PvP Verstärkungsskillung?

Zusco

NPC
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI leutz!


Ich habe da ma ne frage könnt ihr hier mal paar gute verstärker skillung pvp rein posten?!
weil mir fällt keine gute ein!
biggrin.gif


und weis auch net ob ich mir die beiden äxte von arena 2 holen soll oder die 2handaxt auch von arena 2?!
Die 2handwaffe hat mehr +ausdauer und so drauf?!
yo.gif



THX im vorraus an Horde und Alli !!!!!!!!!
clap.gif
rolleyes.gif
top.gif
smile.gif
biggrin.gif
 
HI leutz!
Ich habe da ma ne frage könnt ihr hier mal paar gute verstärker skillung pvp rein posten?!
weil mir fällt keine gute ein!
biggrin.gif


und weis auch net ob ich mir die beiden äxte von arena 2 holen soll oder die 2handaxt auch von arena 2?!
Die 2handwaffe hat mehr +ausdauer und so drauf?!
yo.gif

THX im vorraus an Horde und Alli !!!!!!!!!
clap.gif
rolleyes.gif
top.gif
smile.gif
biggrin.gif


also su grundsätzlich sind 2h wummser die allerbesten, da kannst tw stoffis one-hitten spätestens 2hitten... wobei aber 2x 1h waffe - auch wenn weniger dmg - geil sind, weil da keiner zum casten kommt und so schnell dmg frisst das da keiner was machen kann...

anbei mal ne skillung für 2h und 2x 1h

2x Einhand

2Handwummsi
 
sry aber wieso zum teufel skillst du schamanistische wut im pvp? isn cooler skill, aber für pve. im pvp nicht halbwegs so gut einsetztbar, gibts deutlich besseres.

ein andere punkt ist natürlich geschmacksache, aber für pvp würd ich auf jeden fall schnelligkeit der natur mitnehmen. außerdem ist zähigkeit viel zu teuer und bringts nicht. blitzschlagschild oder vorahnung ist geschmackssache, aber ich würd das schild nehm.

generell 2hand oder 2 einhand würd ich zu 2 einhand raten. die zeiten wo man nen stoffi onehitten konnte sind vorbei (pvp mage mit 10k life). 2 einhand waffen machen einfach nen besseren dps
 
Für Arena würd ich ja zwei Skillungen vorschlagen:

Einmal:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

und zum Anderen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Letztere würde ich in einem 3on3 oder 5on5 Team machen, da du damit dann mehr Damage machst.
Vorraussetzung ist natürlich dass im 3on3 n guter Healer (Holy-Pala, Holy-Priest) und im 5on5 2 Healer drin sind.

Bzw. würde ich deine DW-Skillung so umbauen, dass du statt auf schamanistische Wut lieber auf Elementarfokus gehst und so noch mehr mana sparst:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selbst würde bei verstärkung beidhändigkeit weglassen und nur 2-h waffen tragen den rest auf weniger manakosten für heal u- totems skillen der rest ist sinnlos zu skille auf heal es bringt dir nix weil du nicht das equipt dafür brauchst wie als verstärker
 
Ich würd auch so skillen, wie es schon manche gepostet haben (macht einfach sauviel Damage).
Doch eine auch sehr wichtige Skillung möchte ich auch noch erwähnen:

Alternative Skillung

Sie bietet der anderen Skillung mehrere Vorteile (will nicht sagen das sie besser ist):
Man ist durch "Zähigkeit", "Vorahnung" und "Waffen der Geister" viel resistenter und widerstandsfähiger.

Man kann mit Heilfokus kaum unterbrochen werden, auch bei der "normalen" Welle der Heilung, die von der verringerten Zauberzeit stark profitiert.
Freunde der geringen Welle können auch alternativ auf Gezeitenfokus skillen.

Die Totems werden auch stark gefördert, nicht nur, dass sie kostengünstiger werden , sondern auch durch "Stärkungstotems" und "Totembeherrschung" viel effizienter.

Auf "Schamanistische Wut" kann man getrost verzichten, für PvP lohnt sich das nicht, auch nicht fürs Solo-Spiel, wenn dann nur bei Inzen-Bossen und längeren Kämpfen.
Ich finde Blizzard sollte Schamanistische Wut verbessern, dafür vielleicht die Dauer reduzieren.


