PvP video

Fand100

Rare-Mob
Kommentare
4
Ich hab mein erstes Pvp movie mit meinem shadowpriest ready
jetzt bin ich dabei mein zweites movie zu machen hab schon viele szenen die echt super sind
da ich will das dieses video ne legende wird ähnlich wie die von grim, keytal, oder vurtne
suche ich wen der wirklich ahnung von movies bearbeiten und sony vegas hat wird das video perfekt von effekten und so
springt für den 2 monate playtime raus =))

http://video.google.de/videoplay?docid=-86...Ag&q=maydie

wenn du ein video so editieren kannst wie es da gemacht wurde bist du mein mann

Wer meint das er würdig ist 289140403

MfG

First?Sieht gan zgut aus das vid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super du bist first ^^

Edit: das nicht meins suche wen der ähnlich gut bearbeitet wie der es gemacht hat

Aso ich denke mal das sich so was wie am anfang ganz gut mit windows movie maker geht muss ich mal gucken

Also das das so halb durchsichtig wird und so. Weiß nur nicht wie er das gemacht hat das die waffe am anfang so geleuchtet hat.
Nen freund und ich wollen nen WoW musikal machen nen kleines das heißt dann Addy ´n´Louis webside sind wair dabei deswegen versuche ich jetzt auch sowas zu machen nur halt mit Model view

Bitte vergiss nicht dass man auch "Skill" benötigt um ein gutes pvp video zu machen und nicht nur das video gut bearbeiten muss.
Das Video von deinem Shadowpriest is einfach nur crap.Lern erstmal deine klasse richtig gut zu spielen(highratings) und dann machste ein pvp video.
Ja ich weiß dass du jetzt deinen hunter verfilmen willst.

ok du bist ein nab ich hab geschrieben das war vor nem jahr und da war ich klicker so stfu

Das Video an sich ist nicht schlecht aber ganz ehrlich .... die MUsik sagt mir überhauptnicht zu.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
victory.gif

ich hab zwar adobe premiere aber ich weiß nicht wie ich welchen effekt da mache
und hab nicht soviel ideen was ich machen könnte
sad.gif

Hmm...! Fällt nur mir das auf oder haben 95% der Kiddies, die ein PvP-Video machen Linkin Park - Musik drin?
dunno.gif

Schon traurig, wenn man so einfallslos ist und immer nur das selbe "coole" Lied hört...

BTT: Das Shadowpriest - PvP - Video ist wirklich crap! Jaja, du wars klicker..
Ansonsten ist Windows Moviemaker auch geeignet für leute wie uns... Also ich hab auch ein PvP Video, und hab das in ca. 2 Stunden zusammengeschustert.. Diese ganzen Leuchteffekte und so...

[ Ist ein sinnloser Beitrag ]
/push Beitragsanzahl

Also ich kann das gut, habe aber kein Icq schick mir ma ne PM. Mache das gewerblich von daher kannst dich auf mich verlassen...kann halt aber ein klein wenig dauern.

Edit: Das erste Video os Crap...das musst du In Realtime zeigen, meld dich einfach falls du Hilfe benötigst.

Das Video war wirklich sau geil, am schkuss wurds aber langweilig... 10min crits sind netmehr spannend

Zurück