[PvP]Verstärker - Sinnlos?

myTeschner

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Guten Abend! (:

Ich habe da einige Probleme meinen Enhancer-Schamanen zu Spielen. Und ja,ich weiß ich habe schon einmal so einen Thread aufgemacht.. jedoch mit etwas Aggresiver Laune .. Von daher,nochmal etwas freundlicher (:

Schurken : Die lieben Schurken,halten mich solange im Stun,bis mein Schamane nurnoch im Dreck liegt.. ich kann weder daraus,wie andere klassen,noch komme ich rechtzeitig weg.. da ich nichts habe was andere Klassen wie Magier.. z.B Blinzeln besitzen.

Krieger : Krieger haben Plattenrüstung .. wenn dazu noch 26.000 Abhärtung kommt.. komme ich Auf Crits,die ein Lvl. 19 PvP Schurke ebenfalls macht..

Paladine : Paladine genau das selbe.. nur das diese noch eine Angst-Blase haben & sich schön hochheilen..

Magier : Frostmages halten mich Permanent im CC und citen mich.. Ich habe nichts.. gegen Slow effeckte..



Habt ihr ein paar Tolle Guides / How to Videos.. (damit meine ich keine Super HiiGh CriiiTs BeaViS viiDeooS.. )

Ich mache eigentlich meiner meinung nach,nichts Falsch.. da ich alles anwende was andere auch usen..

Hier mal ein Arsenal Link. http://eu.wowarmory....uhed&cn=Thorsor

Ich Wäre dankbar,wenn ihr mir Tipps geben könntet.^^
 
Man sollte vielleicht bedenken,
dass PvP nicht auf 1on1 balanced ist.
 
Ja.. Aber es kann nicht sein das mein mate 2 Platt macht.. ich gegen 2 schurken lose.. oda 1.. mit 50% wegen Dauerstun ..
 
Beweist schon sehr vieles... aber ich sag dazu weiter nichts mehr
Ein kl. Tipp sollte man schon geben.

Es gibt einen Skill im Talentbaum wo du ein ERdtotem stellen kannst damit du nicht geslowt werden kannst
smile.gif
 
Ja den gibt es.. nur der ist entweder verbuggt,oder wirkt nur im Radius von 20CM.. Ich Stelle das Toten Renn dem Magier vllt 5meter hinterher.. ich seh wie das Totem immerwieder nen Puls macht.. aber nichts ändert sich..

Ich weiß,das noch nicht alles "verzaubert" ist.. etc..etc..etc.. Aber.. ich kann nicht so abhängig davon sein.. ich muss doch wohl auch "Klassen-Fähigkeiten" haben,die mir helfen ohne Verzauberung.. ^^

Achja,schwarzeMagie ist für Enhancer gut
wink.gif
Gibt gut Tempowertung.. und ist eigentlich ein muss.. besser als 2x Besererker,da das so wieso nur 1x Procen kann,meines wissens nach.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Meat schon sagte 1on1 IST eben unbalanced. Da kann eben eine Klasse mehr als die andere. Und kommt immer auf den Spieler selber an und den Spieler gegenüber dir.
 
achja,schwarzeMagie ist für Enhancer gut
wink.gif
Gibt gut Tempowertung.. und ist eigentlich ein muss.. besser als 2x Besererker,da das so wieso nur 1x Procen kann,meines wissens nach.
smile.gif

Black Magic 250 Haste/10sec
Berserker 400 AP/15sec

BM nicht stackbar.
Berserker Stackbar.

BM ist seehr seeehr selten auf der Offhand besser als Dual Zerker. Aber auch nur in Extremfällen und in ein paar dps.


edit:
Wie wäre es mal mit Schild+1-Hand besorgen und Shamanistic Rage durchlesen, soll ungemein helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Magic 250 Haste/10sec
Berserker 400 Haste/15sec

BM nicht stackbar.
Berserker Stackbar.

BM ist seehr seeehr selten auf der Offhand besser als Dual Zerker. Aber auch nur in Extremfällen und in ein paar dps.


edit:
Wie wäre es mal mit Schild+1-Hand besorgen und Shamanistic Rage durchlesen, soll ungemein helfen.

Das ist mal nem Tipp mit dem ich Leben kann.. Danke sehr!
smile.gif
 
Warum gibt es auf www.buffed.de keinen Enhancement PvP Guide?:>
 
hab ich.. Alle entweder Ignorant.. oder sagen "lol.. Lern spielen bob".. gibt vllt.. 1-2 Enhancer shamy´s aufm Server die ahung haben.
 
http://wowdata.buffed.de/class/blog/7/1091

vielleicht hilft dir das.
smile.gif
 
Zurück