zB. Tor Anroc als Meele DD non stop in der Lava.

da kommt nen geiles feeling auf.

nicht nur als melee hast du das problem...ich als rangecaster krieg da auch immer die krise dran...ich kann das voll und ganz verstehen...wir wissen nur nicht ob das vom schlachtfeld selber kommt oder ob das die gegenseite ist die das macht

Tor Anroc ist ein Scenario mit sehr, sehr vielen Lavabecken, und da einige Klassen einen Knockback haben und so seine Feinde weg schleudern können, kicken sie die Nahkämpfer in die Lavabecken und die sterben ohne irgendwas gemacht zu haben, und da auf Ordnungsseite viele Klassen mit Knockback sind, (Eisenbrecher, Schattenkrieger, jedenfalls die die ich kenne), und das frustet wie Sau. Und da die Order um diesen Vorteil weis, geht eigentlich auch nur dieses BG auf da sich alle Ordler da anmelden ^^

Der Kick ist generell extrem nürzlich, bin froh, dass ich das kann.
happy.gif
Um Gegner aus ihrer Gruppe in deine zu schleudern, Burgmauern zu cleanen, Leute Hügel runterzuwerfen bzw. ausser Healrange, eigene Heiler zu schützen oder halt Leute in Lava zu werfen. Lieb meinen Ork^^

jaja der knockback, is echt unlustig, sobald man in die gegnerischen reihen läuft bekommt man von irgendeinem eisenbrecher oder erzmagier oder runenpriest oder schattenkrieger oder schwertmeister oder gott weiss wer noch alles bei der ordnung nen knockback hat eben so einen.

was sie sich bei der fähigkeit gedacht haben weiss ich auch net
biggrin.gif

auf carroburg isses jedenfalls echt schlimm teilweise, aber denkste, du siehst mal jmd von zerstörung jmd anderen rumschleudern? nö, die klassen die das ja bei uns können sind ja net so vertreten, wie zb schwarzork und squigtreiba usw.

naja, wird noch (hoffentlich) geändert.

Der Blackork kann das auch... und sogar nen massen knockback ;-) habe gerade 5 in die Lava gehauen
tongue.gif

Tor Anroc ist ein Scenario mit sehr, sehr vielen Lavabecken, und da einige Klassen einen Knockback haben und so seine Feinde weg schleudern können, kicken sie die Nahkämpfer in die Lavabecken und die sterben ohne irgendwas gemacht zu haben, und da auf Ordnungsseite viele Klassen mit Knockback sind, (Eisenbrecher, Schattenkrieger, jedenfalls die die ich kenne), und das frustet wie Sau. Und da die Order um diesen Vorteil weis, geht eigentlich auch nur dieses BG auf da sich alle Ordler da anmelden ^^
Wir Ordis hatten heute die selbe Theorie, nur umgekehrt. Ihr geht da rein, da jeder von euch seinen Knockback hat und haut uns in die Lava, erkennst du was
wink.gif

Übrigens habt ihr einen eindeutig kürzeren Weg zum Stein, ohne Banner hat die Ordnung KEINE Chance als erste beim Stein zu sein, Destro ist in 99% der Fälle erster. Alles in allem ein schnelles, wenn auch langweiliges, BG (SC klingt scheiße).

von dem kürzeren weg hab ich noch nix gemerkt.
wenn da nen weißer löwe dabei ist, isser etwa gleich schnell wie die barbs die voraussprinten.

kA vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber eines steht fest:

ich hasse den knockback jetzt schon xD

Wir Ordis hatten heute die selbe Theorie, nur umgekehrt. Ihr geht da rein, da jeder von euch seinen Knockback hat und haut uns in die Lava, erkennst du was
wink.gif
Ja, das Scenario ist scheiße. Sollen sie halt eines machen 250 Punkte, und die werden nur durch Kills erwirtschaftet, Mourkain ohne Artefakt. Das wäre die Grundidee von WAR, einfach nur Moschen

mimimi mimimi beide seiten haben knockback und keine seite ist benchteiligt vllt fernkämpfer ja ok aber solange die SEITE als ganzes gleichberechtgung hat ist es egalk hauptsache man gewinnt

auserkorene können den auhc und davon gibs doch recht viele möcht ich meinen

Wo wir doch schon beim Debattieren sind. Was ich mindestens genau so gemein wie den Kick finde, ist das Heilen. Da hau ich jemanden runter und kurz bevor er stirbt, wird er gehealt. So eine Schweinerei!
angry.gif
Das Spiel ist einfach extrem unballanced!
glare.gif

/ironie off
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück