Das Schamanistische Wut mir nich so viel bringt, mag vielleicht daran liegen, dass ich 52 bin, mag das Talent aber trotzdem nicht.
1. Ich merk irgendwie keinen Unterschied.
2. Manaprobleme hab ich sowieso nicht.
3. Außerdem hab ich das Mob, meistens in weniger als 20sec down (das liegt wohl wirklich an meinem Level^^).
Für die Arena würd es vielleicht mehr bringen, hast du schon Recht (auch wenn ich das Talent hasse), aber das ist auch eher ne Schlachtfeld-Skillung (hätt ich hinzufügen sollen, mein Fehler), denn bei der Arena würd ich doch lieber Elementar noch hinzunehmen, es ist mir bei der Skillung nur wichtig auf dem Schlachtfeld lange zu überleben und immer noch Schaden auszuteilen. In der Arena würd ich mich wenn dann heilen lassen, oder den Gegner so schnell versuchen umzuhauen, dass das gar nicht nötig ist.
Zähigkeit, bin ich eigentlich auch nicht so der Fan von, hab ich auch genommen weil ich mir die andern Talente weniger gefallen haben, Waffentotems, bringens glaub ich wirklich nur wenn man Arena macht, (also das ist doch wirklich unnötig fürs Schlachtfeld).
Mein Geisterwolf wurde noch nie dispellt (ich wusste gar nicht das das geht
)
war ja auch nur ne Alternative.
Aber als Arena-Skillung ist das wirklich Kacke, da geb ich dir Recht:
Hier wäre mein Vorschlag von einer Arena-Skillung:
Arena-Skillung
Das ist auch die Skillung die ich hab, oder die ich mit meinen nächsten Talentpunkten skillen werden^^, mit dem einzigem Unterschied, das ich einen Punkt weniger in Vorahnung hab, und dafür noch 2Handwaffen, aber nur just4fun
Hab grad deinen Char angeschaut und da ist mir ne Frage eingefallen: Lohnt sich Reinkarnation in der Arena (ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen das da einzusetzen)?