PVP und PVE - Equip

Sukie

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Hallöchen

Bin immo etwas an grübeln....wegen meiner Magierin (hier der Link zum Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=K%C3%AEara

An sich ist es ja nicht verkehrt, wenn man für die ersten Kara Runs ein paar "noch grüne oder gar lvl 62 blaue items" gegen s2 austauscht? oder lieg ich da falsch??? Ich meine damit nicht komplett S2
wink.gif


Sicherlich sind PVP Sachen nicht wirklich fürs PVE gedacht, aber ich habe die erfahrung gemacht das man eher mitgenommen wird, wenn man ein paar PvP dinge hat, anstatt grüne items oder blauen low lvl kram...

Die S2 Schultern habe ich mir erst letztens geholt, da sie um einiges besser waren als meine alten..Habe zudem das Zauberfeuerset.. obwohl ich bei dem Set so langsam ins Zweifeln komme, ob ich es nicht gegen das komplette S2 set austauschen sollte.. die Werte auf dem S2 sind einfach höher.. (Problem ist halt der zusätzliche Feuer Spell Dmg) *Kopfkratz*

Naja mein eigentliches Problem liegt eigentlich darin, was ich mir als nächstes holen sollte ^^ habe nun wieder 9000 Ehre zusammen gespart (ja ich weiss, is nicht viel ^^)... und überlege ob ich mir noch das Kopfteil holen sollte oder den Stab... oder doch nen Ring? man ich bin da voll überfragt, was sich quasi überhaupt lohnen würde
sad.gif


Vielleicht könnt ihr mir da helfen? das wär echt lieb
wink.gif


LG Sukie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an PvP-Kram ist halt, dass du wenig PvE-nützliche Stats wie Spell-Hit, Spell-Haste oder PvE-Set-Boni hast.

Aber als Anfangslösung mag's gehen, bis du T4+ hast.
 
Hallöchen

Bin immo etwas an grübeln....wegen meiner Magierin (hier der Link zum Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=K%C3%AEara

An sich ist es ja nicht verkehrt, wenn man für die ersten Kara Runs ein paar "noch grüne oder gar lvl 62 blaue items" gegen s2 austauscht? oder lieg ich da falsch??? Ich meine damit nicht komplett S2
wink.gif


Sicherlich sind PVP Sachen nicht wirklich fürs PVE gedacht, aber ich habe die erfahrung gemacht das man eher mitgenommen wird, wenn man ein paar PvP dinge hat, anstatt grüne items oder blauen low lvl kram...

Die S2 Schultern habe ich mir erst letztens geholt, da sie um einiges besser waren als meine alten..Habe zudem das Zauberfeuerset.. obwohl ich bei dem Set so langsam ins Zweifeln komme, ob ich es nicht gegen das komplette S2 set austauschen sollte.. die Werte auf dem S2 sind einfach höher.. (Problem ist halt der zusätzliche Feuer Spell Dmg) *Kopfkratz*

Naja mein eigentliches Problem liegt eigentlich darin, was ich mir als nächstes holen sollte ^^ habe nun wieder 9000 Ehre zusammen gespart (ja ich weiss, is nicht viel ^^)... und überlege ob ich mir noch das Kopfteil holen sollte oder den Stab... oder doch nen Ring? man ich bin da voll überfragt, was sich quasi überhaupt lohnen würde
sad.gif


Vielleicht könnt ihr mir da helfen? das wär echt lieb
wink.gif


LG Sukie


Ich würd mir an deiner Stelle erstmal den S2 Stab hollen, deiner hat nur einen Schadensboni von 121 und der S2 Stab liegt jenseits der 200 (glaube 225 ).
Weiter verweise ich auch den Threed mit dem Imba Magier ohne Raids
 
Ich würd mir an deiner Stelle erstmal den S2 Stab hollen, deiner hat nur einen Schadensboni von 121 und der S2 Stab liegt jenseits der 200 (glaube 225 ).
Weiter verweise ich auch den Threed mit dem Imba Magier ohne Raids

hab auch seit kurzem den PVE Stab, hab mir viele magieerfüllten roben erstellt/enzaubern lassen, und mir dadurch recht günstig noch die +40 Spelldmg darauf verzaubern lassen.
Zauberfeuerset hab ich auch seit kurzem, und mir (wie mein vorposter schon gesagt hat) laut imba magier ohne raids, mal die armschienen (mit nem spellhit sockel drauf)geholt...

denk das ist eine gute basis, und werde je nachdem den rest aus raids oder eben pvp nachrüsten.
hab jetzt ~750 spelldmg auf fire - 70 hit, und da gehn imo auch heroics recht gut (war leider erst eine *schäm, und einmal kurz kara mitgenommen worden).
leider hat mein dmgmeter gerade aussetzer... konnte mich also nicht mit anderen vergleichen.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. allzu viel spielen kann ich leider auch nicht atm :/

p.s. rufbelohnungen sind auf wohlwollen auch teilweise gut um questitems nachzurüsten...
 
Stab

Vergleich doch einfach mal die Verbesserung pro Slot. Dann siehst du was am meisten bringt.
 
Zurück