Mag zwar komisch klingen: aber vielleicht kann man auch den Geisterwolf skillen, ist manchmal besser als das Mount (kann man im Kampf benutzen, geht schneller, und man kann nicht vom Mount gehauen werden)!
Für Fans der Kriegshymnenschlucht ist das sogar Pflicht (auch wenn Dudus ein wenig überlegen sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie bietet der anderen Skillung mehrere Vorteile (will nicht sagen das sie besser ist):
Man ist durch "Zähigkeit", "Vorahnung" und "Waffen der Geister" viel resistenter und widerstandsfähiger.
Zähigkeit ist total sinnlos und die Talentpunkte nicht wert, Waffen der Geister wird sowieso geskillt -> DW.

Auf "Schamanistische Wut" kann man getrost verzichten, für PvP lohnt sich das nicht[...]
Schonmal Arena gespielt?

[...]auch nicht fürs Solo-Spiel, wenn dann nur bei Inzen-Bossen und längeren Kämpfen.
Das Talent skaliert mit AP, mit Lvl 50 wirst du noch nicht allzuviel davon haben.

Mag zwar komisch klingen: aber vielleicht kann man auch den Geisterwolf skillen, ist manchmal besser als das Mount (kann man im Kampf benutzen, geht schneller, und man kann nicht vom Mount gehauen werden)!
Für Fans der Kriegshymnenschlucht ist das sogar Pflicht (auch wenn Dudus ein wenig überlegen sind)
Fürs Lvl'en ganz nice, im BG wirds eh immer dispellt.

Und btw, DW > 2h, in jeder Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schamanistische Wut mir nich so viel bringt, mag vielleicht daran liegen, dass ich 52 bin, mag das Talent aber trotzdem nicht.
1. Ich merk irgendwie keinen Unterschied.
2. Manaprobleme hab ich sowieso nicht.
3. Außerdem hab ich das Mob, meistens in weniger als 20sec down (das liegt wohl wirklich an meinem Level^^).
Für die Arena würd es vielleicht mehr bringen, hast du schon Recht (auch wenn ich das Talent hasse), aber das ist auch eher ne Schlachtfeld-Skillung (hätt ich hinzufügen sollen, mein Fehler), denn bei der Arena würd ich doch lieber Elementar noch hinzunehmen, es ist mir bei der Skillung nur wichtig auf dem Schlachtfeld lange zu überleben und immer noch Schaden auszuteilen. In der Arena würd ich mich wenn dann heilen lassen, oder den Gegner so schnell versuchen umzuhauen, dass das gar nicht nötig ist.

Zähigkeit, bin ich eigentlich auch nicht so der Fan von, hab ich auch genommen weil ich mir die andern Talente weniger gefallen haben, Waffentotems, bringens glaub ich wirklich nur wenn man Arena macht, (also das ist doch wirklich unnötig fürs Schlachtfeld).

Mein Geisterwolf wurde noch nie dispellt (ich wusste gar nicht das das geht
w00t.gif
)
war ja auch nur ne Alternative.

Aber als Arena-Skillung ist das wirklich Kacke, da geb ich dir Recht:
Hier wäre mein Vorschlag von einer Arena-Skillung:
Arena-Skillung

Das ist auch die Skillung die ich hab, oder die ich mit meinen nächsten Talentpunkten skillen werden^^, mit dem einzigem Unterschied, das ich einen Punkt weniger in Vorahnung hab, und dafür noch 2Handwaffen, aber nur just4fun
biggrin.gif


Hab grad deinen Char angeschaut und da ist mir ne Frage eingefallen: Lohnt sich Reinkarnation in der Arena (ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen das da einzusetzen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE Skillung. Ankhen funzt in der Arena leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte jetzt keine lust eine skillung zu posten aber an deiner stelle würde ich dann auf schamanistische wut und beidhändigkeit verzichten so habe ich gespielt gehabt und dafür einige punkte in heal setzen
 
Also ich könnte auf Schamanistische Wut nicht verzichten. Mag im PVP net der reisser sein, in der Arena umso mehr. Zähe partien mit Heiler (speziell Pala) können schon mal etwas dauern
blub.gif
 
Zurück