[PVP] Verstärker Fragen

Nazeera

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey zusammen
ich möchte seit etwas längerer zeit mal wieder mit wow anfangen und mir einn pvp char erstellen.
Momentan schwank ich etwas zwischen verstärker und schurke und wollte mal eure erfahrungen hören.
Immer häufiger hab ich gelesen shamis v.a. verstärker wären in BGs totale opfer die einfach zu wenig dmg raushaun stimmt das oder kann man auch solo (ja ich weiß bg nie 1on1 blabla) was reißen wenns mal hart auf hart kommt?
und kann man n verstärker auch im 2on2 anständig spielen oder nur 3on3 und 5on5?

Thx für eure antworten
 
Aha Opfer im BG? Dann hatten die alle kein Plan. Ich als Ele Schami,Retri,Frost Magier mit wem ich auch immer im BG unterwegs bin oder duelliere, kitzle ich den Schami Melee nur... Naja der Schaden ist nun nicht so krass wie bei den anderen aber wenn man ihn gut spielt kriegt er selber kaum Schaden und mit den Wölfen gehts erst richtig ab. Und man kann zb in der Arena:
2on2: Heal Pala/SchamiMelee
3on3: BM/Enh/Glaube war Pala oder Disc
 
Ich als Ele Schami,Retri,Frost Magier mit wem ich auch immer im BG unterwegs bin oder duelliere, kitzle ich den Schami Melee nur...

Elementar-Schamanen haben es gegen Verstärker tatsächlich nicht leicht, aber Frostmagier und Vergelter sind einem Verstärker eigentlich überlegen.
Die Wölfe sind natürlich sehr stark, aber wenn die erstmal weg bzw auf CD sind, dann sind die Möglichkeiten manchmal etwas eingeschränkt.
 
Im PVP/BG verzeiht dir der Schurke manche Unachtsamkeiten, allein schon die Palette an CC Fähigkeiten...
Enhancer Schami so gut wie keine und alles was du nicht bei drei, sprich mit den Wölfen niedergemetzelt hast, wird dir über kurz oder lang das Licht ausblasen.

Enhancer hat guten Burst und ist in ein paar Arena Kombis durchaus gut unterwegs, fürs Pvp/BG solltest die aber eher überlegen welche Klassenfähigkeiten dir mehr Spaß machen;-)
Mit Spaß am Schami und bißchen Erfahrung bist du nicht immer das Opfer, "Einsteigerfreundlicher" ist aber der Schurke.
 
Elementar-Schamanen haben es gegen Verstärker tatsächlich nicht leicht, aber Frostmagier und Vergelter sind einem Verstärker eigentlich überlegen.
Die Wölfe sind natürlich sehr stark, aber wenn die erstmal weg bzw auf CD sind, dann sind die Möglichkeiten manchmal etwas eingeschränkt.

Naja ist immer komisch. Als Frost Magier purged er immer mein Schild und die Wölfe springen immer auf mich und stören mich beim casten. Und dann noch Windschock und Totem der Erdung ist zu heftig.
Als Retri hau ich machmal Crits rein die kann der Verstärker durch seinen Heal nicht mehr ausgleichen aber bei manchen kommt einfach kein Schaden
sad.gif


Im PVP/BG verzeiht dir der Schurke manche Unachtsamkeiten, allein schon die Palette an CC Fähigkeiten...
Das denkst auch nur du
smile.gif
Wenn mal ein Schurke zu spät reagiert liegt der schon mit einem Richturteil
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt btw einen PvP Thread in dene solche Fragen extra geklärt werden können damit nicht jeder Hansel nen neuen Thread aufmachen muss

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135796-die-schamanen-pvp-lounge/
guckst du weitaa

Zu deiner frage Enhacement ist atm irgendwo zwischen Balanced und under powerd mit Cds und so geht man als Verstärker ganz gut ab aber ohne schauts halt ohne Top Gear eher mager aus man kann aus nem Verstärker Schami sicher viel rausholen aber Verstärker verhält sich atm ungefähr so wie Jäger in der Arena mit gutem Pve/PvP Gear machst du in einer Grp gut Schaden hast aber gegen gut Equite Leute die ihre Klasse beherrschen meist Relativ wenig Chancen und in der Arena gibt es halt nur ca 2 Line Ups die sich wirklich gut spielen lassen und das is einmal Beastclave oder Melee Cleave mit Warri oder auch mit Schurke allerdings ist bei Melee Cleave der Ele Specc fast immer die bessere Wahl da Ele einfach mehr damage macht.

Und als Rogue ich würd mal behaupten Rogues sind mit ihren 7k Envenom Crits die jegliche Rüssi Ignorieren und 1k Resi scheinbar auch gut dabei der Vorteil als Rogue auch mit schlechten Gear wirst du nicht alle paar Sec. gefällt da du entscheiden kannst wann und wo du mit wem Kämpfst ausserdem kannst du einfach mal Vanishen(soweit vanish funzt) sobald du merkst das der Gegner zu stark wird oder es zu viele werden. Ausserdem ist Rogue inzwischen Realtiv einfach geworden wenn man Mutilate vergiften Specc spielt brauchst nen paar Tasten machst damage wie blöde der rest klapt auch so. Ausserdem kannst du sehr viele verschiedenen Line Ups sehr erfolgreich spielen wie RMP Rogue/lock/Resto oder Retri/Rogue/diszi usw. gibt also viele Line ups mit denen man auch als Anfänger als Rogue sehr erfolgreich spielen kann
 
Naja ist immer komisch. Als Frost Magier purged er immer mein Schild und die Wölfe springen immer auf mich und stören mich beim casten. Und dann noch Windschock und Totem der Erdung ist zu heftig.
Als Retri hau ich machmal Crits rein die kann der Verstärker durch seinen Heal nicht mehr ausgleichen aber bei manchen kommt einfach kein Schaden
sad.gif

Alles auf Schlachtfelder bezogen:
Einen guten Frostmagier kann man wunderbar ärgern, aber nur sehr schwer töten. Die Wölfe ggf. mit Eisblock/Unsichtbarkeit kontern.
Und ein Vergelter braucht nur Flügel anzuwerfen, wenn man Schamanistische Wut zündet und es kommt noch genug Schaden durch. Selbst mit 1100 Abhärtung macht ein gleichgut ausgerüsteter Vergelter relativ gut Schaden an mir.

Ich glaube auf den Schlachtfeldern machen Schurken wesentlich mehr Spaß, da man sich die Kämpfe besser aussuchen kann, wesentlich bessere Defensive hat und sich recht häufig einem Kampf entziehen kann, sollte man unterlegen sein. Dadurch sollte man wesentlich seltender sterben als ein Verstärker.
 
Zurück